System Wieder Online!

AW: Wieder Online!

Ist das das hochkantstehende "tweets"-Kästchen am linken Bildschirmrand?
Ich nehme es an, genau kann ich es dir nicht sagen, denn ich sehe das Kästchen nicht.

Wie bekomme ich dieses von mir unerwünschte und für mich sinnfreie Ding weg?
Das kommt auf den Browser an, mit dem du surfst. Im Firefox kann man das AddOn NoScript installieren, so dass man bestimmte Skripte blocken bzw. nicht zulassen kann. Wenn man dann das Skript blockt oder nicht zulässt, dass das Kästchen aufruft sieht man es nicht .;) NoSkript ist aber eher für versierte Benutzer, die wissen, welche Skripte sie zulassen dürfen/können/müssen, denn manche Skripte sind zum Funktionieren eine Webseite wichtig.
 
AW: Wieder Online!

Ich will das Tweetding auch nicht haben. Kann man nicht 'ne Umfrage starten, welche B!nutzer es begrüßen und welche nicht?
 
AW: Wieder Online!

Was soll denn der unqualifizierte Beitrag von dir, Teddy? Seit wann darf ich nicht mehr meine negative Meinung hier vermelden?
 
AW: Wieder Online!

Was soll denn der unqualifizierte Beitrag von dir, Teddy? Seit wann darf ich nicht mehr meine negative Meinung hier vermelden?

Darfst du :)

Und ich darf dir sagen was ich davon halte. Ihr tut alle so als wäre da ein riesenkasten der eure sich aus das ganze Forum versperrt. Da fand ich einige Sigbilder wesentlich a.) Auffälliger, und b.) wesentlich anstrengender.
 
AW: Wieder Online!

Nee, das Problem ist, dass das Teil hängenbleibt und damit immerwieder meinen Blick beim Scrollen einfängt. Es ist damit penetrant und Penetranz ist nunmal nervig.
 
AW: Wieder Online!

Vielleicht was ins Kontrollzentrum tun, um das tweets-Dings zu deaktivieren. Ich brauchs auch nicht, ich hol mir meine Infos ohnehin auf dem board. ;)
 
AW: Wieder Online!

Ich vermute mal, dass sich das mit der Penetranz gibt, sobald man sich daran gewöhnt hat. Aber trotzdem wär's natürlich schick, wenn man's manuell an-/ausschalten könnte.
 
AW: Wieder Online!

Ich finde das Twitterding auch doof!
Gegen Twitter! Gegen versteckende Riesenkästen! Gegen Warnungen vor Blutschwerter!
 
AW: Wieder Online!

du kannst es ja einfach ignorieren...

ansonsten schließ ich mich der meckerfraktion an. ich habe keinen nutzen und es stört...
 
AW: Wieder Online!

Gegen unreflektiertes Gemoser nach Kritik durch Forenmoderatoren!
 
AW: Wieder Online!

Ich habe hier im Kleinwalsertal bei den Schluchtenscheißern extra einen WLAN Accesspoint mit Tunnel nach Aachen aufgebaut um Internet zu haben.
Ich bin im Internet --> Ich darf meckern :D
 
AW: Wieder Online!

Also, ich poste gerade von der Wii aus. Ihr habt recht, der Button ist RIESIG...

... auf dem großen Fernseher...
 
Zurück
Oben Unten