Warhammer 40.000 WH40k Lieblingsarmee

Dieses Thema im Forum "Tabletops" wurde erstellt von Captain Stern, 1. September 2005.

Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
  1. CassimFuxblut

    CassimFuxblut Straßenköter

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Space Wolves incl. 13. Kompanie (hammergeiler Hintergrund und die absoluten nahkampfschlächter, bsp: Tau vs 13. Tauverluste 100% 13. 0% Das Tor ist einfach unersätzlich) Außerdem Imperiale weil Hintergrundtechnisch errinerts mich nen Bissl an meine Grundausbildung beim Bund und außerdem haben sie Kriegsmaschienen noch und nöcher
     
  2. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Hm, so direkt ne Lieblingsarmee hab ich nicht. Spielen tue ich Space Marines, da ich mal einen Grundstock an Minis geschenkt bekam. Die baue ich zur Zeit weiter aus und spiele sie auch gern.
    Hätte ich die Marines nicht bekommen, hätte ich (wenn überhaupt) mit Tyraniden angefangen. Ich find schon die Modelle einfach genial.
    Necron und Tau kann ich irgendwie nicht leiden. Schon allein wegen den Minis. Regeltechnisch gefallen sie mir auch nicht besonders. Der Rest der Armeen ist auch nich so mein Ding. Meine Dark Eldar hab ich gegen Marines getauscht. ;)
     
  3. ShadowRunnerSan

    ShadowRunnerSan Neuling

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Wenn das Geld irgendwann einmal reichen sollte dann die Tyraniden gefolgt von den Imperial Fists (Hab ich schon immer bei StarQuest gespielt).
     
  4. di-vino

    di-vino Foren-Hool

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Seitdem ich bei der Lektüre des Imperial Infantryman's Uplifting Primer so herzhaft gelacht habe, wie lange nicht mehr zu vor, kann ich mit einigem Stolz von mir sagen: Etwas anderes, als die Imperiale Armee käme niemals in die Tüte! Auf geht's Hunde, wollt ihr ewig leben?!
     
  5. Asgar die Ratte

    Asgar die Ratte Neuling

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    TYRANIDEN! Denn sie wissen, Was sie tun.
    @Skratch:SPACE PUDEL? Die SPAß MARIENE? Must mir mal ´n bild schicken wenn du kannst
     
  6. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Ich habe mir nun nach kurzem hin und her noch die Tyraniden Streitmacht gekauft. *freu*
     
  7. Asgar die Ratte

    Asgar die Ratte Neuling

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Ich liebe Krabbeltiere. Erinnern mich an Kekse
     
  8. Skratch

    Skratch Ratte

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    wie asgar, du kennst net die Space Pudelz? Auch bekannt unter dem Namen Raumköter.
    Die Söhne des Russ halt. Schönes versoffenes Pack. Man muss sie lieben.
     
  9. CassimFuxblut

    CassimFuxblut Straßenköter

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Genau deswegen spiel ich sie ja:prost:
     
  10. Asgar die Ratte

    Asgar die Ratte Neuling

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Ach so. Kenn sie nur unter dem Namen Weltraum-Fiffie. Selbst mal gespielt.
     
  11. Luc Ifer

    Luc Ifer Ritter in Zivil

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Ich spiele Chaos Space Marines und Tyraniden, aber momentan spiele ich Chaos am liebsten, besonders wegen meines neuen selbstgebastelten, super gemoddeten Dämonenprinzen.
    Meine Chaosarmee sind übrigends die Emperor's Children, die mit abstand coolsten Typen des Universums...aber das sagen sie ja alle. ;)
     
  12. keksi

    keksi Agenturguru

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeh :motz:




    Also Lieblingsarmee ... kommt auf das Kriterium an, ich bring ma Beispiele von meinen Ansichten.

    Geilstes Flair: Tyraniden
    Genialste Armee: Saim Han Eldar ( Nur Antigraveinheiten und Speed pur :D )
    Stärkster Haufen: Nekron ( Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie ich damit verlieren soll .... )
    Am meisten Spaß: ORKZE ( "orks orks orks orks orks" *sing* )
     
  13. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Naja, bei Spielen unter 2000 Punkten bekommt man Necron eigentlich noch recht gut geplättet. Zumindest Mit Spacies und anscheinend auch mit Dark Eldar. Mit meinen Tyras hab ich das noch nicht gepackt, da weiss ich aber warum. ;) Aber ich bleib dabei, Spacies und Tyras sind meine persönlichen Lieblingsarmeen. :)
     
  14. Ashur

    Ashur Neuling

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Also, bei mir steht auf Platz Eins: Imperiale Armee
    Auf Platz Zwei sind die Necrons

    Kommt daher da ich A: Mir gerne eigne Fluffs ausdenke und B: Weil ich gerne umbaue.

    Bei mir sind beide Armeen auf einem Planeten angesiedelt und haben eine Recht komplexe Story die in meinem Gehirn schon fest steht, aber bei zeiten mal niedergeschrieben werden muss.
    Ich bin kein Fan von Turnier Armeen, da sich dort die Armeen eh zu 90% in der Armeeliste einen, also schieße ich gerne quer.
     
  15. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Tyraniden und Chaos sind toll...
    Soros sind aber mein persönlicher Liebling...

    Sei es drüm würde ich jemals wieder 40k anfangen, würde ich Necrons spielen... Die kann man am schnellsten Bemalen... Ich meine natürlich bebürsten....
     
  16. Skratch

    Skratch Ratte

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Necrons sind sowas von unflexibel. Dafür haben die Lords eine Sprachdatei aus einem bekannten Action-Film standardmäßig dabei.

    Ne Panzerkompanie würde mich mal reizen, einfach schon aus dem Grund mit so etwas bei ner Massenschlacht aufzutauchen.
     
  17. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Es geht nicht darum, dass sie unflexibel sind...
    Es geht darum, dass ich nicht stunden brauche, um eine Armee zu bemalen...
     
  18. Skratch

    Skratch Ratte

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    ooochh.. SM bekommst du auch wunderbar schnell spielferitg.....
     
  19. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Die musst du auch highlighten und schattieren....
     
  20. Skratch

    Skratch Ratte

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    nicht unbedingt. für eineige tuniere reicht es, wenn 3 farben drauf sind. sprich: schwarz grundiert, eine farbe rüstung, eine für Augen/Kanten der Schulterpanzer /Adler und das ding steht (und schaut hässlich aus)

    hast du ein photo von den necrons?
     
Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Titanensturm (WH40K) [Team-Rezi] Warhammer 40k 1. August 2011
PnP,WH40k und anderes Kleinanzeigen 10. Oktober 2011
2. Weltkrieg: Lieblingsarmeen Tabletops 6. März 2010
WH40k auf der MS07 Tabletops 13. April 2007
Wiedereinstieg bei WH40K Tabletops 9. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden