Warhammer 40.000 WH40k Lieblingsarmee

AW: WH40k Lieblingsarmee

Ich sagte wenn ich wieder mit 40k anfangen würde, würde ich Necrons spielen...
Dementsprechend hab ich natürlich keine Photos...
Aber Modelle trockenzubrürsten geht immer fix und sieht meistens echt gut aus...
Desweiteren haben Necrons kaum details die man extra bemalen müsste, die augen vielleicht Scab Red...
Und zu den Space Mariens... genau das meine ich Necrons kriegt man viel fixer bemalt und sie sehen nach was aus...
Wahlweise Tyraniden dippen das funktioniert auch ganz gut...
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Ganz klar Imperiale Armee.
Sie ist dunkel, aber doch irgendwie heldenhaft.
Und noch wichtiger, sie sind normale Menschen!
Mdbg Leth, Kommander des 13 Cadia
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Necrons! Das Ur-Volk aus längst vergangener Zeit, um euch alle zu vernichten......... oder auch nicht :D.

Nein, ehrlich, sind echt geile Armee, auch wenn sie mir oft einfach zu einseitig in der Ausrüstung sind, wobei sie das wieder durch ihre unglaubliche Schlagkraft ausgleichen.

Chaos mag ich auch " Eisern im innern, Eisern nach außen", die richtigen leute wissen, was ich meine!
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Eldar, aber die richtigen. Und da kommen demnächst ne ganze Ladung neuer Miniaturen raus, die alle ziemlich genial aussehen. :)
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Vom Hintergrund her ganz klar Ordo Maleus oder Chaos... Irgendwie krank aber ok

Und naja ich fiel vor 2 Tagen.... Ich hab vor 2 Tagen begonnen einen Pakt mit dem Chaos zu schließen.

Bin aber noch unschlüssig ob Death Guard oder Alpha Legion... Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen^^
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Also rein von der Story her find ich auch Ordo Maleus ziemlich geil, weil die halt wirklich dieses "Böse" im Imperium repräsentieren.
Von der phylosophie des Kampfes her hab ich 2 starke Gegensätze; Einmal Black Templar, weil sie so verbittert in den Nahkampf gehen und meiner Meinung nach die ehrhaftesten SM sind - und als Gegensatz dazu die Tau. Ich weiß nicht, aber ihre hochtechnologisierte Art ist schon cool, und auch den visuellen Stil mag ich. Sind zwar erst seit dem neuen Codex soweit, dass Hintergrund mit Regeln fast übereinstimmen, aber es macht trotzdem Spaß, so spezialisierte Listen, wie Mech Tau zu spielen. Auf Turnieren hatte ich mit MechTau zwar kein Glück, aber einer von unserem Club aus Berlin hats beim GT '05 damit ins Finale geschafft (er: 9 Panzer ich: 6 :/ )
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Ich finde die Grey Knights super - guter Hintergrund und die besten Modelle die es bis heute von GW gibt! Was will man mehr ... ?
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Borin schrieb:
Ich finde die Grey Knights super - guter Hintergrund und die besten Modelle die es bis heute von GW gibt! Was will man mehr ... ?
spielbare regeln? ich find die Grey Knights auch sehr geil aber letztendlich reißen die es nur mit Hilfstruppen und schon ists keine "reine" GK armee mehr

die punktkosten sind zwar relativ gerechtfertigt, aber so kann man keine Turniertaugliche armee aufbauen. ich habs selbst gemerkt :(
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

"Männer Taniths wollt ihr ewig leben?"
Codex Imperial Army
"Die Mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin!"
Starship Troopers

Es gibt nix über einen Haufen Infantristen auf dem Feld...ein Basilisk...oder zwei...ein Lemon Russ...und...ein oder zwei Hellhounds...

Tyranidenspieler: "Boah...ein Haufen Taschenlampen...hehe..."
Imperialer: "Ja...und sie haben auch eine Waffe dabei...eine Laserkanone..."
Tyranid überlegt kurz..."Hmm...eine Laserkanone mit 10 Wunden...nicht schlecht..."


Und die zweite Armee...Adeptas Sororitas - Sisters of Battle

Bestes Zitat aus dem Handbuch für den Imperialen Gardisten:
"Thou shalt not refere to the members of the Adeptas Sororitas as Bolterbitches..."
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Meine liebste Armee sind die TAU 8o
Immerhin muss sie wenigstens einer lieben.
Sind immerhin knuffig
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Chaos Space Marines (ich will mehr Panzer!!!) gefolgt von Tyraniden (ich will mehr Monster!)
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Eine wirkliche Lieblingsstreitmacht gibts bei mir nicht. Deswegen kreisen auch ständig neue Armee-Ideen in meinem Kopf.
Dabei passiert es häufiger, dass Themen-Armeen herausspringen.
->Kreuze SM (ich weiss, langweilig) mit Adeptus Mechanicus, stelle 6 Cybots als Kern, Razorbacks und Rhinos, sowie Land Speeder hin. (und verwende Necronteile, um zu zeigen, wie sehr das Adeptus schon durch den C'Tan vereinnahmt wurde)
->ChaosMarines ohne Dämonen, dämonischer Statur, Bessessenen oder Kyborgs (hach, my unbesungenen Helden)
->ein Ordo Hereticus Inquisitor mit Einsatztruppe

Ihr seht... ich stehe auf die düsteren Jungs mit Charakter.

Dem entsprechend stehen bei mir Necrons ganz unten auf der Liste, weil das nur ein Haufen Sklaven sind. ;)

So long
Breth
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Bei mir ist es so, das ich in jeder edition eine andere lieblingsarmee hatte:

Rouge Trader - Chaos
2nd - ORKSE!
3rd - Space Marines
4th - Tau
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

meine lieblings armee isr definitiv TAU!!, da die einfach geniale technik haben
was schade ist, ist die bf;( bills schlecht, aber durch zielmarker gehts wider
Zielmarker sin definitv die beste erfindung der Tau

danach kommen CSM Tzeentch und Eladar (ja auch die neuen Harlequine[ich steh dazu{:D }])
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Also mein Herz schlägt für die Tyraniden! Irgendwie ist der Schrecken, den die über den Gegner bringen können immernoch die größte Freude. Wenn mein Gegner langsam aber sicher sein Kinn in Richtung Boden fallen lässt, weil ich noch immer aufstelle, während er schon seid langem fertig ist....

Tau sehen knuffelig aus, das könnte ich mir auch noch vorstellen, aber ne Zweitarmee kann ich mir im Moment nich leisten.
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Von der Idee her mag ich Tyraniden eigentlich auch sehr. Aber leider haben die nie das gehalten, was der Hintergrund verspricht. Ich hab ca. ein Dutzend Spiele mit Chaos gegen Tyraniden verloren und nicht ein Spiel kam auch nur in die Gefahr, dass ich verliere.

Und was die Masse anbelangt, die hab ich mit meinen Orkzen auch immer hingekriegt. :D

Waaagh-Orkze!!! :D
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Tyraniden sind einfach nur böse, was ich irgenwie nicht mag:rolleyes:
aber eigentlich ne nette armee, aber ich kann mich mit armeen, bei denen Verluste keine rolle spielen, nicht anfreunden
bei tyras und orks gefallen mir die minis nicht so...
nicht das gw schlechte arbeit geleistet hat, aber die sind halt nicht so elegant wie tau oder eldar
 
Zurück
Oben Unten