Warhammer 40.000 WH40k Lieblingsarmee

Dieses Thema im Forum "Tabletops" wurde erstellt von Captain Stern, 1. September 2005.

Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
  1. Captain Stern

    Captain Stern Neuling

    Wollt nur mal fragen was eure Lieblingsarmeen bei WH40k sind?
    Meine sind Spacies weil die einfach den fettesten Hintergrund haben u. sich genial spieln!! :prost:
     
  2. Galatea

    Galatea Feuer und Flamme

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Ich mag die Tyraniden. Die sind so krass knuddelig, die muss man einfach lieb haben :) (~4000p BFG Hive Fleet)

    Vom Hintergrund und den Modellen gefallen mir auch die Eldar sehr gut, auch wenn sie in 40k spieltechnisch sehr schlecht dargestellt sind (In Epic und BFG sind sie deutlich agiler und stilistischer).
     
  3. MinaKatze

    MinaKatze Catgirl vom Dienst

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Tyraniden - die sind einfach zu süss!
     
  4. skullfucker

    skullfucker Neuling

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    jepp. muss mich mit tyras anschliessen. dann chaos und space marines. diese reihenfolge... ;)
     
  5. Urias

    Urias Nächtlicher Kreuzritter

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Meine Lieblingsarmee sind die Hexenjäger. Die verkörpern für mich einfach irgendwie das Dunkle in der WH40k Welt. Danach kommen Tyraniden und dann Eldar.
     
  6. Culexus

    Culexus the Cheshire Cat

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Dark Eldar!!!
     
  7. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Chaos...schon immer und nix anderes :) Dh seit der 2nd Edition, wo ich angefangen hab zu spielen...also vor ca 10 Jahren. Hachjaaa...Blutdämonen im Blister für 30DM...das waren noch Zeiten...
     
  8. pulsarskate

    pulsarskate The Great One

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Ganz klar Space Marines !!! Dann da Orkz und dann Tyraniden.

    NIEMALS spielen würd ich Chaos und Tau.
     
  9. EvilShade

    EvilShade Lycanthrope

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Ich spiele Chaos, aber Tyraniden find ich genauso gut.
    Necrons sind Storytechnisch auch recht nett, haben aber zu wenige verschiedene Modelle.
     
  10. pulsarskate

    pulsarskate The Great One

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Jaja, die Chaoten halt wieder :D
     
  11. Vergeet

    Vergeet Lord Helmchen

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    tyraniden
     
  12. AW: WH40k Lieblingsarmee

    Alle Macht dem CHAOS!!! Ansonsten finde ich auch Dark Eldar ganz gut.
     
  13. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Tyraniden!
    ganz klar!
    gefolgt von den Kroot!
     
  14. AW: WH40k Lieblingsarmee

    ORKZE !!!!! Dicht gefolgt von der Imperialen Armee !
     
  15. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Muss man um eine "Lieblingsarmee" zu haben, nicht erst einmal in allen Schuhwerken spazieren gegangen sein?

    Ich hab bißlang Space Marines und Tau gespielt. Hatte beides seine Nachteile und Vorzüge, aber Lieblingsarmee? ... keine ahnung.
     
  16. Systematisch

    Systematisch Präzession

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Hexenjäger....
    lasst die ketzter brennen!
     
  17. Noname

    Noname Gott

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Hintergrund: Inquisitionsarmeen (Hexen/Dämonenjäger)

    Spielerisch: Eldar (weil so vielseitig)
     
  18. Skratch

    Skratch Ratte

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Space Pudelz!
     
  19. Dead man walkin'

    Dead man walkin' Zerberus

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    da bin ich bei dir, geht mir genauso und ich hab mir außerdem meine erste Einheit Chaos Space Marines in einem original Londoner GW-Shop gekauft, na wer kann das toppen??? -Und die Codizes der 2nd sind defenitiv geiler als dass was man heute Codizes nennt.

    spiele Black Legion, die Söhne Horus´s, angefürht von dem einzig wahrhaften Kriegsherren, jener der alle Gottheiten vereint und die Klaue trägt.

    DAMNATUS IN SPIRITUM EST, DIO DIABLO MORDUM PAX
     
  20. Nightstalker

    Nightstalker Schenkelklopfer

    AW: WH40k Lieblingsarmee

    Tyraniden sind genial.
    Eldar sind auch lustig.
    Space Marines sind hässlich.
     
Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Titanensturm (WH40K) [Team-Rezi] Warhammer 40k 1. August 2011
PnP,WH40k und anderes Kleinanzeigen 10. Oktober 2011
2. Weltkrieg: Lieblingsarmeen Tabletops 6. März 2010
WH40k auf der MS07 Tabletops 13. April 2007
Wiedereinstieg bei WH40K Tabletops 9. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden