World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Hoffi und Skar können das hier die ganze Zeit mitlesen und ein Moderator ist anwesend, was willst du mir vorwerfen?
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Bücherwurm schrieb:
Stimmt, keinem ist geholfen - aber mir wurde schon geschadet. Welchen Schaden hat denn meine Arbeit Angro zugefügt?

Wenn ich so auf den Details rumreiten würde wie du würde ich sagen: "Meine güte! Drei Kopien gelöscht, wie dramatisch." :rolleyes:
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Könntet ihr euch jetzt bitte mal zusammenreissen. Dieses Niveau brauchen wir hier nicht. Eigentlich hatten doch alle ein Ziel. Ein Rollenspiel-Wiki, oder?

Da kann man, wenn einem etwas stört doch vernünftig Diskutieren. Man muss nicht ausfallend werden, wenn einem etwas nicht passt.
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Ich werfe Dir vor,

* daß Du von mir erstellte Texte gelöscht und damit meine Arbeit zerstört hast
* daß Du Dich der Meinung der Mehrheit widersetzt, obwohl diese nach Deinen Aussagen Grundlage des Wikis sein soll
* daß Du Deine Macht ausnutzt, um meine (gemeinnützige) Arbeit zu behindern
* daß Du drohst von mir erstellte Texte zu plagiieren
* daß Du Deine Macht benutzt (hast?), um Deine Interessen zu schützen
* daß Du versuchst das englische Urheberrecht auf mich anzuwenden und mir damit einen bedeutenden Teil meiner künstlerischen und wissenschaftlichen Freiheit zu nehmen

Sind Hoffi und Skar nicht auf dem RatCon? Wie können sie das hier denn mitlesen?

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Lewis schrieb:
Da kann man, wenn einem etwas stört doch vernünftig Diskutieren. Man muss nicht ausfallend werden, wenn einem etwas nicht passt.

Jupp, eine Diskussion ist immer gut. In diesem Falle fand sie vor meinen Änderungen statt.

Nur scheinen manche Leute lieber erstmal zu löschen anstatt was zu diskutieren.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Ich bin in der WoD nicht besonders bewandert, aber ist es nicht egal, ob man das jetzt WoD, WoD1, oWoD oder WoD2 oder nWoD nennt? Wichtig ist doch eigentlich nur, dass jeder Leser weiß, was gemeint ist.
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Lewis schrieb:
Ich bin in der WoD nicht besonders bewandert, aber ist es nicht egal, ob man das jetzt WoD, WoD1, oWoD oder WoD2 oder nWoD nennt? Wichtig ist doch eigentlich nur, dass jeder Leser weiß, was gemeint ist.

Genau, mein Reden. Deshalb eine allgemeine Seite über die WoD, und dann Unterseiten für alt und neu.

Tja, das wären dann schon 5 Leute.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Bücherwurm schrieb:
* daß Du von mir erstellte Texte gelöscht und damit meine Arbeit zerstört hast

Ich habe keine Texte zerstört, das ist eine Verleumdung. Diese texte waren auch nicht dir und du hasst sie nicht geschrieben, das war Jamin.

Bücherwurm schrieb:
* daß Du Dich der Meinung der Mehrheit widersetzt, obwohl diese nach Deinen Aussagen Grundlage des Wikis sein soll

Deine Meinung zählt mehr als meine? Das man Demokratie, wull?

Bücherwurm schrieb:
* daß Du Deine Macht ausnutzt, um meine (gemeinnützige) Arbeit zu behindern

Gemeinnützig, wie hochtrabend. Ich nutze meine Macht nicht aus sondern weise. Wird der Beitrag von World Of Darkness nach World of Darkness 1 verschoben müssen schätzungsweise 50 und mehr Beiträge gefixt werden, an wem bleibt diese Arbeit wohl hängen, natürlich mir. Wie Lewis schon sagte: "Es ist egal, ob WoD oder WoD1." Dami du deinen Willen krichst, mach ich mir keine Affenarbeit.

Bücherwurm schrieb:
* daß Du drohst von mir erstellte Texte zu plagiieren

Ich beschuldige dich Ironie nicht zu erkennen und das als Philologe, fatal.

Bücherwurm schrieb:
* daß Du Deine Macht benutzt (hast?), um Deine Interessen zu schützen

Dumm wäre ich, wenn ich das Gegenteil tun würde, findet du nicht? Was man so von dir hört ... du müsstest mir doch eigentlich sehr wohlgesonnen sein :D

Bücherwurm schrieb:
* daß Du versuchst das englische Urheberrecht auf mich anzuwenden und mir damit einen bedeutenden Teil meiner künstlerischen und wissenschaftlichen Freiheit zu nehmen

I'm fucking shocked. Das ist eine Beleidigung.

