Warhammer 40.000 WH40k Lieblingsarmee

Captain Stern

Neuling
Registriert
31. August 2005
Beiträge
5
Wollt nur mal fragen was eure Lieblingsarmeen bei WH40k sind?
Meine sind Spacies weil die einfach den fettesten Hintergrund haben u. sich genial spieln!! :prost:
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Ich mag die Tyraniden. Die sind so krass knuddelig, die muss man einfach lieb haben :) (~4000p BFG Hive Fleet)

Vom Hintergrund und den Modellen gefallen mir auch die Eldar sehr gut, auch wenn sie in 40k spieltechnisch sehr schlecht dargestellt sind (In Epic und BFG sind sie deutlich agiler und stilistischer).
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Meine Lieblingsarmee sind die Hexenjäger. Die verkörpern für mich einfach irgendwie das Dunkle in der WH40k Welt. Danach kommen Tyraniden und dann Eldar.
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Chaos...schon immer und nix anderes :) Dh seit der 2nd Edition, wo ich angefangen hab zu spielen...also vor ca 10 Jahren. Hachjaaa...Blutdämonen im Blister für 30DM...das waren noch Zeiten...
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Ganz klar Space Marines !!! Dann da Orkz und dann Tyraniden.

NIEMALS spielen würd ich Chaos und Tau.
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Ich spiele Chaos, aber Tyraniden find ich genauso gut.
Necrons sind Storytechnisch auch recht nett, haben aber zu wenige verschiedene Modelle.
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Muss man um eine "Lieblingsarmee" zu haben, nicht erst einmal in allen Schuhwerken spazieren gegangen sein?

Ich hab bißlang Space Marines und Tau gespielt. Hatte beides seine Nachteile und Vorzüge, aber Lieblingsarmee? ... keine ahnung.
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Hintergrund: Inquisitionsarmeen (Hexen/Dämonenjäger)

Spielerisch: Eldar (weil so vielseitig)
 
AW: WH40k Lieblingsarmee

Chaos...schon immer und nix anderes :) Dh seit der 2nd Edition, wo ich angefangen hab zu spielen...also vor ca 10 Jahren. Hachjaaa...Blutdämonen im Blister für 30DM...das waren noch Zeiten...

da bin ich bei dir, geht mir genauso und ich hab mir außerdem meine erste Einheit Chaos Space Marines in einem original Londoner GW-Shop gekauft, na wer kann das toppen??? -Und die Codizes der 2nd sind defenitiv geiler als dass was man heute Codizes nennt.

spiele Black Legion, die Söhne Horus´s, angefürht von dem einzig wahrhaften Kriegsherren, jener der alle Gottheiten vereint und die Klaue trägt.

DAMNATUS IN SPIRITUM EST, DIO DIABLO MORDUM PAX
 
Zurück
Oben Unten