Zusammenarbeit mit Werwölfen

AW: zusammenarbeit mit Werwölfen

Hatten mal 'ne Sabbatrunde da haben die sich 'nen Spass draus gemacht Werwölfe zu jagen und ihnen 'nen Steiff-Knopf im Ohr zu verpassen: :D - Der Navy Seal (Salubri Anti) und der Flieger aus dem 2. Weltkrieg (Tzimmi) haben immer aufs Maul bekommen (und sind jedes Mal fast abgekackt) - der Ex Priester (Lasombra) und der Schauspieler Malk Anti) hingegen hatten nie auch nur einen Kratzer, und das obwohl alle im Nahkampf waren. :ROFLMAO:
 
AW: zusammenarbeit mit Werwölfen

Ich krieg immer mehr Lust... mhh, ich hab nur keinen Bock auf die beschissenen oWoD-Kampfregeln die ich dafür bräuchte...
Irgendwer Interesse an einem oWoD/nWoD-Werwolf/Vampire-Crossover Werwolfjagd-Oneshot?
 
AW: zusammenarbeit mit Werwölfen

Wenn mir jemand kurz, knapp und effektiv die benötigten Infos bzgl. nWoD erklären mag? Klar!
 
AW: zusammenarbeit mit Werwölfen

Kampfsystem hat plötzlich 3 Würfe weniger...
hmm, ich muss noch ein bisschen an den Systematiken rumpfrimmeln...
 
AW: zusammenarbeit mit Werwölfen

Sonst kannst du mir zu gegebener Zeit auch gerne eine PN mit den Infos zukommen lassen. :)
 
AW: zusammenarbeit mit Werwölfen

Okay, irgendwelche Charakter oder Clanwünsche?
Hat ja keinen Sinn das ich irgendwas bastel und das dann nicht zu dir passt.
 
AW: zusammenarbeit mit Werwölfen

Also wenn ich mir was aussuchen darf, dann am liebsten Nosferatu. Brujah wäre auch in Ordnung. Bin bloß kampftechnisch etwas eingerostet. Sch*** Camarilla-Debattierclub ;)
 
AW: zusammenarbeit mit Werwölfen

Uff, darf ich mein Standardoutfit ansagen? Warmer Armeemantel, Tanktop, schwarze Hose, Boots, Pali, dunkle Haare, schief-scharf-gelbe Zähne, spitze Langohren, stark verfilzte Haare, Handgelenkbandagen (kämpfe gerne mit grobem und schwerem Gerät wie Vorschlaghämmern, Feueräxten und der Dinge mehr. Wozu hat man schließlich Potence? ;)).
 
AW: zusammenarbeit mit Werwölfen

An sich finde ich deinen Plan total gut. Theoretisch ist das auch durchaus machbar, nur praktisch sehr schwer umzusetzen.

Das ist praktisch am einfachsten umzusetzen für ne Camarillastadt mit "normalen" Ressourcen. Die Verluste und Risiko sind kalkulierbar.


Dazu braucht man Jahre (oder gerne auch Jahrzehnte) Zeit. Ingame ist das dann kaum machbar, es sei denn man baut große zeitliche Sprünge ein. Meine eigene Vampire Runde gibt es seit August, wir spielten anfangs jede Woche und nun alle zwei Wochen (wegen Cyberpunk). Ingame sind bei uns gerade mal 3-4 Wochen vergangen (mit Zeitsprüngen von einigen Tagen).

Das ist euer Problem als Rollenspielgruppe... nicht das meiner Camarillavampire. ;)
 
AW: zusammenarbeit mit Werwölfen

Das ist euer Problem als Rollenspielgruppe... nicht das meiner Camarillavampire. ;)

Naja, die Runde muss sich ja vorher absprechen, ob sie Intime über sehr lange Zeiträume spielen will oder ob quasi jede Nacht ausgespielt wird. Das sollte natürlich jeder so machen, dass es ihm und seiner Runde am besten gefällt. Bei uns wäre das Schema nicht möglich, eben weil wir fast jede Nacht ausführlich ausspielen. Das wollte ich damit eigentlich ausdrücken.
 
Zurück
Oben Unten