Wyrm

Dafyd

Neuling
moep.
so. nochmal eine.
Wie verhalten, Handeln Menschen oder Tiere die vom Wyrm befallen sind, (vielleicht auch in verschiedenen stadien) und wie wird von den restlichen menschen darauf reagiert?
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Ich weiss nicht, ob es dafür eine Tabelle gibt oder sowas, aber ich denke ein vom wyrm befleckter (oder versuchter) Mensch wird halt böse. Er benimmt sich halt nicht unbedingt menschlich (im Sinne von natürlich).
 

Doomguard

wiedergeboren
also, ich versuch mich mal auf die teile zu beschränken, welche nicht zu sehr imo oder philosofisch sind (was wir auch gerne disskutieren können, vermutlich aber besser in einem extra-thread, welcher dann auch philosofisch gekennzeichnet werden sollte...*ggg*)

grundsätzlich, solange die verderbnis sich nur im geiste/seele der betroffenen persohn abspielt, bemerken aussenstehende es ohne die gabe wyrmgespür gar nicht.
wie handelt so eine person:
grundsätzlich gewissenlos. der zweck, heiligt die mittel. wenn dir etwas gefällt, tu es. wäge vielleicht ab, ob die konsequenzen für dich zu gross sind. eine freude und bereitschafft, seine macht und triebe mit sadismus und leid für andere zu befriedigen.
wenn der wyrmtaint noch grösser ist, oder es gar ein fomorer:
sorge dafür, das leid sich auf der welt vermehrt und der wyrm an macht gewinnt.
 
Oben