Wraith Avatare

Amanora

Wächterwölfin
Registriert
2. Juni 2004
Beiträge
1.649
Wie angekündigt kommen jetzt nocht die Wraith Avatare.
Für weitere Avs fehlen mir leider noch die entsprechenden Symbole, also wenn noch jemand was auf Halde liegen hat, dann immer her damit :D

Fehlen tut mir noch:
Mumien
Hunter
Dämonen
Exalted
 

Anhänge

  • argos.gif
    argos.gif
    5,8 KB · Aufrufe: 26
  • castigate.gif
    castigate.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 13
  • embody.gif
    embody.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 12
  • fatalism.gif
    fatalism.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 11
  • flux.gif
    flux.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 12
  • inhabit.gif
    inhabit.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 10
palim palim :D
 

Anhänge

  • keening.gif
    keening.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 9
  • lifeweb.gif
    lifeweb.gif
    6 KB · Aufrufe: 8
  • moliate.gif
    moliate.gif
    5,8 KB · Aufrufe: 8
  • mnemosynis.gif
    mnemosynis.gif
    5 KB · Aufrufe: 10
  • outrage.gif
    outrage.gif
    5,8 KB · Aufrufe: 7
  • pandemonium.gif
    pandemonium.gif
    5,2 KB · Aufrufe: 11
und der Rest...
 

Anhänge

  • phantasm.gif
    phantasm.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 8
  • puppetry.gif
    puppetry.gif
    5,9 KB · Aufrufe: 9
  • usury.gif
    usury.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 7
die gefallen mir auch total gut!

(verdammt. wollt dir jetzt karma dafür geben, aber geht net...*grummel*)
 
@Amanora jaja wenn wir dich nicht hätten ;)

HEy wenn Exaltet als nicht WoD System hier rein kommt, will ich aber auch die Orden aus Engel anwählbar haben grins
 
Honigkuchenwolf schrieb:
@Amanora jaja wenn wir dich nicht hätten ;)

HEy wenn Exaltet als nicht WoD System hier rein kommt, will ich aber auch die Orden aus Engel anwählbar haben grins
Hmm also ich kann mal im Regenwerk nachschauen, ob man die da irgendwo in einscannbarer Form findet (jaha, wir haben seit neuestem auch ein Engel Regelwerk :D). Ansonsten bin ich, wie immer darauf angewiesen, daß mir die jemand zukommen lässt :D
 
Die Ordenswappen sollst du bekommen daran wird es nicht mangeln!
Im Michaeliten Ordensbuch sind übrigens alle 8 enthalten
 
hab ma ne frage, die engelsschilde, haben doch die namen der engel michael, raphael, gabriel und uriel. war das nicht so, dass jeder engel zu einem element gehört?
also ich weiß, weil mein element feuer is, dasss michael der engel dazu is oder so.
und die engelsschilde, gehören die dann auch zu den elementen?
 
@Nienna was du meinst bezieht sich auf die Alchemie und das Christentum... in der Bibel werden vier Erzengel genannt. Michael, Gabriel, Raphael und Uriel (auch Ariel genannt, hat was mit den Übersetungen aus dem Hebräischen zu tun, das man nicht genau den Namen weiß)
Die Alchemie im Mittelalter hat jedem der vier ein Element sowie eine Himmelsrichtung zugeordnet, das ist soweit korrekt.

Die Schilde oben gehören zu einem Rollenspielsystem, namens Engel. Siehe dazu auch den Forenbereich Chroniken der Engel Die Schilde haben also nicht wirklich was mit den Erzengeln zu tun wie du sie kennst, da das System ihnen teilweise andere Eigenschaften zuordnet, und es auch mehr gibt (insgesamt 8 ) die Orden vorstehen in denen die Angelitische Kirche (die Weltmacht in dem System) gegliedert ist.

Also nicht jetzt mit einem Anhänger rumrennen wo das obige Michaelitenwappenschild drauf abgebildet ist Grins
 
Also erstmal danke für die Bilder :)
Ich hab jetzt erstmal nur einen gemacht und angehängt. Gefällt das so? Wenn ja, mach ich den Rest, wenn nein, dann bitte ich um Änderungesvorschläge. Größer machen geht nicht, weil das schon 120x120 Pixel sind ;)
 

Anhänge

  • michaeliten.gif
    michaeliten.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 7
hmm bekommst du den etwas dunkler? und die Corona ist beim Michaeliten nicht ganz erkennbar ich meine die drei Strahlen die vom Haupt weg gehen, ansonsten gefällt er mir wunderbar...
 
Honigkuchenwolf schrieb:
hmm bekommst du den etwas dunkler? und die Corona ist beim Michaeliten nicht ganz erkennbar ich meine die drei Strahlen die vom Haupt weg gehen, ansonsten gefällt er mir wunderbar...
Hmm, ich kann es mal versuchen, aber versprechen kann ich nix, weil mir wahrscheinlich die ganzen Konturen flöten gehen, wenn ich alles dunkler mache. Ich schau einfach mal...
 
Zurück
Oben Unten