Warhammer 40.000 WH40k Lieblingsarmee

AW: WH40k Lieblingsarmee

Space Wolves incl. 13. Kompanie (hammergeiler Hintergrund und die absoluten nahkampfschlächter, bsp: Tau vs 13. Tauverluste 100% 13. 0% Das Tor ist einfach unersätzlich) Außerdem Imperiale weil Hintergrundtechnisch errinerts mich nen Bissl an meine Grundausbildung beim Bund und außerdem haben sie Kriegsmaschienen noch und nöcher
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Hm, so direkt ne Lieblingsarmee hab ich nicht. Spielen tue ich Space Marines, da ich mal einen Grundstock an Minis geschenkt bekam. Die baue ich zur Zeit weiter aus und spiele sie auch gern.
Hätte ich die Marines nicht bekommen, hätte ich (wenn überhaupt) mit Tyraniden angefangen. Ich find schon die Modelle einfach genial.
Necron und Tau kann ich irgendwie nicht leiden. Schon allein wegen den Minis. Regeltechnisch gefallen sie mir auch nicht besonders. Der Rest der Armeen ist auch nich so mein Ding. Meine Dark Eldar hab ich gegen Marines getauscht. ;)
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Wenn das Geld irgendwann einmal reichen sollte dann die Tyraniden gefolgt von den Imperial Fists (Hab ich schon immer bei StarQuest gespielt).
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Seitdem ich bei der Lektüre des Imperial Infantryman's Uplifting Primer so herzhaft gelacht habe, wie lange nicht mehr zu vor, kann ich mit einigem Stolz von mir sagen: Etwas anderes, als die Imperiale Armee käme niemals in die Tüte! Auf geht's Hunde, wollt ihr ewig leben?!
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

TYRANIDEN! Denn sie wissen, Was sie tun.
@Skratch:SPACE PUDEL? Die SPAß MARIENE? Must mir mal ´n bild schicken wenn du kannst
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

wie asgar, du kennst net die Space Pudelz? Auch bekannt unter dem Namen Raumköter.
Die Söhne des Russ halt. Schönes versoffenes Pack. Man muss sie lieben.
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Ich spiele Chaos Space Marines und Tyraniden, aber momentan spiele ich Chaos am liebsten, besonders wegen meines neuen selbstgebastelten, super gemoddeten Dämonenprinzen.
Meine Chaosarmee sind übrigends die Emperor's Children, die mit abstand coolsten Typen des Universums...aber das sagen sie ja alle. ;)
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Asgar die Ratte schrieb:
Ich liebe Krabbeltiere. Erinnern mich an Kekse

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeh :motz:




Also Lieblingsarmee ... kommt auf das Kriterium an, ich bring ma Beispiele von meinen Ansichten.

Geilstes Flair: Tyraniden
Genialste Armee: Saim Han Eldar ( Nur Antigraveinheiten und Speed pur :D )
Stärkster Haufen: Nekron ( Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie ich damit verlieren soll .... )
Am meisten Spaß: ORKZE ( "orks orks orks orks orks" *sing* )
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Naja, bei Spielen unter 2000 Punkten bekommt man Necron eigentlich noch recht gut geplättet. Zumindest Mit Spacies und anscheinend auch mit Dark Eldar. Mit meinen Tyras hab ich das noch nicht gepackt, da weiss ich aber warum. ;) Aber ich bleib dabei, Spacies und Tyras sind meine persönlichen Lieblingsarmeen. :)
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Also, bei mir steht auf Platz Eins: Imperiale Armee
Auf Platz Zwei sind die Necrons

Kommt daher da ich A: Mir gerne eigne Fluffs ausdenke und B: Weil ich gerne umbaue.

Bei mir sind beide Armeen auf einem Planeten angesiedelt und haben eine Recht komplexe Story die in meinem Gehirn schon fest steht, aber bei zeiten mal niedergeschrieben werden muss.
Ich bin kein Fan von Turnier Armeen, da sich dort die Armeen eh zu 90% in der Armeeliste einen, also schieße ich gerne quer.
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Tyraniden und Chaos sind toll...
Soros sind aber mein persönlicher Liebling...

Sei es drüm würde ich jemals wieder 40k anfangen, würde ich Necrons spielen... Die kann man am schnellsten Bemalen... Ich meine natürlich bebürsten....
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Necrons sind sowas von unflexibel. Dafür haben die Lords eine Sprachdatei aus einem bekannten Action-Film standardmäßig dabei.

Ne Panzerkompanie würde mich mal reizen, einfach schon aus dem Grund mit so etwas bei ner Massenschlacht aufzutauchen.
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Es geht nicht darum, dass sie unflexibel sind...
Es geht darum, dass ich nicht stunden brauche, um eine Armee zu bemalen...
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

nicht unbedingt. für eineige tuniere reicht es, wenn 3 farben drauf sind. sprich: schwarz grundiert, eine farbe rüstung, eine für Augen/Kanten der Schulterpanzer /Adler und das ding steht (und schaut hässlich aus)

hast du ein photo von den necrons?
 
Zurück
Oben Unten