Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Ruf des Waldes Postapokalyptische Rollenspiele sind nicht nur ein deutsches Phänomen, auch in den USA und in Großbritannien scheinen sich die Spieler und Spielemacher diesem Thema mehr und mehr zuzuwenden. Greg Saunders, der sich mit dem Rollenspiel Ruby und einigen anderen Veröffentlichungen bereits einen Namen im Rollenspielsektor gemacht hat, widmet sich dem Thema Postapokalypse schon des Längeren. Mit Summerland kommt nun seine eigene postapokalyptische Welt heraus, überarbeitet und deutlich erweitert im Vergleich zur alten Ausgabe. Summerland ist unsere Welt und doch gehört sie uns nicht mehr alleine. Über Nacht brachte Das Ereignis den See des Laubs in unsere Welt und das Laub, besser die Bäume, eroberten nach und nach...
Produkttermine Ulisses Spiele präsentieren auf ihrer Homepage ihr vollständiges Verlagsprogramm 2010. Neben den* bereits erschienenden Titel des Verlages, auch kommende Publikationen. natrülich wie es sich für einen Rollenspiel-verlag gehört ohne Gewähr Links: Ulisses Spiele Verlagsprogramm 2010 Ich kauf beim Sphärenmeister Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Rollenspiel gibts beim Sphärenmeister Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr...
Role Play Convention 2010 Die Enjoy Event Marketing GmbH, Ausrichter der Role Play Convention 2010 in der Messe Köln vom 17. – 18 April hat mir freundlicherweise 3×2 Tickets zur größten Messe/Convention im Phantastik-Bereich zum unters Volk schmeißen gegeben. Nun gewonnen haben je 1×2 Ticktes: Markus Madeleine & der Querulant Paule! Schickt mir bitte eure Adressen per Mail an: schatzkiste@rollspiel-almanach.de und die Karten gehen an Euch raus! Links: RPC2010 Ich kauf beim Sphärenmeister Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Rollenspiel gibts beim Sphärenmeister Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und...
Urban Fantasy Luna Wilder ist Polizistin und Werwölfin, die in ihrer Nocturne City beim Morddezernat in der Nachtschicht arbeitet. Detective Luna Wilder untersucht erst einen bestialischen (Ritual-)Mord, der sich schnell als Serie herausstellt. Schnell ist auch ein Verdächtiger gefunden. Doch sie erkennt sofort, dass dieser sexy Werwolf unschuldig ist und teilt mit diesem fortan nicht nur das Bett, sondern auch die Ermittlungsarbeit. Auch ein weiterer Verdächtiger kann sofort von ihr ausgeschlossen werden. Spätestens ab diesem Zeitpunkt vermisst man wirklich stark eine ordentliche Einleitung in die Welt von Nocturne City! Was hat es mit Caster-Hexen auf sich? Was sind Caster? Wer das Buch bis zum Ende durchhält, wird darauf keine...
Zurück
Oben Unten