Wie entsteht die Clanschwäche?

AW: Wie entsteht die Clanschwäche?

@Inkonoklast

Du siehst das falsch - die anderen sind anders als die Malks! :prof:

BTW, die Entstehung der Clanschwächen aus Deinem Doc-File ist immer wieder witzig zu lesen :D (Davon gab es ja noch ein paar "Versammlungen")

Bb, Stayka
 
AW: Wie entsteht die Clanschwäche?

:D ja aber wenn sie den wunsch entwickeln mit dem strom zu schwimmen dann sehen sie das sie anders sind, sie können sich dann entweder versuchen zu ändern was langweilig wäre oder sie versuchen ihre umwelt zu verändern in dem sich das einezelne teilchen solange wehrt bis sich die umgebung anpasst! :D

Ja ich hab ne ganze sammlung zu dem Zeug! find sie alle sehr lustig, auch so sachen wie Tremere Trek und so:D wenn du was willst einfach nur sagen ich schiks dir!:D

mfg
 
AW: Wie entsteht die Clanschwäche?

Gefällt mir auch super.

Irgendwann hatt ich auch mal alle Clans bei Günter Jauch gelesen. DAS war spitze.:D
 
AW: Wie entsteht die Clanschwäche?

Ich bin eindeutig zu langsam - das hat sich überschnitte Felix:)
 
AW: Wie entsteht die Clanschwäche?

Allein die Schote mit Chimerstry I und die Reaktionen:

<Ventrue und Haqim sehen ihm pikiert nach.>

Herrlich! :ROFLMAO:

@Azraella: keine Ursache. ;)
 
AW: Wie entsteht die Clanschwäche?

OK an alle ich glaub wir haben jetzt endgültig den faden verloren und das Thema verlassen....

....ach und hat jemand nen Link wo ich den Krieg der Vorsinflutlichen Text herbekomme? gabs früher auf Schreck-net, doch die Seite is ja nich mehr....
 
AW: Wie entsteht die Clanschwäche?

Hier bitte schön! :D

Und die Umstrukurierung finde ich persöhnlich sehr amüsant!

mfg
 

Anhänge

  • Der Krieg der Vorsintflutlichen.doc
    38,5 KB · Aufrufe: 12
  • VampireUmstrukturierung.doc
    61,5 KB · Aufrufe: 11
AW: Wie entsteht die Clanschwäche?

Inkonoklast schrieb:
Aber wenn 2 Kainiten ihr blut mischen um gemeinsam ein Kind zu erschaffen, hatten sie dann nicht schon die chance eine neue Blutlinie zu erschaffen??


mfg

Wenn Zwei kainiten ihr Blut Mischen obsiget immer das Stärkere Blut (Gen unterscheid) ist beides Gleichwertig endscheidet das Unleben (Chaostheorie,Würfel,Münze).

Zum Thema Caitiff. Es gibt zwei unterschiedliche Arten von Caitiff die im Blute;

Gen 14-15 die keine Clanschwäche aufweisen sowie keine Unique Diszi die sie Eindeutig auf einen Clan Festnageln. Gestaltwandel,Chimären,Valeren etc.
und die im Status:
hat Zwar Clanschwäche ist aber noch nicht erkannt wurden hat Unique aber noch nicht endwickelt und hat somit keinen Beweis seiner Clanzugehörigkeit.
Im Gurps gab es die Möglichkeit seinen Status/Clan zurück zu bekommen indem man Nachforschungen anstellte. Das brachte zwar die Clansschwäche nicht zurück aber man wusste nun woher man stammt. Wichtig :Zu Wissen aus welchen Clan man stammt ist zwar klasse aber wenn der Clan dich nicht annimmt haste verloren......
 
AW: Wie entsteht die Clanschwäche?

Wenn Zwei kainiten ihr Blut Mischen obsiget immer das Stärkere Blut (Gen unterscheid) ist beides Gleichwertig endscheidet das Unleben (Chaostheorie,Würfel,Münze).
Nö, war aber schon alles geklärt.
 
Zurück
Oben Unten