Bücherwurm schrieb:
Sind Hoffi und Skar nicht auf dem RatCon? Wie können sie das hier denn mitlesen?

Das hier ist ein Forum, hier geht nichts verloren, deine Sorge ist unbegründet.
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Bookworm, mach dich nicht noch lächerlicher; oder auch: Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen! Dieses Paragraphengesabbele unter Privatleuten ist doch echt das hinterletzte - und noch dazu ein alter Hut. Wieviele User der Foren, in denen du die Stimmung gewöhnlich so vergiftest, hast du inzwischen eigentlich schon direkt oder indirekt mit "rechtlichen Schritten" bedroht?
Bücherwurm schrieb:
Ich habe keine Macht, also bleibt mir nur der passive Widerstand, die Feder (bzw. die Tastatur) und die Verweigerung.
Wenn ich mir überlege, wie du in deinem kleinen Hinterhof mit den Texten anderer Leute umgehst, dann ist Agro ein Ausbund an Rücksichtnahme. Wenn ich dann noch einrechne, wie du in besagtem kleinen Hinterhof auf Kritik reagierst, hast du ein verdamtes Glück, dass du hier noch nicht gebannt wurdest.

Bücherwurm schrieb:
Wo genau hab ich denn Dich mit etwas beschimpft? M*******-F********* ist wohl kein Schimpfwort, sondern 1 M, 1F und viele Sterne. Desweiteren habe ich nur festgehalten, daß ich es gut finde, wenn angebliche Verteidiger der Freiheit als Kellertyrannen outen. Bist Du ein Verteidiger der Freiheit? Hast Du Dich als Kellertyrann geoutet?
Eine Verallgemeinerung, die nur formal eine ist. Die "Beleidigungen" sind durch einen Leser nur auf Agro beziehbar - und dir hat in der Vergangenheit deutlich weniger ausgereicht um wegen "Beleidigung" bei den Mods heulen zu gehen - oder wild herumzueditieren und User zu bannen, wenn du die Macht dazu hattest.

Bücherwurm schrieb:
Übrigens was sagen eigentlich Hoffi und Skar dazu? Oder wird da ihre Abwesenheit nur genutzt, um mich rauszuekeln?
Ooch, eine Verschwürung ums arme, geschundene Booky "rauszuekeln". So wichtig nimmt dich, glaube ich, schon lange keiner mehr.
Du hast einfach zu lange in den wald reingebrüllt. Jetzt kommt dir genau das entgegen, was du jahrelang gemacht hast. - Hinweise auf ominöse FuS-Nutzerordnungen zählen übrigens nicht. Du hast dich dort nämlich schon lange vor der Verschärfung der NO als Schwarzer Sherriff betätigt.
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Letztendlich ist es für alle hier ein projekt in der Freizeit. kann man sich da nicht auf eine Lösung einigen, die nicht so viel Arbeit macht?
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Agroschim schrieb:
Ich habe keine Texte zerstört, das ist eine Verleumdung. Diese texte waren auch nicht dir und du hasst sie nicht geschrieben, das war Jamin.

Zum 5. Mal: Ich hab Ergänzungen und Erläuterungen gemacht, die hast Du gelöscht.

Agroschim schrieb:
Deine Meinung zählt mehr als meine? Das man Demokratie, wull?

Nein, die Meinung von Hoffi, Skar, Horror, Lewis und mir zählt mehr.

Agroschim schrieb:
Gemeinnützig, wie hochtrabend. Ich nutze meine Macht nicht aus sondern weise. Wird der Beitrag von World Of Darkness nach World of Darkness 1 verschoben müssen schätzungsweise 50 und mehr Beiträge gefixt werden, an wem bleibt diese Arbeit wohl hängen, natürlich mir. Wie Lewis schon sagte: "Es ist egal, ob WoD oder WoD1." Dami du deinen Willen krichst, mach ich mir keine Affenarbeit.

Wie schon mehrfach erwähnt, hatte ich vor all diese Links zu fixen. Aber das wird ja von Dir einfach ignoriert.

Agroschim schrieb:
Das hier ist ein Forum, hier geht nichts verloren, deine Sorge ist unbegründet.

Dann bin ich mal gespannt.

@Lewis
Wie bereits erwähnt, hatte ich vor die Links zu richten. Aber das scheint Angro egal zu sein.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

@Shub

Ach, Shub, zeig mir meinen Verstoß gegen die Nutzerbedingungen und ich entferne ihn allzu gern. Deine Unterstellungen sind aber wiedermal grenzwertig, daß muß ich gestehen.

Übrigens willst Du mir wohl kaum vorwerfen meine Rechte zu kennen, oder?

