Wo wollt ihr leben?

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Werter Herr Zornhau,

dank für Ihre herzlichen Worte. Ihr macht mich ganz verlegen durch Eure Lobpreisungen. Ich gebe euch Recht, dass das Königreich Bayern ein Prachtstaat ist, doch gibt es viele schöne Länder in Neuropa die es zu erkunden gibt. von der restlichen Welt ganz zu schweigen. Selbst die Preußen mit dem Eisernen Kanzler strahlen einen Charme auf mich aus, bei dem es einem ganz warm ums Herz wird.

In Neuropa gibt es noch den ehrenwerten Schurken, die heißblütige Dame, und den tollmütigen Kavalier. Hier ist die Welt noch zu entdecken. Hier ist man noch ehrenhaft, und hier kann man noch durch eine kleine Erfindung die Welt aus den Angeln heben.

Wir sollten trotz gewähltem Altersruhesitz in Korrespondenz bleiben.

Ihr Hochachtungswürdiger

Honigkuchenwolf
 

Veriotes

harmloser Setit
also bei mir auf jeden Fall in der Welt von Exalted (nebenbei auch mein Lieblingssystem) dort dann entweder als
1. Fairy Noble (allerdings nicht im deep Wyld, so ganz ohne Gestalt ist dann doch Langweilig :D) am liebsten in einer kleinen Demsne in der Schöpfung, vielleicht am Boden eines Waldsees (ich sag nur: "phänomenale Kosmische MAcht ... Winziger Wohnraum :D)
2. Siderial Exalted O.K., vielleicht ein wenig Bürokratisch, aber auf jeden Fall hochinteressant
3. Solar Exalted schön spannend :D
4. Dragon Blooded stelle ich mir auch interessant vor, aber eher als Abtrüniger.
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
In der welch von Inspectres wäre es bestimmt lustig als entsprechneder Geisterjäger zu arbeiten. :)

An sonsten fällt mir gerade keine RPG-Welt ein, in der ich leben wollte, aber zu bestimmten Gruppierungen würde ich schon gerne gehören bzw. ich wüßte, was ich mir aussuchen würde. :D
 

Rommie

Shining Path
Ich habe da einige Ideen

Als Wissenschaftsoffizier oder Counselor auf einen Starflottenschiff, möglichst als Vulkanier.

Als Ehrengardekriegsschiff als Andromeda

Oder als Druidin/Hexenmeisterin auf Faerûn.

Früher fand ich auch das Leben hier nicht schlimm, aber allmählich ist es kaum noch auszuhalten. Deutschland ist inzwischen schlimmer als jeder Dungeon.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Artificial im Kommentar zu von ihm gegebenem Negativ-Karma schrieb:
Artificial Danke schön, aber man kann ja mal was vergessen, oder?!
Man kann vielleicht mal vergessen, daß man mit dem Ausplappern von Spoiler-Material anderen Engel-Spielern massiv das Spielerlebnis versaut. Aber soviel Achtsamkeit sollte ein aktiver Engelspieler schon draufhaben.

Schlimmer aber ist Folgendes:
Es zeugt nicht gerade von Kritikfähigkeit Deinerseits, daß Du mit negativem Karma, daß Du Dir für Dein Ausplappern redlich verdient hast, so umgehst, daß Du mir gleich wiederum negatives Karma reindrücken mußt.

Statt schlichtweg anzuerkennen, daß Du einen Fehler gemacht hast, und diesen auszubessern, mußtest Du mir für mein Feedback (via Karma) gleich Negativ-Karma geben.

Das kann ich mir nur dadurch erklären, daß Du nicht wirklich der Meinung bist mit dem unverborgenen Spoilerinhalt einen Fehler gemacht zu haben, sondern daß Du nur angepißt bist, weil ich drauf gekommen bin, daß Dir andere Engel-Spieler sowas von scheißegal sind, daß Du Dich im Recht fühlst sie ständig und umvermittelt um Teile ihres spielerischen Entdeckens der Welt der Engel bringen zu können.

Wie sonst soll ich das Negativ-Karma, welches Du mir gegeben hast, denn auffassen?

Was wolltest Du damit an Kritik gegenüber MIR äußern?



Werd erwachsen. Stehe zu Deinen Fehlern. Lerne mit Kritik umgehen.
 

Artificial

Hat keine Homepage
Zornhau schrieb:
Werd erwachsen. Stehe zu Deinen Fehlern. Lerne mit Kritik umgehen.
Lerne, mit negativem Karma umzugehen.

Den Rest kriegst du höflicherweise als PN.

Ach ja: ;( ich bin ja so traurig, weil man mir negatives Karma gegeben hat, ich muss gleich in aller Öffentlichkeit rumweinen ;(

Genug Aufmerksamkeit?


Edit: Ich bin so böse, ich habe negatives Karma verteilt ...
 

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
@Art

hmm? gut ich unterstütze nicht das Ausweiten von Zornhau öffentlich, aber irgendwie kann ich seine Gedankenwege nachvollziehen... Neg. Karma gibt man wenn man bei einem Post anderer Meinung bist.. ergo würdest du jetzt zugaeben das du nicht der Meinung bist Spielern etwas verdorben zu haben... ich z.B. hoffe derzeit das Meine Spieler diesen Beitrag nicht lesen, da meine Spieler alle keinen Blassen Dunst von dem haben was wirklich abgeht...

es geht nicht darum das du neg. Karma verteilt hast, sondern wofür...
 

Artificial

Hat keine Homepage
Honigkuchenwolf schrieb:
es geht nicht darum das du neg. Karma verteilt hast, sondern wofür...
Wie in der PN an Zornhau erläutert habe ich für seinen Tonfall und die Unterstellung, ich hätte den Spoiler absichtlich weggelassen, negatives Karma gegeben. Deshalb hast du z.B. keines bekommen, schließlich habe ich von dir ja auch negatives Karma für den Beitrag erhalten. Aber du hast ja nicht

Zornhau schrieb:
Das ist ein beschissenes Verhalten! Hauptsache Du kannst es anderen Leuten versauen, oder was?
geschrieben. Ich sehe ein, dass ich einen Fehler gemacht habe. Aber ich find's ziemlich ärmlich, mir zu unterstellen, ich würde anderen absichtlich den Spielspaß verderben, und das dann auch noch in einem meiner Meinung nach unhöflichen Ton vorzutragen. Dazu kommt noch das Breittreten in der Öffentlichkeit, welches ich auch ein wenig daneben finde. Dafür bekommt er dann die hoffentlich erwartete kindische Antwort im Beitrag.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Artificial ist geduldig: jetzt hat er solange gewartet bis er mir NOCH EINMAL NEGATIV-KARMA geben konnte, diesmal für meinen letzten obigen Beitrag und OHNE JEGLICHEN KOMMENTAR.

Dabei hatte er sich doch schon mit Negativ-Karma und einer langen PN bei mir ausgekotzt.

Ich bin der Meinung, daß dieses Beispiel für den Einsatz von Negativ-Karma publik werden muß, damit es mir besser geht.
 
So, und nachdem ich nun auch noch einmal negatives Karma verteilt habe, und zwar an beide, können wir diese Sache vielleicht wenigstens hier auf sich beruhen lassen. Es gibt bereits eine Reihe von Threads, die sich just mit dem Thema Karma beschäftigen, genauso wie es die Möglichkeit gibt einen weiteren Thread dieser Art zu eröffnen, wenn denn Öffentlichkeit so dringend gewollt ist, und das Medium der PN nicht ausreicht.
Ich habe eigentlich wenig Lust diesen eigentlich ganz netten Thread abschließen und/oder auseinanderhacken zu müssen.

mfG
bvh
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
@blut_und_glas: Von mir aus war die Sache schon längst als erledigt abgelegt worden. Bis heute zu Artificials "Nachkarten".
Jetzt, nach meinem letzten Post, ist der Fall für mich wieder(!) erledigt, da bei mir der Ärger wieder nachgelassen hat.
 

