Xenos

M

malcalypse

Guest
Okay, inspiriert durch die Diskussionen im Vevaphon-Thread, dachte ich mir, ich mach auch noch 'nen Xeno-Thread auf, wo Ihr ruhig alles, was Euch zu dem Thema unter den Nägeln brennt, loswerden könnt.
Ich persönlich finde Xenos (obwohl ja auch eine "Stormer-Abart") ganz cool. Wie sieht's bei Euch aus?
 
AW: Xenos

Mir gefallen sie auch, aber mir ist noch nie ein interessantes Konzept für einen Xeno eingefallen...

Wirklich noch gar keins...
 
AW: Xenos

Naja, Xenos bieten sich halt v. a. als Scouts an. Vom Charakterkonzept her geben sie m. E. noch weniger her als Vevaphone. Find sie aber trotzdem cool.
 
AW: Xenos

Scouts sind aber so... Media bietet sich da meines Erachtens viel mehr an... :D
 
AW: Xenos

Bloody Valentine schrieb:
Naja, Xenos bieten sich halt v. a. als
Kick Murder an.
Ich mag alle Stormertypen (außer 313 und Chagrins), weil sie unbeschrieben Blätter sind....naja, Ebons sind bei mir auch keine Ebons und Brain Waster keine Brain Waster...
 
AW: Xenos

dürfen wir sie jetzt verprügeln? :D

okay, wir hatten schon alle möglichen xeno-package-kombinationen... will mir jetzt wer noch nen I&I oder business andrehen?
 
AW: Xenos

Sector Ranger!

...

Eine reine Stormer Ranger Squad. Einer von jeder Variante, plus ein Vevaphone!

Gekauft!

Stay SLA
bdd
 
Zurück
Oben Unten