Marvel X-Men 3

AW: X-Men 3

Apocalypse schrieb:
@Mardugh:
Onslaught war sehr mächtig, aber ich gebe zu Bedenken, dass er auf Franklin Reed angewiesen war, um seine Macht etablieren zu können. Onslaught war hochintelligent und hatte mächtige Telepathische Kräfte, aber Jean Grey hat als Phoenix sowohl diese Kräfte als auch Telekinese...

Oh, er war nicht wirklich auf den angewiesen. Er hat ihn lediglich assymiliert um nochmächtiger zu werden. Denk daran, was er mit den Juggernaut gemacht hat...Und den X-Men. Das war bevor er Franklin (der übrigens Richards heißt. Reed ist der Vorname seines Pappis) hatte.

Er hat ja quasi Telephathen und deren Kräfte gesammelt.
 
AW: X-Men 3

mardugh orkhan schrieb:
Oh, er war nicht wirklich auf den angewiesen. Er hat ihn lediglich assymiliert um nochmächtiger zu werden. Denk daran, was er mit den Juggernaut gemacht hat...Und den X-Men. Das war bevor er Franklin (der übrigens Richards heißt. Reed ist der Vorname seines Pappis) hatte.

Er hat ja quasi Telephathen und deren Kräfte gesammelt.

Argl, jo Richards, natürlich, man sollte vom Bett aus nich mehr posten. Ansonsten: Wie gesagt: Ja, sehr mächtig, zweifellos. Vermeine mich auch zu erinnern, das Xavier immer als der stärkste Telepath bezeichnet wird. Allerdings wird sein Einfluss auf die Welt erst durch Richards mit seiner Fähigkeit materiell.
Was ich eigentlich meinte war: Onslaught wurde in einer Zeit geschrieben, in der man sich gottlob wieder (ein bisschen) von den interstellaren Abenteuern entfernt hatte. Daher musste man auch keinen Schurken mehr schaffen, der ganze Sonnensysteme im "Vorbeiflug" auslöscht. Onslaught kam mir immer vor wie ein kleines Age of Apocalypse Revival. Ansonsten sind sich die Themen von Onslaught und Phoenix auch recht ähnlich. Beiden liegen unterdrückte Aggressionen und Schuldgefühle zu Grunde.

Apocalypse

Ps: ich fand Famke Janssen als Dark Phoenix wirklich sehr sehr hübsch :rolleyes:
 
Neues Foto von Apocalypse
leaked.jpg
 
Zurück
Oben Unten