Rezension Wolverine

AW: Wolverine

Davon dass dir jeglicher Filmgeschmack abgeht?
Ja. Das schreibst du wirklich sehr oft, und davon hast du WIRKLICH ahnung wie sonst kaum ein anderer. :D
 
AW: Wolverine

Ach Tellytellytelly... du kleiner Racker. Langsam weiss ich gar nicht mehr was ich mit dir noch machen soll..

:mama:
 
AW: Wolverine

Ich hab ihn jetzt auch gesehen und fand ihn... gut.
Natürlich nicht Nolan-Batman-Gut aber sicherlich ein ganzes Stück über dem dritten X-Men-Drecksfilm. Er ging gut zur Sache, Wolverine war ein Kuschelheld, Sabrefrog war einfach cool (besonders die Bewegungen) und die Besetzung war auch größtenteils gut. Dass Agent Zero jetzt plötzlich Japaner war ist natürlich wieder zum Kotzen aber sonst hat mir die Besetzung echt gut gefallen.

Fixed :p

Und dass die Macher die Figur durchaus verstanden haben wurde ja am Anfang schon klar.

?( Und woran machst Du das bitteschön fest? Der Film-Deadpool hatte so gut wie nichts mit dem Comic-Deadpool gemeinsam. o_Ô
 
AW: Wolverine

Ich hatte nicht den Eindruck dass sich Sabretooth wie ein Frosch sondern eher wie eine Raubkatze bewegt. Und das fand ich sehr cool.

Wolverine verreissen und die ersten beiden X-Men Filme gut finden ist albern.
Besonders wenn man Wolverine das vorwirft was man bei X-Men wohlwollend ignoriert.
Zumindest wurden (bis auf Deadpool am Ende) keine Figuren so grotesk verändert wie bei X-Men.
Wolverine hat da aber noch den Vorteil dass er in ferner Vergangenheit spielt und sich alles noch entwickeln kann.
Und die Sache wie DP am Ende enthauptet den Turm noch weggelasert hat war ja schon sehr Deadpoolartig. Ausser natürlich dass er nicht lasern kann.

Und woran machst Du das bitteschön fest? Der Film-Deadpool hatte so gut wie nichts mit dem Comic-Deadpool gemeinsam. o_Ô
Aber der Film-Wade Wilson mit dem Comic Wade Wilson.
 
AW: Wolverine

Die große Klappe, das dynamische und unbekümmerte Plattmachen von Mook-Horden.
Wäre es ein Deadpool-Film gewesen hätte es auch sicher ne Recap-Szene gegeben.

Mein persönlicher Tip ist ja dass die Macher sich nicht getraut haben das 4th Wall- Thema einzubauen. Hätte auch nicht in die Stimmung des Films gepasst. Aber da er nunmal zum Weapon-X Programm gehört konnten sie ihn auch nicht weglassen. Also haben sie sich das einfach geschenkt. Ich bin zuversichtlich dass das in dem Spinoff, so er denn wirklich mal kommt, nachgeholt wird.
 
AW: Wolverine

Also ich fand ihn auch nicht schlecht - nicht gut, aber besser als die letzten beiden X-men Filme war er alle mal,
 
AW: Wolverine

Im ernst?
Ich fand Wolverin und Sabretooth in dem Film ja ganz cool, aber alles außenrum war so... Doof.
 
AW: Wolverine

Für mich war der Film eine absolute Enttäuschung. Da konnte auch Hugh Jackman nichts mehr rausreißen. Ich sehe mit Grauem dem nächsten Film der Serie entgegen. Magneto. ... oh my
 
AW: Wolverine

Im ernst?
Ich fand Wolverin und Sabretooth in dem Film ja ganz cool, aber alles außenrum war so... Doof.
Da stimm ich dir zu.^^

Aber damit war er immernoch um längen besser als X-Men. Und nicht so furchtbar nervend wie Emo-Spiderman.
 
AW: Wolverine

Ja, Spiderman... Naja, da hätten sie sich die Sequels lieber gespart.

Aber X-Men 1&2 fand ich okay. 3... War einfach nur noch Chaos. Und voller Fehlbesetzungen.
 
AW: Wolverine

Naja, es gäbe sicher auch genug Comicfans die geweint hätten, wenn man die 4th Wall durchbrochen hätte. Ich mag das ja immer ganz gerne, ich finde den meisten Filmen würde es nur gut tun, sich selber weniger ernst zu nehmen - da die meisten Filme einfach nicht gut genug sind, um ernst genommen zu werden.
 
AW: Wolverine

Psst, nach dem Abspann gibts 'ne kurze Szene in der der Kopf von Deadpool "schht" zum Publikum macht
Die ist soweit ich weiss nur ein Gerücht. Bei mir war jedenfalls ne andere.

Naja, es gäbe sicher auch genug Comicfans die geweint hätten, wenn man die 4th Wall durchbrochen hätte. Ich mag das ja immer ganz gerne, ich finde den meisten Filmen würde es nur gut tun, sich selber weniger ernst zu nehmen - da die meisten Filme einfach nicht gut genug sind, um ernst genommen zu werden.
Indeed.
 
AW: Wolverine

Und was, ausser der vierten Wand fehlt dir noch?

Du wirst mir ja nicht erzählen wollen dass Deadpool eine ungeheuer tiefe und vielschichtige Figur wäre.
 
AW: Wolverine

Auf You Tube gibts 'ne Dedpool Endszene, aber da macht der Kopf "nur" wieder die Augen auf

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=VLdaBrbbGLg&feature=related]YouTube - Deadpool after credits bonus scene[/ame]
Also doch kein schht
 
Zurück
Oben Unten