Discordia

B! scheuert
Bei Star-Trek würde mich die Rolle des "Q" interessieren (obwohl man hier wohl im Plural schreiben müßte, da die ja alle Q heißen). Allmacht ist halt was nettes... Bescheidenheit lerne ich dann ein anders mal :]
 

AndreAas

Oberchaot
verstorben
Da ich Eisenbahnen viel zu sehr mag, um in einer Welt zu leben, in der es sie entweder noch nicht oder schon nicht mehr gibt, wäre mir die Welt von Midgard 1880 (Die ja im wesentlichen unsere gute alte Erde vor ca. 125 Jahren ist...) noch am liebsten. Und dann als Forschungsreisender?
Ach ja: Die Welt von Call of Cthulhu ist zwar recht ähnlich, aber meine persönliche geistige Stabilität ist mir doch zu wichtig, um mich da anzusiedeln.


OffTopic

Artificial schrieb:
Edit: Ich bin so böse, ich habe negatives Karma verteilt ...
Nein, Du hattest nur nicht verstanden, wofür Du es bekommen hast. Ja, Zornhaus Tofall war auch daneben, aber trotzdem...
(Sorry, daß ich das jetzt noch hier schreibe, aber ich hatte im Karma-Kommentar geschrieben: "Begründung siehe Thread", daß das hier ansonsten schon ziemlich ad Acta gelegt wurde, hab ich erst hinterher gesehen...)

 

insania

angel's grave
Sheltem schrieb:
Da fällt mir sofort etwas ein
Hehehehe...

Shadowrun...

Als Drache, am besten noch einer von den Großen.

Ein "kleines" Aktien Packet das für mich arbeitet und Top Runner auf Missionen schicken die mir ein ein gutes Ansehen beschehren, zumindest in den richtigen Kreisen, aber eigentlich nur meinen Einfluß, meine Macht und meine Resourcen verbessern.

Zumindest für die Augen der leichtgläubigen Menschen die nicht die wirklichen Motive hinter meinen Handlungen erahnen können...

Muhahahaha....!
(Das Lachen natürlich nur in dem hintersten Winkel des Geistes gedacht.)

Darf ich die Flakbatterie unter deiner Flugbahn sein? :prost: :]

Mhh... Was wäre ich denn gern?
Wahrscheinlich Ratsherr von Haus Hllaalu in Morrowind =)
Oder doch gleich Fürst Vivec persönlich? Drek auch, Zwickmühle!
 

Horror

Cenobit
Ich pfeif auch auf Bescheidenheit!!!

Yeah, NightLife rockt!!!! :chilli:

Aber , wenn ich wählen muss oder könnte:

Ein Nova bei Aberrant (Supermutant...yeah!!! Und dazu durch Superhelden verbesserte Umwelt und Technik... geilo!)

oder

Ein Nosferatu oder Vampir bei Shadowrun , natürlich ein Hexer (Feuerbringer) oder Eulenschamane.... (Hey, selten Nahrung zu sich nehmen, die nichtmal von Menschen stammen muss, Unsterblichkeit, um ein paar Elfen den Hintern zu versohlen, fortgeschrittene Technik, Matrix über Kopfhaube, Astrale Welten.....einfach verflucht viele geile Möglichkeiten!!!)


H
 

Horror

Cenobit
Hab nix gegen deine Sache, Strand, aber mit Superkräften und reinerem Wasser würde es mich tatsächlich mehr anmachen!!!
:D ;)


H
 

Bengramos

Zwerg aus Überzeugung
Bin ich der erste der DSA sagt? Ja

Ich würde sehr gerne in Aventurien leben.
Entweder als Praiosgeweihter/hochgeweihter/Bringer des Lichts/Inquisitor oder als Magier der Antimagie zu Kuslik oder aus der Halle der Elmenete zu Drakonia
 
Oben Unten