Serie Witchblade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Mutant X konnte ich sogar noch die erste Staffel ertragen, bevor es langweilig wurde.

Smallville ist eigentlich noch am besten, obwohl es am "Monster-of-the-Week"-Symptom leidet und mich zu sehr an Teeni-Soaps ala Dawsons Creek erinnert.
 
Also ich mag Smallville!
Und ich guck sogar hin und wieder Dawsons Creek!
EDIT: Wenn ich von einem gewissen weiblichen Wesen dazu genötigt werde!
Wehe jetzt lacht hier einer. :rolleyes:
 
Dawsons Creek?

*auf den boden kugel vor lachen*

;)

Grüße,
Hasran, das einzig wahre ist die alte Supermanserie, die auf ProSieben lief ...
 
Original geschrieben von Odin
Also ich mag Smallville!

Ich hab ja auch nicht gesagt, das ich es schlecht finde, nur das es weitaus (weitaus!!!) besser sein könnte.
Es fehlt eigentlich nur ganz wenig.
 
Wenn man es im Moment realistisch betrachtet ist doch Smallville eigentlich die einzige Serie der neueren Zeit (wie das klingt) die man sich durchaus ansehen kann (was das fantastsiche anbelangt).
Mag die Serie an dem Monster-of-the-week-Syndrom leiden, so finde ich doch dass die Geschichten einen sehr charmanten Erzählstil haben.
Läuft ja auch schon mehrere Staffeln, was man von anderen Serien (Birds of Prey, FireFly und Bitchblade, meines Wissens) nicht behaupten kann

(und ich erwähne WB nicht nur, weil das eigentlich Sinn des Betreffes ist, den man auch in Schlechte Serien umbenennen könnte)
blabla.......

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten