Rezension Wolverine

AW: Wolverine

Deadpoolisdead.png
 
AW: Wolverine

Laut Wikipedia:

As of May 6, 2009 it has been reported that a spin-off of X-Men Origins: Wolverine starring Deadpool is in development, and Reynolds is attached to reprise his role.[4]
 
AW: Wolverine

Spinoff of a spinoff...

WILL THE MADNESS EVAR STOP?! O___________________________________o
 
AW: Wolverine

Auf den Streifen bin ich gespannt, ob das auch so 'ne Gurke wie Wolverine ist.

@ Milton: :ROFLMAO:
 
AW: Wolverine

Dann hoffe ich mal ernsthaft, dass Deadpool in seinem eigenen Film weniger Baraka und mehr Deadpool ist.

deadpool-shoryuken.jpg
 
AW: Wolverine

Hoffen wir mal, dass Wolverine ein Schnitzer war. X-Men 1-3 war ja ganz cool, auch wenn der 3er... Naja, der hätte schon nicht sein müssen.
 
AW: Wolverine

die ersten beiden auch nicht. Aber hört nicht auf mich ich bin ohnehin nur ein meckernder Comicnerd.
Ich habe ihnen Sabretooth, Rogue und Gambit nicht verziehen.
 
AW: Wolverine

Gambit kam doch nur in Wolverine vor, den eh niemand gut findet, oder?

Ich muss allerdings zu meiner diskreditierung sagen, dass ich die Filme wirklich nur als Filme bewerte, ich hab die Comics nie gelesen.
 
AW: Wolverine

Das ist ja das schlimme. Rogue war eine Göre, Sabretooth ein Waschlappen und Gambit kam vorsichtshalber mal gar nicht vor.
Und als ich über den dritten Teil bei IMDB gestöbert habe war ich überrascht wer da alles angeblich vorgekommen ist und wie albern die teilweise aussahen.
Calypso.. pfff.
 
AW: Wolverine

Wobei ich nicht ganz verstehe, warum sie nicht eh Comictreuer geblieben sind. X-Men ist doch ein recht verfilmbarer Comic gewesen, oder?

Ich meine, bei Watchmen (das ich sogar gelesen hab^^) versteh' ich, warum sie im Film vieles anders machen mussten. Nicht nur um auch nur ab 18 freigegeben zu werden, sondern einfach damit man's in unter 9 Stunden begreifbar machen kann, worum es geht.

Aber X-Men ist... Naja, es sind die X-Men und sie kloppen sich mit weniger zahmen Mutanten. Warum musste man da überhaupt was dran ändern? (Außer den Kostümen, die im Comic unmöglich sind..^^)
 
AW: Wolverine

Welchen Sabertooth (den aus'm Wolverine-Film fand ich optisch doch schon recht passend, nur die bewegungen waren eher die vom früheren Beast wenn ich mich nicht irre)? Rogue ist sowieso doof (im Film mein ich) und Gambit ist (im Film) ein doofes Arschlochkind :D
 
AW: Wolverine

Es geht, wie aus den letzten Posts klar ersichtlich, um die X-Men Filme.

@ Cry:
Mein Reden. Änderungen die nötig sind sind eben nötig. Da kann man nix machen. Die kann man nur gut oder weniger gut gestalten.
Aber unnötige Änderungen sind der Feind.
Es wäre sicher kein Problem gewesen Gambit einzubauen, Rogue erwachsen darzustellen, Sabretooth zu dem Asskicker zu machen der er sein sollte und als Wolverines Schützling Kitty Pride oder Jubilee zu nehmen.
Aber nein die Herren Regisseure wissen ja alles besser und entscheiden sich die Vorlage sehr frei zu interpretieren und ohne jede Notwendigkeit Hauptfiguren komplett umzubauen.
 
AW: Wolverine

Ja, das war einfach ein großes "WTF warum?"; zumal Jubilee doch eigentlich sau cool gewesen wär. Die kenn' ich zumindest aus Crossovers. :p

Ich meine im ernst, ich hätte als Autor echt einfach nur die lächerlichen Christopher-Street-Day Kostüme rausgeschmissen und wäre ansonsten der Comicvorlage treu geblieben - weil's einfach keinen Grund gibt, das nicht zu tun.
 
AW: Wolverine

Doc, da muss i9ch dir vollkommen recht geben. War schon etwas enttäuscht über vieles. Teil 1 und 2gingen ja noch halbwegs, was die Umsetzung der Charaktere angeht (über so Sachen wie Rogue reden wir jetzt mal besser nicht), aber spätestens als ich im dritten Teil Juggernaut gesehen hab, wollte ich nur noch kotzen. Wobei ich die Einführungsszene von Angel irgendwie blöde fand - eine Woche vorher hatte ich fürs RPG einen Charakter gebaut, der sich als Kind einmal seine schönen schneeweissen Flügel abgeschnitten hat und dann dass, wer glaubt einem denn dann noch, dass man dass nicht geklaut hat :wand:
 
AW: Wolverine

Ja, was sollte bitte Juggernaut? Und warum nehmen die Vinnie Jones für Juggernaut? Vinnie Jones ist ja etwas furchteinflößend, aber nicht weil er ein doofer Fleischberg ist, das war irgendwie eine hardcore-fehlbesetzung.

@Die Flügel-Sache: Komm schon, so Pech hatten wir alle schonmal mit einem Charakter und irgendeinem Buch oder Film.
Ein Kumpel von mir hatte den Internet-Nick "Acid Burn". Das konnte er dann vergessen, nachdem "Hackers" rauskam. *g*
 
AW: Wolverine

Ja, aber meine Gruppe hat mich monatelang damit aufgezogen dass ich keine eigenen Ideen hätte
*mööp*

Fehlbesetzt warem im dritten Teil einige. Wobei ich gestehen muss, dass Xavier, Lensherr, Wolverine und Summers perfekt besetzt waren - aber die warens ja auch schon in Teil 1.
 
AW: Wolverine

Ich hab ihn jetzt auch gesehen und fand ihn... gut.
Natürlich nicht Nolan-Batman-Gut aber sicherlich ein ganzes Stück über den drei X-Men-Drecksfilmen. Er ging gut zur Sache, Wolverine war kein Kuschelheld, Sabretooth war einfach cool (besonders die Bewegungen) und die Besetzung war auch größtenteils gut. Dass Agent Zero jetzt plötzlich Japaner war ist natürlich wieder zum Kotzen aber sonst hat mir die Besetzung echt gut gefallen.

Ja und Deadpool... Ich hoffe mal einfach dass er in späteren Filmen wiederkommt und cool ist. Der Film spielte ja nun auch in ferner Vergangenheit. Wenn Cyclops erst so alt ist wie heute ist Deadpool vielleicht auch wieder der "Merc with a Mouth".
Aber den Kampf an sich fand ich großartig. Der hatte genau die Dynamik die in den Comics immer rüberkommt. Auch wenn Wade etwas zu oft gebodystept hat.
Und dass die Macher die Figur durchaus verstanden haben wurde ja am Anfang schon klar.
 
Zurück
Oben Unten