Inkonoklast

Whobble!
Registriert
6. Oktober 2005
Beiträge
1.507
Morgen!

Jeder kennt doch die scherztexte aus der WoD, wie der Krieg der Vorintflutlichen. Aber vieleicht kennt nicht jeder alle. ich hab selber ein paar die ich hier posten werde, und ich würde mich freuen wenn ihr die sammlung komplett macht und vieleicht findet ihr ja auch den einen oder anderen den ihr noch nicht kennt!

Ich kann mich da jetzt nur auf Vampire beschränke da ich keine anderen habe aber wer andere hat her damit, das gilt auch für DnD Shadowrun,.......... alles was ihr habt , jeder text ist hier willkommen!

mfg
 

Anhänge

  • Clanspolitik.doc
    32,5 KB · Aufrufe: 23
  • Der Krieg der Vorsintflutlichen.doc
    38,5 KB · Aufrufe: 17
  • Die Herkunft der Clanmakel.doc
    31 KB · Aufrufe: 13
  • Die Schönheit der Clans.doc
    34,5 KB · Aufrufe: 14
AW: WoD Texte

Und weiter gehts!

:D:D
 

Anhänge

  • Du spielst zuviel WoD.doc
    26,5 KB · Aufrufe: 17
  • Die Vampirdisziplinen.doc
    30,5 KB · Aufrufe: 10
  • Frühstück in der WoD.doc
    33,5 KB · Aufrufe: 17
  • Pokernacht.doc
    33,5 KB · Aufrufe: 13
  • Interview mit einem Setiten.doc
    25,5 KB · Aufrufe: 14
AW: WoD Texte

Einer geht noch! :D:D
 

Anhänge

  • Rollenspiele.doc
    42 KB · Aufrufe: 10
  • Rollenspiele.doc
    42 KB · Aufrufe: 15
  • Stereotypen.doc
    58,5 KB · Aufrufe: 13
  • Tremere Lehrlinge.doc
    56,5 KB · Aufrufe: 13
  • Tremere Trek.doc
    29 KB · Aufrufe: 9
  • Vampire reden über Sex.doc
    29,5 KB · Aufrufe: 16
AW: WoD Texte

Ich hab noch lange nicht genung! :D:D:D
 

Anhänge

  • Vampirethemsquarade.doc
    24,5 KB · Aufrufe: 9
  • VampireUmstrukturierung.doc
    61,5 KB · Aufrufe: 9
  • Warheit über Kain.doc
    36 KB · Aufrufe: 14
  • wo die kleinen vampire herkommen.doc
    79,5 KB · Aufrufe: 14
AW: WoD Texte

Ich bin schon davon ausgegangen, das es das hier schon massig gibt! aber ich finde es praktischer wenn mal alles auf einem haufen ist und nicht übers ganze forum verstreut ist! und von hier kann sichs jeder kanns easy runterladen!

Wenns keinen interesiert bleibe ich halt allein damit!

macht nix macht sicher auch spass! :D:D:D:D

mfg
 
AW: WoD Texte

Wer hat "Die Schönheit der Clans" geschrieben? Sorry, aber im Vergleich zu den alten Geschichten ist das wirklich nur Müll... recycelte Gags und Witze auf Zotenniveau...
 
AW: WoD Texte

Ich glaube mich daran erinern zu können, das es mal eine andere version, aber ich hab keine andere gefunden! soory! Und wenn du eine andere findest dann poste sie doch, ich würd mich drüber freuen!

mfg
 
Zurück
Oben Unten