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Bücherwurm schrieb:
Wie schon mehrfach erwähnt, hatte ich vor all diese Links zu fixen. Aber das wird ja von Dir einfach ignoriert.

Wie schon mehrfach erwähnt, du kannst es aber auch ienfach lassen. Es ändert im Wiki nichts. Weder für mich, noch für irgendwen anders, mit Ausnamhe von dir vieleicht, aber das liegt von eher an deiner Art immer Recht behalten zu müssen, wobei du nur all zu gern vergisst wie viele Kompromisse schon geschlossen worden sind um auf die einzugehen.
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Wenn ich nicht nur auf meinem Recht bestehe, sondern auch auf dem Recht von Hoffi, Skar, Horror und Lewis, die (soweit ich das verstanden habe) meinem Vorschlag zugestimmt haben oder etwas ganz ähnliches selber vorgeschlagen haben, dann kann ich es in der Tat nicht auf sich beruhen lassen.

Desweiteren
* darf ich doch noch selbst entscheiden wieviel Zeit und Mühe ich in das Wiki stecken möchte, oder?
* würde mich interessieren, welche Kompromisse denn schon geschlossen wurden.
* unterstellst Du nur, daß es im Wiki für "niemanden" etwas ändert. Ein Wiki übersichtlich zu machen und besser zu organisieren, ändert meiner Meinung nach (und wahrscheinlich auch der Meinung einiger anderer nach) eine ganze Menge.
* sehe ich von Deiner Seite keinerlei entgegenkommen. Ich habe mich sogar bereit erklärt Deinen Teil der Arbeit zu übernehmen, aber selbst das scheint Dir egal.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Ich stehe weder auf der einen, noch auf der anderen Seite. Ich bin dazwischen, ich versuche nur zu schlichten und euch zu einem Kompromiß zu bewegen.
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Bücherwurm schrieb:
Ach, Shub, zeig mir meinen Verstoß gegen die Nutzerbedingungen und ich entferne ihn allzu gern.
Es geht dabei gar nicht um Nutzungsbedingungen, sondern um den Umgang mit den Texten anderer Leute. Und in denen hackst speziell DU nach Gusto herum, wo auch immer du darfst/kannst/die Gelegenheit erhältst, ohne Rücksicht auf Verluste und ohne das geringste Schamgefühl. Ein verachtenswertes Verhalten. Bitte beachte, dass ich über das Verhalten schreibe, nicht über dich - und auch wenn jeder Leser den Schluss ziehen könnte und vermutlich auch wird, dass ich dich für eine verachtenswerte Person halte, habe ich das nicht geschrieben, und deswegen kann es sich hierbei nach deiner eigenen bestechenden Logik (siehe Kellertyrann) nicht um eine Beleidigung handeln.

Bücherwurm schrieb:
Deine Unterstellungen sind aber wiedermal grenzwertig, daß muß ich gestehen.
Du verwechseltst "Unterstellung" mit "Beschreibung" und "grenzwertig" mit "zutreffend".

Bücherwurm schrieb:
Übrigens willst Du mir wohl kaum vorwerfen meine Rechte zu kennen, oder?
Nein, ich werfe dir vor, die Rechte anderer mit Füßen zu treten und formalistisch auf deinen eigenen herumzuhüpfen.
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Ich korrigiere mich: Ich verfolge in diesem Fall nur die Ansicht von Skar, Hoffi und mir, die alle meinem Vorschlag zugestimmt haben, sowie von Horror, der etwas ähnliches vorgeschlagen hat.

@Lewis
Dann schlichte doch bitte, ich habe meinen Standpunkt klar dargelegt, bin auf jedes von Angros Gegenargumenten eingegangen. Wenn nicht mich bitte darauf hinweisen, damit ich Stellung beziehen und Zugeständnisse machen kann.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

@Lewis

Könntest Du bitte auch mal zwischen Shub und mir schlichten, der mir "verachtenswertes" Verhalten unterstellt, während ich ihm kein Leid zugefügt habe.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

@Shub: Mit deinen Äusserungen ist auch keinem geholfen! Wir brauchen hier keine Beiträge, die den Streit noch weiter anheizen, ich möchte eine Lösung. Nicht noch mehr Ärger!!

Was sagt den Jamin dazu? Er hat doch die Texte verfasst. Sollte er da nicht auch ein Mitspracherecht bekommen?
 
AW: World-of-Darkness-(alt)-Artikel umstrukturieren?

Ich finde das von Bücherwurm an den Tag gelegte Verhalten unabhängig von seiner Person (die ich nicht einmal kenne) verachtenswert. Vermittlung ist gänzlich unnötig, da ich mir über meine Maßstäbe sehr sicher bin.
 
Zurück
Oben Unten