AW: Wie funktionieren/verhalten sich Sprengstoffe in der Umbra?
Das mit dem Übernatürlichen Heulen hört sich gut, weiß jedoch nicht genau, ob unser Galliard über diese Gabe verfügt. Der Spieler hat bis jetzt erst 3 mal bei uns mitgespielt. Was den Ruf des Wyrm anbelangt, der Kainit wird sich durch den Einsatz dieser Gabe, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht dazu bewegen lassen ein Bad in der Sonne zu nehmen. Wir wissen noch nicht einmal genau ob sich der Kainit auf dem Anwesen befindet. Wir wissen nur, dass er verdammt alt und mächtig ist, er einen Narren an Chezas Familie gefressen hat und das er sich mit Garous relativ gut auskennt. Er weiß was er tut, er weiß wie er vorgehen muss um uns zu schwächen und er ist recht gut vorbereitet. Würde der Galliard mit dem Geheul beginnen, würde man ihn vermutlich überall hören. Aber wenn der Kainit in seinem Bunker festsitzt und der Raum schalldicht ist oder so, dann wäre das Geheul für die Katz, oder? Die Hunde und das "Personal" würden es hören und entsprechend darauf reagieren. Ein gezielter Schuß und der Galliard hätte ausgeheult. Habe ich schon erwähnt, dass die Polizei vermutlich unter seiner Kontrolle steht? Er braucht sie nur anzurufen und schon haben wir ein Problem. Und da die beiden Fenrir aus Chezas Rudel einige Stunden zuvor Mist (Verfolgungsjagd, Schießerei mit den Cops usw., usw.) gebaut haben, wird es ihn nur einen einzigen Anruf und sehr wenig Überredungskunst kosten und sämtliche Cops der Stadt würden vor seinem Anwesen stehen. Und da wir den Schleier aufrechterhalten müssen... So 'ne Schlacht geht ja auch nicht geräuschlos vonstatten. Gut, wir befinden uns zwar nicht mitten der Stadt aber um uns herum könnten sich Spaziergänger, Päarchen, Familien, Hundebesitzer usw., usw. aufhalten. Sie könnten Polizei und oder die Medien informieren. 'N Fotohandy is schon was Feines.
Wir sind bereits auf dem Anwesen, zwar noch in der Umbra, aber wir sind dort. Ich glaube Rowan würde Cheza was pfeifen, wenn sie sie jetzt bitten würde ein paar Geister zu beschwören und zu binden. Wir müssten zurück in die Shadowlord-Septe. Aber dann würden andere sich zur Wort melden und ihre Bedenken äußern. Wenn wir jetzt gehen, dann hat der Kainit die Chance sich weiter aufzurüsten oder gar zu fliehen, außerdem ist es gerade hell draußen, blah, blah, blah... Irgendwie haben sie auch recht damit, aber anderseits... *grübel*
Über welche Riten oder Fetische jeder von uns verfügt, kann ich nicht genau sagen. Cheza besitzt ein Schwert, das Orchideen-Schwert ihrer Mutter. Es macht schwer heilbaren Schaden, einen Handschuh der es ihr ermöglicht beidhändig zu kämpfen und das wars auch schon. Der Philodox verfügt über einen Drachenbogen (Stärke + schwer heilbarer Schaden oder er gibt 1n Gnosispunkt aus und macht 3 automatische schwer heilbarer Schaden bei Wyrmkreaturen), Bogenschützenrune (+1 auf Bogenschießen), Steinkette (+ auf Soak). Unser Ragabash verfügt über 'ne Fantastic Gun (eine Art Schlüsselanhänger der sich in eine beliebige serienmäßige Waffe verwandeln kann, was er dafür tun oder würfeln muss kann ich nicht sagen). Unser Theruge ist im Besitz eines Gnostic-Bags (Gnosisreserve), einem Gnosisstab (speichert bis zu 5 Punkte Willpower, Gnosis oder Rage und verursacht schwer heilbaren Schaden). Unser Metis-Ahroun verfügt über einen Meisterstab (Zugriff auf alles Iskakumanöver und 2 Extrawürfel für nicht tödliche Iskakumanöver), Handschuh der Kraft (+1 automatischen Erfolg auf Schaden bei Nahkampfangriffen), Steinkette (+1 auf Soak). Der Stargazer-Ahroun ist im Besitz von Kampfschienen (er kann damit Nahkampfangriffe problemlos parieren und verursacht mit seinen Fäusten tödlichen Schaden).
Ich habe mit Sicherheit noch was vergessen. Wenn mir noch was einfällt, dann werde ich es nachtragen.