Brainstorming Wikinger

AW: Wikinger

Also jedes mal die gleichen Wikinger? Auch ned schlecht...
 
AW: Wikinger

*sigh* mein Leben ist so trist und grausam... ;(

Ich denke selbiges gilt für fliegende Drachenboot? ja? hab ich mir schon gedacht.... :rolleyes:
 
AW: Wikinger

Aber mit Nichten, das Boot wäre eine echte Alternative für die Pforte der Zeiten.

(Ausserdem mochte ich die Naglfar in Lucifer. :D)

mfG
jws
 
AW: Wikinger

Ich kann mir schon richtig die Luftgefechte mit Stucka Geschwadern Vorstellen. :D



Und in den Stukas könnten Zombie Nazis sitzen! ... ... ja ok ich hör schon auf. :rolleyes:
 
AW: Wikinger

Und ein Untoter Schleusenwächter an der Pforte?
 
AW: Wikinger

Ähm...wäre ne Möglichkeit, ich dachte allerdings eher an die schönen durchtrainierten, gut gebauten Walküren mit dem drallen Vorbau :D
 
AW: Wikinger

Aber dralle blonde frauen am Tor führen dazu das man nicht *durch* fährt ;)

So ein mystischer Nebel mit Augen wie Glühende Kohlen der Sich ein Boot auf Hoher See schnappt und mit den Worten "Bringt mir ein Gebüsch, und zwar ein schönes!" im Hier und jetzt aussetzt?
 
AW: Wikinger

Ja, ist lustig und passt wirklich gut! :D

Aber kann es sein, das mit der Einstufung als so 'Nebenbei-One-Shot-Bier&Brezel-Rollenspiel' nicht nur bei mir das Interesse ein wenig erlahmt ist? :( ;)


H
 
AW: Wikinger

Ich find den Comic auch eine sehr gute Idee. Aber wenn ich das jedes mal machen wollte wenn jemand keine Soymilch mehr hat wre ich viel unterwegs.
 
AW: Wikinger

Horror schrieb:
Aber kann es sein, das mit der Einstufung als so 'Nebenbei-One-Shot-Bier&Brezel-Rollenspiel' nicht nur bei mir das Interesse ein wenig erlahmt ist? :( ;)

Es ist als Rune eingestuft - damit gibt es einfach nichts mehr zu tun. ;)

...ausser natürlich die wunderbaren Rune Encounter Design Regeln hervorzuholen, um ein paar Plünderzüge vorzubereiten. :D

mfG
jws
 
Zurück
Oben Unten