World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Dieses Thema im Forum "Das Rollenspiel-Wiki" wurde erstellt von Agroschim, 24. August 2005.

  1. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    Hoffi und Skar können das hier die ganze Zeit mitlesen und ein Moderator ist anwesend, was willst du mir vorwerfen?
     
  2. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    Wenn ich so auf den Details rumreiten würde wie du würde ich sagen: "Meine güte! Drei Kopien gelöscht, wie dramatisch." :rolleyes:
     
  3. Lewis

    Lewis a.D.

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    Könntet ihr euch jetzt bitte mal zusammenreissen. Dieses Niveau brauchen wir hier nicht. Eigentlich hatten doch alle ein Ziel. Ein Rollenspiel-Wiki, oder?

    Da kann man, wenn einem etwas stört doch vernünftig Diskutieren. Man muss nicht ausfallend werden, wenn einem etwas nicht passt.
     
  4. Bücherwurm

    Bücherwurm Bibliophil

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    Ich werfe Dir vor,

    * daß Du von mir erstellte Texte gelöscht und damit meine Arbeit zerstört hast
    * daß Du Dich der Meinung der Mehrheit widersetzt, obwohl diese nach Deinen Aussagen Grundlage des Wikis sein soll
    * daß Du Deine Macht ausnutzt, um meine (gemeinnützige) Arbeit zu behindern
    * daß Du drohst von mir erstellte Texte zu plagiieren
    * daß Du Deine Macht benutzt (hast?), um Deine Interessen zu schützen
    * daß Du versuchst das englische Urheberrecht auf mich anzuwenden und mir damit einen bedeutenden Teil meiner künstlerischen und wissenschaftlichen Freiheit zu nehmen

    Sind Hoffi und Skar nicht auf dem RatCon? Wie können sie das hier denn mitlesen?

    Bis dann, Bücherwurm
     
  5. Bücherwurm

    Bücherwurm Bibliophil

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    Jupp, eine Diskussion ist immer gut. In diesem Falle fand sie vor meinen Änderungen statt.

    Nur scheinen manche Leute lieber erstmal zu löschen anstatt was zu diskutieren.

    Bis dann, Bücherwurm
     
  6. Lewis

    Lewis a.D.

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    Ich bin in der WoD nicht besonders bewandert, aber ist es nicht egal, ob man das jetzt WoD, WoD1, oWoD oder WoD2 oder nWoD nennt? Wichtig ist doch eigentlich nur, dass jeder Leser weiß, was gemeint ist.
     
  7. Bücherwurm

    Bücherwurm Bibliophil

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    Genau, mein Reden. Deshalb eine allgemeine Seite über die WoD, und dann Unterseiten für alt und neu.

    Tja, das wären dann schon 5 Leute.

    Bis dann, Bücherwurm
     
  8. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    Ich habe keine Texte zerstört, das ist eine Verleumdung. Diese texte waren auch nicht dir und du hasst sie nicht geschrieben, das war Jamin.

    Deine Meinung zählt mehr als meine? Das man Demokratie, wull?

    Gemeinnützig, wie hochtrabend. Ich nutze meine Macht nicht aus sondern weise. Wird der Beitrag von World Of Darkness nach World of Darkness 1 verschoben müssen schätzungsweise 50 und mehr Beiträge gefixt werden, an wem bleibt diese Arbeit wohl hängen, natürlich mir. Wie Lewis schon sagte: "Es ist egal, ob WoD oder WoD1." Dami du deinen Willen krichst, mach ich mir keine Affenarbeit.

    Ich beschuldige dich Ironie nicht zu erkennen und das als Philologe, fatal.

    Dumm wäre ich, wenn ich das Gegenteil tun würde, findet du nicht? Was man so von dir hört ... du müsstest mir doch eigentlich sehr wohlgesonnen sein :D

    I'm fucking shocked. Das ist eine Beleidigung.

    Das hier ist ein Forum, hier geht nichts verloren, deine Sorge ist unbegründet.
     
  9. Shub-Schumann

    Shub-Schumann Master (of Desaster)

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    Bookworm, mach dich nicht noch lächerlicher; oder auch: Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen! Dieses Paragraphengesabbele unter Privatleuten ist doch echt das hinterletzte - und noch dazu ein alter Hut. Wieviele User der Foren, in denen du die Stimmung gewöhnlich so vergiftest, hast du inzwischen eigentlich schon direkt oder indirekt mit "rechtlichen Schritten" bedroht?
    Wenn ich mir überlege, wie du in deinem kleinen Hinterhof mit den Texten anderer Leute umgehst, dann ist Agro ein Ausbund an Rücksichtnahme. Wenn ich dann noch einrechne, wie du in besagtem kleinen Hinterhof auf Kritik reagierst, hast du ein verdamtes Glück, dass du hier noch nicht gebannt wurdest.

    Eine Verallgemeinerung, die nur formal eine ist. Die "Beleidigungen" sind durch einen Leser nur auf Agro beziehbar - und dir hat in der Vergangenheit deutlich weniger ausgereicht um wegen "Beleidigung" bei den Mods heulen zu gehen - oder wild herumzueditieren und User zu bannen, wenn du die Macht dazu hattest.

    Ooch, eine Verschwürung ums arme, geschundene Booky "rauszuekeln". So wichtig nimmt dich, glaube ich, schon lange keiner mehr.
    Du hast einfach zu lange in den wald reingebrüllt. Jetzt kommt dir genau das entgegen, was du jahrelang gemacht hast. - Hinweise auf ominöse FuS-Nutzerordnungen zählen übrigens nicht. Du hast dich dort nämlich schon lange vor der Verschärfung der NO als Schwarzer Sherriff betätigt.
     
  10. Lewis

    Lewis a.D.

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    Letztendlich ist es für alle hier ein projekt in der Freizeit. kann man sich da nicht auf eine Lösung einigen, die nicht so viel Arbeit macht?
     
  11. Bücherwurm

    Bücherwurm Bibliophil

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    Zum 5. Mal: Ich hab Ergänzungen und Erläuterungen gemacht, die hast Du gelöscht.

    Nein, die Meinung von Hoffi, Skar, Horror, Lewis und mir zählt mehr.

    Wie schon mehrfach erwähnt, hatte ich vor all diese Links zu fixen. Aber das wird ja von Dir einfach ignoriert.

    Dann bin ich mal gespannt.

    @Lewis
    Wie bereits erwähnt, hatte ich vor die Links zu richten. Aber das scheint Angro egal zu sein.

    Bis dann, Bücherwurm
     
  12. Bücherwurm

    Bücherwurm Bibliophil

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    @Shub

    Ach, Shub, zeig mir meinen Verstoß gegen die Nutzerbedingungen und ich entferne ihn allzu gern. Deine Unterstellungen sind aber wiedermal grenzwertig, daß muß ich gestehen.

    Übrigens willst Du mir wohl kaum vorwerfen meine Rechte zu kennen, oder?

    Bis dann, Bücherwurm
     
  13. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    Wie schon mehrfach erwähnt, du kannst es aber auch ienfach lassen. Es ändert im Wiki nichts. Weder für mich, noch für irgendwen anders, mit Ausnamhe von dir vieleicht, aber das liegt von eher an deiner Art immer Recht behalten zu müssen, wobei du nur all zu gern vergisst wie viele Kompromisse schon geschlossen worden sind um auf die einzugehen.
     
  14. Bücherwurm

    Bücherwurm Bibliophil

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    Wenn ich nicht nur auf meinem Recht bestehe, sondern auch auf dem Recht von Hoffi, Skar, Horror und Lewis, die (soweit ich das verstanden habe) meinem Vorschlag zugestimmt haben oder etwas ganz ähnliches selber vorgeschlagen haben, dann kann ich es in der Tat nicht auf sich beruhen lassen.

