Wraith Raider Callgirls

AW: Wraith Raider Callgirls

Im Sinne einer tatsächlichen Behörde oder ähnlichem? Dafür halte ich die Wraith Raider für zu unorganisiert.

Eher könnte ich mir so etwas wie sozialen Druck vorstellen - der ja auch die Begründung für - trotz Nahrungsüberangebot - fehlende übergewichtige Wraith Raider darstellt.

Und genau bei diesem sozialen Druck setzt dann eben auch wieder die Zwiespältigkeit (vergleiche "Mogelpackung") ein...

Stay SLA
nga
 
AW: Wraith Raider Callgirls

Ich glaube das wäre ebenfalls noch zu organisiert für die Wraith Raider meiner World of Progress. :nixwissen:

Stay SLA
nga
 
AW: Wraith Raider Callgirls

Kommt drauf an wie mans will- ich seh das eher als einige Wenige die das Geschäft in der Hand haben und halt ein ordentliches Stück vom Kuchen abbekommen und dafür die Kontakte herstellen/Räumlichkeiten bereitstellen und (vor allem) die Mädels sowohl vor den Freiern als auch "traditionalistisch denkenden" Wraith Ridern schützen.
Die Zielgruppe für die Prostitution dürft sich zum größten Teil aus den Reihen der "Nicht-Wraith Rider" rekrutieren.

Das ein männlicher Wraith Rider für etwas was er eigentlich umsonst bekommen sollte zahlen soll, dürfte auf Widerwillen stoßen, daher könnte ich mir da eine breite Opposition gut vorstellen.
 
AW: Wraith Raider Callgirls

Opposition vielleicht auch stark in dem Sinne, dass Prostitution unter Wraith Raidern keine "angesehene" Tätigkeit ist? Das Angebot wird gleichzeitig angenommen und verteufelt?

Das wäre dann ja in gewisser Hinsicht wieder eine sehr "klassische" Sichtweise.

Stay SLA
nga
 
AW: Wraith Raider Callgirls

Ich würds auf den Konflikt Konservatismus (Für Geld Rassenschande begehen/ die üblichen Vorbehalte gegen Prostitution) vs. Pragmatismus (Ich hab eh Lust auf Sex, warum nicht Kohle dafür nehmen/ Für das Geld kann ich damit leben es über mich ergehen zu lassen) hinauslaufen lassen.
 
AW: Wraith Raider Callgirls

Nochwas:


Thema Zielgruppe: Seht ihr das auch so, dass eine rollige Wraith Rider die erste Wahl für einen Ebonfreier ist?
 
AW: Wraith Raider Callgirls

Malkav schrieb:
Ich würds auf den Konflikt Konservatismus (Für Geld Rassenschande begehen/ die üblichen Vorbehalte gegen Prostitution) vs. Pragmatismus (Ich hab eh Lust auf Sex, warum nicht Kohle dafür nehmen/ Für das Geld kann ich damit leben es über mich ergehen zu lassen) hinauslaufen lassen.

Wobei ich den "Konservatismus" bei Wraith Raidern doch noch einmal unter anderen Vorzeichen sehen würde, als beispielsweise bei Menschen.

Ich denke für Wraith Raider ist "Rassenschande" - beziehungsweise, noch viel wichtiger, die Möglichkeit "minderwertigen" Nachwuchses - kein eher abstraktes, letztlich ideologisches Problem, sondern eine - und zwar teilweise begründet! - als ganz akut wahrgenommene Bedrohung.
Zum einen leben sie, auf ihren Heimatwelten, unter extremen und lebensfeindlichen Bedingungen, die sie, wären sie weniger "stark", zu Grunde richten würden. Zum anderen standen sie in historischen Zeiten - am Beginn der World of Progress nämlich - an der Schwelle zur vollkommenen Auslöschung, und wurden letztlich nur durch einen Zufall gerettet.
Ich denke zumindest aus Sicht der Wraith Raider gibt es weit bessere Gründe als puren Wertekonservatismus, um eine Degeneration durch schwachen Nachwuchs zu fürchten.

Stay SLA
nga
 
Zurück
Oben Unten