Wie kann man News zeitnäher einbauen?

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Goedendag,

nach einem Jahr Abwesenheit war ich eben mal wieder dabei, durch die von mir eingestellten Artikel wegen zwischenzeitlicher Änderungen durchzuschauen, und dabei habe ich bei [wiki]Cyberpunk 2020[/wiki] sowie bei [wiki]Guardians of Order[/wiki] festgestellt dass noch gar nicht reingeschrieben war dass die dritte Edition draußen bzw der Verlag erloschen ist - und das obwohl das Infos sind die noch von Dezember 2005 bzw Juli 2006 stammen!

Wir müssten einen Weg finden um wichtige Änderungen zeitnäher eintragen und so die Vorteile eines Wikis gegenüber einem statischen Nachschlagewerk besser zur Geltung bringen zu können.

Mein Vorschlag dazu wäre eine Wikiseite, auf der News als Einzeiler mit Datum und eventuellem Link gesammelt werden - das sollte jeder schnell hinkriegen, auch unter Zeitdruck.
Wer gerade nichts besseres zu tun hat kann durchsehen welche News noch offen sind, diese in die entsprechenden Artikel einpfelgen und dann markieren dass die Neuigkeiten erledigt ist. (Markierung? Verschiebung auf eine "erledigt"-Unterseite?)

Meinungen?
 
AW: Wie kann man News zeitnäher einbauen?

Japp, gute Idee. Evtl. sollten wir dafür auf die Aktuelle Ereignisse Seite zurück greifen, die wrd ja garnicht gnutzt!
 
AW: Wie kann man News zeitnäher einbauen?

Und was ist wenn man dann Aktuelle Ereignisse wieder braucht?

Ich wäre da eher dafür in Aktuelle Ereignisse mit / eine Unterseite für Nachrichten einzurichten und diese ganz oben zu verlinken.
 
Zurück
Oben Unten