Zubehör Wie würfelt man richtig?

AW: Wie würfelt man richtig?

AndreAas: Die siehst Du da, ja. *MunchkinMann dafür knuddel* :D Ich habe von Ardettes dann noch je einen Munchkin-Würfel in Weiß und einen in einem schillernden Perlmutt-Violett geschenkt bekommen (immer noch *megafreu*), aber die sind noch nicht auf dem Teller.
 
AW: Wie würfelt man richtig?

Es gibt sie *bald* käuflich zu erwerben, sind hier dabei
wink.gif
 
AW: Wie würfelt man richtig?

Also ich würfel meist mit dem Würfelbecher und versuche nicht dabei zu mogeln.
 
AW: Wie würfelt man richtig?

ähm meine liebste Antwort wäre ja... ich ziehe/spiele ne Karte...

aber es geht ja nur um Würfel...

ich würfel aus Prinzip ohne Becher... mag ich nicht, ich lasse sie halt seitlich von der Handfläche rollen, dabei überschlagen sie sich mehrmals, landen, und rollen och 2-6 cm und bleiben dann meistens auf ener mir nicht geneigten Seite liegen...
 
AW: Wie würfelt man richtig?

Würfel auch lieber mit Würfelbecher... und das dann auf Korkunterlage...

Was macht ihr eigtl. wenn ihr "Türmchen" baut? Also wenn die würfel übereinander zum liegen kommen?
 
AW: Wie würfelt man richtig?

Je nachdem ob ich grad nen schönen, ledernen Würfelbecher greifbar habe benutz ich ihn dann auch. Obwohl das eher keine gute Idee ist, wenn man das Wüfelpech meines Freundes bedenkt (dem der Becher gehört)... %-)

Wenn es bei mir darum geht zu treffen bzw. Schaden zu machen, dass muss ich vorher ankündigen den Gegner garantiert nur betäuben/beusstlos schlagen und auf keinen Fall verletzen zu wollen. Sofern ich das glaubhaft rüberbringe lande ich garantiert einen kritischen Treffer mit Maximalschaden :D

So hab ich schon aus Versehen einem König mit der flachen Seite des Bastardschwerts den Kopf abgeschlagen... :-/

Anbsonsten sollte man seinen Würfeln immer gut zureden und immer nur einen Würfel einer Sorte auf einmal kaufen. Die merken das und fühlen sich dann unwichtig *g*
 
AW: Wie würfelt man richtig?

Ich würfel am liebsten ghar nicht, sondern spiele ein Rollenspiel.

Würfeln ist da nur nebensache, weil ich meinen Charakter lieber spiele, als zu würfeln.
MDbg Lethrael
 
AW: Wie würfelt man richtig?

Ohne Würfelbecher, auf einer pelzigen, kleinen Etage eines Katzenbaumes bei Bekannten von mir. Ich habe in den letzten 8 Jahren nicht so gut gewürfelt wie da. Mit den selben Würfeln.
 
AW: Wie würfelt man richtig?

Aus der Hand fallen lassen von reltiv hoch oben so das er ein par mal springt. Zum rollen ist nicht immer Platz.
 
AW: Wie würfelt man richtig?

@Lethrael:
Niemand mag Klugscheisser

@All:
Ich bin wohl offensichtlich der einzige der richtig würfeln kann. :D
Ihr ruft ja alle noch nicht mal CUbik an.
 
AW: Wie würfelt man richtig?

Na ich nenne hier doch ned den Namen der Mächte mit denen ich im Bunde bin? Sonst rennen denen die Leute die Tür ein um auch so zu würfeln wie ich :p
 
AW: Wie würfelt man richtig?

Einfach würfeln. Egal wo, egal wie. Hauptsache allerdings ohne so nen blöden Würfelbecher. Ich hatte so gestern bei DSA bei insgesamt 12 Proben 11mal mitm W20 ne 1 gewürfelt :D
 
AW: Wie würfelt man richtig?

Die Götter hassen DSA :p

Ja, ohne würfelbecher. Ich kenne Leute die Schleppen ihre Würfel sogar in nem Würfelbecher mit sich rum. Sowas könnt ich ned...
 
AW: Wie würfelt man richtig?

Wieso sollten die Götter DSA hassen?

Und Leute, die ihre Würfel sogar in nem Würfelbecher mit sich rumschleppen kenn ich von DSA her bislang net :p .
 
AW: Wie würfelt man richtig?

Die Götter hassen alles was nen w20 benutzt... ich meine "ja, aber mein platonischer Körper ist größer als deiner"... was'en das für ne einstellung? ;-P

Na ja, gibt leute die behaupten das sei Praktisch... ich fände es nur komisch. Ich glaube ich müßte ne ganze Kuh gerben und wer will mit dem becher dann auch noch würfeln?
 
Zurück
Oben Unten