Zu dämlich zur Erschaffung von Nuwisha?!

DarkWish

Meistens entspannt
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
96
Hallo zusammen!

Ich wollte grad nen Nuwisha bauen und habe jetzt ein winzigkleines Problem... eben auch nicht...

Ich habe das Breedbook dreimal durchgesehen und nirgendwo die Charaktererschaffung gefunden... Ich ich einfach nur blind/blöd oder ist die echt nicht drin?
Falls ich das Augenlicht nicht verloren haben sollte, steht die in einem anderen Buch?


Danke schon mal,
 
AW: Zu dämlich zur Erschaffung von Nuwisha?!

Nö. Die sind ja auch nicht zum Spielen gedacht... :D

Scherz. Vielleicht fehlt sie einfach.
 
AW: Zu dämlich zur Erschaffung von Nuwisha?!

Hmmm... Templates stehen aber drin... :nixwissen:
 
AW: Zu dämlich zur Erschaffung von Nuwisha?!

Also, aus dem Player's Guide 1st Edition:
Bruten, wie Garou. Startgnosis nach Brut, wie Garou.
Start Willenskraft 4
3 Punkte Hintergrund, keine Reinrassigkeit.

Player's Guide 2nd Edition:
wie 1st, außer dass es keine Metis gibt.

Im Player's Guide to the Changing Breeds steht auch dass sie eine Willenskraft von 4 bekommen und Gnosis nach Brut. Kein hinweis über die Hintergrundpunkte
 
AW: Zu dämlich zur Erschaffung von Nuwisha?!

Danke :)
Daraus wird sich sicher was sinnvolles zusammenschnibseln lassen.

Ist aber schon etwas schwach, das bei den Nuwisha als einzigstes keine Charaktererschaffung drin ist. Das Buch ist ja schon nicht gerade dick, aber die fünf Seiten hätte echt nicht geschadet. X(

Oder gibts vielleicht irgendwo ein Errata wo die Seiten nachgeliefert werden? Soll es ja hin-und-wieder gegeben haben.
 
AW: Zu dämlich zur Erschaffung von Nuwisha?!

Google hat keine zu tage gefördert. Nur eine Fanseite mit Erschaffungsregeln, nach dem Player's Guide...
 
Zurück
Oben Unten