Western RPG

AW: Western RPG

Mal zum Thema:
Gunslingers & Gamblers?
Gab es bei Drivethru mal kurz kostenlos, es hat den unterhaltsamen Ansatz Pokerwürfel zu verwenden.
IIRC war das ziemlich tödlich und lässt sich gut mit Storytelling verbinden(hab das PDF irgendwo auf der externen Platte verbuddelt).
Inzwischen ist es kostenpflichtig. IIRC konnte man bei Drivethru nur mit Kreditkarte zahlen.
Die Pokerwürfelidee finde ich klasse. Eine kurze Demo des Systems gibt es hier.
 
AW: Western RPG

Inzwischen ist es kostenpflichtig. IIRC konnte man bei Drivethru nur mit Kreditkarte zahlen.
Die Pokerwürfelidee finde ich klasse. Eine kurze Demo des Systems gibt es hier.

DTRPG und RPGnow sind inzwischen ein Unternehmen, und akzeptieren sowohl Kreditkarte als auch PayPal. Sollte also unproblematisch sein, dort zu bestellen.

-Silver
 
AW: Western RPG

Western HERO? :D

Ich weiß nicht OB es das mal gab (glaube schon), würde IMO (welch Wunder) ohne Ende rockern.

Natürlich gab es Western Hero! Und klar rockt es! Superabenteuer drin. Ich habe es seinerzeit (ist 4th Edition) mit Gurps Old West kombiniert, da das Gurps-Setting-Buch einfach mehr Details hatte, was Waffen und Ausrüstung angeht.
Aber in Western Hero ist alles drin, was man braucht (manche Werte sind allerdings etwas hoch, wie z.B. der Dex 26, Spd 5, Running7" Skorpion ... OHNE Shrinking!). Aber insgesamt sehr brauchbar. Und für gewöhnlich auf der Resterampe zu finden, verrascht für € 5 ... (denn sie weissen nicht ... nix wissense!)
 
Zurück
Oben Unten