    Desweiteren
    * darf ich doch noch selbst entscheiden wieviel Zeit und Mühe ich in das Wiki stecken möchte, oder?
    * würde mich interessieren, welche Kompromisse denn schon geschlossen wurden.
    * unterstellst Du nur, daß es im Wiki für "niemanden" etwas ändert. Ein Wiki übersichtlich zu machen und besser zu organisieren, ändert meiner Meinung nach (und wahrscheinlich auch der Meinung einiger anderer nach) eine ganze Menge.
    * sehe ich von Deiner Seite keinerlei entgegenkommen. Ich habe mich sogar bereit erklärt Deinen Teil der Arbeit zu übernehmen, aber selbst das scheint Dir egal.

    Bis dann, Bücherwurm
     
  15. Lewis

    Lewis a.D.

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    Ich stehe weder auf der einen, noch auf der anderen Seite. Ich bin dazwischen, ich versuche nur zu schlichten und euch zu einem Kompromiß zu bewegen.
     
  16. Shub-Schumann

    Shub-Schumann Master (of Desaster)

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    Es geht dabei gar nicht um Nutzungsbedingungen, sondern um den Umgang mit den Texten anderer Leute. Und in denen hackst speziell DU nach Gusto herum, wo auch immer du darfst/kannst/die Gelegenheit erhältst, ohne Rücksicht auf Verluste und ohne das geringste Schamgefühl. Ein verachtenswertes Verhalten. Bitte beachte, dass ich über das Verhalten schreibe, nicht über dich - und auch wenn jeder Leser den Schluss ziehen könnte und vermutlich auch wird, dass ich dich für eine verachtenswerte Person halte, habe ich das nicht geschrieben, und deswegen kann es sich hierbei nach deiner eigenen bestechenden Logik (siehe Kellertyrann) nicht um eine Beleidigung handeln.

    Du verwechseltst "Unterstellung" mit "Beschreibung" und "grenzwertig" mit "zutreffend".

    Nein, ich werfe dir vor, die Rechte anderer mit Füßen zu treten und formalistisch auf deinen eigenen herumzuhüpfen.
     
  17. Bücherwurm

    Bücherwurm Bibliophil

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    Ich korrigiere mich: Ich verfolge in diesem Fall nur die Ansicht von Skar, Hoffi und mir, die alle meinem Vorschlag zugestimmt haben, sowie von Horror, der etwas ähnliches vorgeschlagen hat.

    @Lewis
    Dann schlichte doch bitte, ich habe meinen Standpunkt klar dargelegt, bin auf jedes von Angros Gegenargumenten eingegangen. Wenn nicht mich bitte darauf hinweisen, damit ich Stellung beziehen und Zugeständnisse machen kann.

    Bis dann, Bücherwurm
     
  18. Bücherwurm

    Bücherwurm Bibliophil

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    @Lewis

    Könntest Du bitte auch mal zwischen Shub und mir schlichten, der mir "verachtenswertes" Verhalten unterstellt, während ich ihm kein Leid zugefügt habe.

    Bis dann, Bücherwurm
     
  19. Lewis

    Lewis a.D.

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    @Shub: Mit deinen Äusserungen ist auch keinem geholfen! Wir brauchen hier keine Beiträge, die den Streit noch weiter anheizen, ich möchte eine Lösung. Nicht noch mehr Ärger!!

    Was sagt den Jamin dazu? Er hat doch die Texte verfasst. Sollte er da nicht auch ein Mitspracherecht bekommen?
     
  20. Shub-Schumann

    Shub-Schumann Master (of Desaster)

    AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

    Ich finde das von Bücherwurm an den Tag gelegte Verhalten unabhängig von seiner Person (die ich nicht einmal kenne) verachtenswert. Vermittlung ist gänzlich unnötig, da ich mir über meine Maßstäbe sehr sicher bin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
alte World of Darkness + Mind´s Eye Theatre Kleinanzeigen 29. August 2010
einige Titel der alten World of Darkness Kleinanzeigen 13. Juli 2010
Diverse Regelwerke aus der alten World of Darkness Kleinanzeigen 2. März 2010
Artikel "World of Darkness" gesperrt? Das Rollenspiel-Wiki 21. Mai 2008
Suche Charakterbögen der alten World of Darkness World of Darkness 5. April 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden