System Wieder Online!

AW: Wieder Online!

Gute Frage Kollege, das täte mich dann auch interessieren.
 
AW: Wieder Online!

Erklär mir doch mal bitte einer was so ein Skript bei mir anrichten kann.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich habe den Code des Skripts nicht gesehen (und selbst wenn könnte es gut sein, dass ich es dann auch nicht weis ;) ), was es hätte machen soll kann wohl nur Hoffi sagen.
Es hängt aber auch von deinem Betriebssystem und Browser ab, ob es überhaupt etwas machen kann.
 
AW: Wieder Online!

Ich hatte das Javascript nicht decodiert, deswegen kann ich da nichts zu sagen. Sorry. Wollte es nur schnell weghaben.

Auf dem Server selber lag noch ein Script was nach Systempasswörtern gesucht hat, das kam aber nicht weit.
 
AW: Wieder Online!

Erklär mir doch mal bitte einer was so ein Skript bei mir anrichten kann.
Muss ich auf irgendwas klicken um das zu aktivieren oder installiert sich das bei Besuch der Seite von allein.
Das ist das ganz dumme bei den Dingern: Die machen ganz von alleine ihren Unsinn. Was fuer einen? Das haeufigste ist: Passwoerter ausspaehen (glaube ich jedenfalls, habe da selber nur Halbwissen). Und bemerken tust du das normalerweise auch nicht.
Gelobt sein NoScript!
 
Zurück
Oben Unten