Serie Witchblade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wie ich gestern mit einem halben Auge und Ohr mitbekommen habe, läuft Mittwoch Abend auf RTL plus der Pilotfilm zur Serie "Witchblade". Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um die Verfilmung des gleichnamigen Comics handelt.

Das könnte interessant werden...
 
Re: Serie: Witchblade

Original geschrieben von Skar
Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um die Verfilmung des gleichnamigen Comics handelt.
Wenn man sich die Ankündigung genauer ansieht erkennt man das auch, da zum einen das Witchbladelogo dem der Comics gleicht (soweit ich mich als nichtkenner des Comics daran erinnere) zum anderen sieht man kurz Bildchen aus dem Comic.

Ich bin mal gespannt, auch wenn ich fürchte das ganze lieber im Original sehen zu wollen...die deutsche Stimme der Hauptdarstellerin gefällt mir nicht.
:blah:
 
Hab den Pilotfilm mal bei einem Kumpel auf Premiere gesehen und fand ihn überaschend gut!

Hat mich sehr angenehm unterhalten!!!


H
 
War der Pilotfilm langweilig......

Also das ich nciht eingeschlafen bin ist echt alles....
Die Schauspieler waren schlecht, die Kampfszenen grottig und Effekte so naja....
Ich weiss das es eine Fernseh-Serie ist, aber auch bei denen gibt es die Möglichkeit, die Effekte so zumachen das man nicht direkt sieht, dass es mit dem Computer drübergelegt wurde (die erste Explosion als Sie das Armband bekam....) :wand: :wand:

Naja bin mal gespannt (oder auch nicht) wie die nächste Folge wird.
 
Wenn du das für schlecht gehalten hast müsstest du dir mal "Birds of Prey" auf RTL angucken - das ist übel....X(

Wobei Witchblade auch schon schlimm war.
 
shit, jetzt hab ichs auch noch verpasst. :wand:
 
:ätsch:
Original geschrieben von Skar
shit, jetzt hab ichs auch noch verpasst. :wand:

:schildlol

aber freu dich du hast nichts verpasst, nicht mal annähernd!
Das einschalten hat sich nicht die Spur gelohnt....
 
Also ich hab mir mal vor nem Jahr den gleichnamigen Viedo aus der Videothek geholt und der war echt gut (fand ich damals jedenfalls ...)


Hab' leider gestern den Pilotfilm verpasst *grummel*
 
Ich fand den Charakter Ian Nottigham ganz gut.

Für die meisten ist es eben ein wenig kitschige unterhaltung. Eben eine Comicverfilmung, was erwartet ihr ?
 
ich erwarte Unterhaltung...
und genau das habe ich nicht gefunden!
wobei ich dir recht geben muss der Charakter Ian Nottigham war wirklich gut!

Und ich mag normalerweise Comicverfilmungen
 
Läuft der nächsten Mittwoch auch, oder ist das nur ein Film?
(Würde wegen des Titels Serie sagen, aber lieber mal auf Nummer sicher gehen^^)

mfg
Aqui
 
Das war nur der Pilotfilm. Es folgt die Serie.
 
Ich fand ihn auch nicht sonderlich gut, mag auch vielleicht daran liehgen, daß ich die Comicvorlage nicht kenne!
Was Birds of Prey angeht, die Serie hab ich auch noch nicht verstanden!
 
@odin
Also Bird of Prey ist doch doch ganz einfach

Die Hauptmutantin ist das Kind von Batman und Catwoman!
Die junge Dame im Rollstuhl ist Batgirl
und das andere Blag ist die Teeniequote!

Der Rest ist etwas seltsam....

Die Hauptdarstellering schätze ich auf so Mitte 20!
Batgirl war damals auch zwischen 20-30...
mmmh als müsste Batgirl jetzt mindestens ende 40 sein
ääähm neee

ok ich verstehe es auch nicht.....
 
Bitchblade ist seltsam obwohl ich gehört habe dass die Serie besser als der Pilotfilm sein soll, auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen kann....ich habe den Film gesehen, nebenbei am Computer gesessen, nicht unbedingt das Gefühl gehabt der "Handlung" nicht folgen zu können, und nach anderthalbstunden durfte ich feststellen dass es immer noch nicht vorbei ist......wieder so eine Serie die nebenbei laufen kann, wenn nichts anderes kommt udn man andere Dinge (bügeln) tun kann.....
:rolleyes:

Und was Birds of Prey anbelangt.....seltsam, seltsam....udn so spannungslos.
:heul:

Gute Serien braucht das Land........und was fantastische Serien anbelangt sieht es irgendwie....sch...eisse aus.
 
Wo wir gerade bei fantastischen Serien sind: Hat mal einer Beastmaster gesehen, läuft am Wochenende auf Pro7.
In meinen Augen ein weiterer misslungener Versuch aus nem halbwegs guten Film (OK, Ansichtssache) ne Serie zu machen!
 
stimmt die serie ist misslungen alleine durch die tatsache das Frettchen nicht wie vögel zwitschern!!!!
 
Hm, also die Witchblade-Comics fand ich eigentlich immer recht gut, aber ne Serie dazu? Hm, könnte mir vorstellen, dass das fast schon zu schwer ist, gut umzusetzen.
 
Hm, mir hatte Witchblade damals gefallen...
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden!

Aber keine Diskusion über schlechte Comicvorlagen-Serien wäre komplett, ohne zu erwähnen, das

MUTANT X

auf RTL II wieder läuft!:eeek:

Man beachte die wunderschönen, gestylten 'Menschen', die sich in wunderschönen, nahezu komplett leeren Kulissen gnadenlos übertrieben und mit Matrixeffekten bewegen....

Das ist echt harter Stoff!
*würg*


Immerhin, Smallville ist doch recht nett! Vieleicht doch ein bißchen zu teeniemäßig, aber eine recht nette Interpretation einer von mir recht verachteten Comicfigur.


H
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten