System Wieder Online!

AW: Wieder Online!

Avast! läuft Amok auf Eurer Seite.

Ne angebliche Mal-Url mit hübschem Namen: alenkorell.com/index.php
 
AW: Wieder Online!

In der Tat. Mein NoScript-AddOn zeigt an dass ein AlenKorell.com-Script zu laufen versucht (und blockiert es zum Glock).
 
AW: Wieder Online!

Mach mir ja schon sorgen,

Ich bekomme folgende Meldung :

Als attackierend gemeldete Website!

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Is doch hoffentlich nicht von Dauer oder ?
 
AW: Wieder Online!

Ich hab's unter Windoof auch vermeldet bekommen, unter Linux ignoriert FF und Chrome das ganze. Das sind die Nachwirkungen des gestrigen Problems - B! wurde angegriffen, aber die Sicherheitelücke wurde gestern während der Downtime geschlossen. Vermutlich sind wir deswegen (noch) vorrübergehend auf ein paar automatische Sicherheitsseiten als Malwareschleuder gelistet, sollte sich im Laufe des Tages aber wieder geben.
 
AW: Wieder Online!

Avast! läuft Amok auf Eurer Seite.

Ne angebliche Mal-Url mit hübschem Namen: alenkorell.com/index.php
lol, hab wegen dem gleichem problem, gerade eine mail an mano geschrieben, weil ich ichtmal pmen konnte.
auf meinem anderen rechner gehts komischerweise, obwohl ich beidesmal firefox nutze...
 
AW: Wieder Online!

Gestern vor dem Update bekam ich auch die Meldungen, nun aber nicht mehr. Komisch.
 
AW: Wieder Online!

Google meldet das noch, weil B! kurz einmal was hatte. Es ist nur noch eine Warnung. Das System sollte jetzt wieder sicher sein. Alles infizierten Dateien sind gelöscht worden.
 
AW: Wieder Online!

heute morgen hatte ich noch keine warnung und jetzt habe ich eine...
komisch!
 
AW: Wieder Online!

Ich habe eine erneute Überprüfung bei Google angefordert. Ich hoffe das diese (echt nervende und kostenverursachende!) Warnung bald wieder weg ist!
 
AW: Wieder Online!

Mich blockt es regelmäßig weg, wenn ich mich hier anmelden und lesen/schreiben will.
 
AW: Wieder Online!

Es gibt ein paar Möglichkeiten:
IE benutzen
Firefox auf niederigere Sicherheitsstufe einstellen
im Chrome einmal auf "Ist mir egal" setzen.

Die Meldung kommt, weil B! jetzt auf der Liste der verseuchten Seiten steht.
 
AW: Wieder Online!

Halloween Jack: Das Problem hatte ich in FF auch Ich habe unter Einstellungen > Sicherheit das Kästchen vor Hinweis anzeigen, falls die besuchte Website als attackierende Website eingeschätzt wird ausgehakt.

Danach ging das Anmelden.
 
AW: Wieder Online!

Ich kriege immer noch ein Skript von AllenKorell.com angezeigt, neben einem von Tweetboard.com (an das ich mich nicht erinnern kann).

Sicher, dass vollständig entseucht ist?
 
AW: Wieder Online!

yennico schrieb:
Skyrock schrieb:
neben einem von Tweetboard.com (an das ich mich nicht erinnern kann).
Das hat Hoffi als neue Funktionalität implementiert
Für mich als bekennenden DAU...
Ist das das hochkantstehende "tweets"-Kästchen am linken Bildschirmrand?
Falls ja...
Wie bekomme ich dieses von mir unerwünschte und für mich sinnfreie Ding weg?

MfG
Uisge
 
AW: Wieder Online!

Halloween Jack: Das Problem hatte ich in FF auch Ich habe unter Einstellungen > Sicherheit das Kästchen vor Hinweis anzeigen, falls die besuchte Website als attackierende Website eingeschätzt wird ausgehakt.

Danach ging das Anmelden.

Yep, hab' ich jetzt ebenso getan. Danke sehr für den Hinweis. :)
 
Zurück
Oben Unten