[Unisystem][Witchcraft] Antagonisten

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Welche Antagonisten bieten sich in Witchcraft an? Allen voran natürlich die Mad Gods und das Combine, wobei letzteres ja eher eine passive Bedrohung zu sein scheint. Wer noch?
 
AW: [Witchcraft] Antagonisten

Ein Monster of the week passt ganz gut zu Witchcraft.

Beliebige Kulte gehen immer.

Magiebegabte Kriminelle.
 
AW: [Witchcraft] Antagonisten

Naja, Mystery Codex und und auch die anderen Zusatzbücher bieten ja schon eine Menge an Möglichkeiten.


H
 
AW: [Witchcraft] Antagonisten

Man muß nur erstmal an den Mystery Codex rankommen... :p

Toa,
dessen Mystery Codex grad noch irgendwo in der Post zu stecken scheint.
 
AW: [Witchcraft] Antagonisten

Naja, ich habe ihn auch nur stellvertretend für den Abomination Codex (den bekommt man ja noch fast überall) genannt, auf dessen Titel ich nicht gekommen war! ;)


H
*hätte den Mystery Codex auch gerne, aber nicht zu hohen Preisen*
 
AW: [Witchcraft] Antagonisten

Also ich habe jetzt 20€ inklusive Versand aus Australien gezahlt... nur scheint er momentan auf dem Weg hierher verschollen zu sein.

Toa,
wartend. :(

P.S.: Hat sich erledigt... habe soeben erfahren, daß das Buch doch erst morgen versendet wird. :D
 
AW: [Witchcraft] Antagonisten

... was mich immer noch nicht dazu bewegen würde für PDFs Geld auszugeben. ;)
 
Zurück
Oben Unten