Zukunft von Barbarians of Lemuria bei Ulisses?

Dieses Thema im Forum "Barbarians of Lemuria" wurde erstellt von Zornhau, 8. September 2012.

  1. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Klar! JEDE MENGE! - Schau mal auf den BoL-DE-Blog!

    Da gibt es eine Menge an neuen Downloads. Und weitere sind gerade in Arbeit und werden - natürlich nach Testspielen und ausgiebigem Lektorat - auch dort landen.

    Grade die "Saga der Leeren Lande" ist eine enorm spannende Sache (wie ich aus weiteren Einblicken als einer der Testspieler "am eigenen Leib" erfahren konnte).
     
    D.Athair und Teylen gefällt das.
  2. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    Huzza. Die Buchpreisbindung scheint aufgehoben. Jetzt gibt es das "echte Buch" für sportliche 4,95€.
     
    Skar gefällt das.
  3. Arashi

    Arashi Gott

    4,95€ für das Buch hört sich für mich weniger sportlich an als nach einem Ausverkauf :cautious: Was ich sehr schade fände :(

    Edit: das spricht aber fast dafür, dass ich mir ein Zweites hole, damit zwei Leute gleichzeitig im Buch Sachen schauen können ;)
     
    Zornhau gefällt das.
  4. aikar

    aikar Gott

    Auch das das Buch sonst fast nirgends mehr zu kriegen ist, deutet darauf hin.

    War nicht vor ein paar Monaten mal die Rede von einer neuen Edition? Tut sich da noch was?

    Edit: Wenn ich im F-Shop auf Barbarians of Lemuria klicke seh ich nur mehr Barbarians of the Aftermath. Wenn ich aber danach über die Textsuche suche, kriege ich auch das GRW. Hat jemand Kontakte zum F-Shop um das zu fixen?
     
  5. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Simon Washbourne arbeitet an einer "Mythic Edition" als neuer, erweiterter (und nach meinem Eindruck verschlimmbesserter) Ausgabe von BoL. Aber da es hier offenbar Verzögerungen rund um die Verlagsangelegenheiten gab, dürfte es noch eine Weile dauern, bis eine neue englischsprachige Fassung vorliegt.

    Eine neue deutsche Ausgabe von BoL wäre erst NACH Erscheinen der englischen "Mythic Edition" sinnvoll. Und ob sie wünschenswert ist, das hängt sehr von den Änderungen in der Mythic Edition ab (sagte ich schon was von "Verschlimmbesserungen"?).
     
  6. Dummerweise ist das BoL GRW unter Fanware untergebracht. Das war es vorher auch schon. Drauf hingewiesen hatte ich schon bevor sie den Shop umgestellt hatten. Das werde ich jetzt nochmal machen.

    Zu der Mythic Edition, die ist immer noch in Arbeit und wird weitestgehend noch feingeschliffen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden