AW: Werwolf vs. Vampire
Du stachelst du Sachs schon irgendwie an.....lässt sich net vermeiden.
Zu dem extremen Beispiel...
Abgesehen davon, dass man in zwei Pfade 5 Punkte braucht, hast du dir mal die Regeln durchgelesen ?
Feuerpfad 5: Manipulation+Koldiunic gegen 9 und es kostet einen WP.
Wenn man nen weiteren ausgibt, hat man zumindest einen Erfolg. Bei den für DA normalerweise vorgegebenen Generationen hat man maximal nen Würfelpool von 12 macht höchstens ca. 4 erfolge.
Dann hat man einen 20 Fuß hohen Lavaspritzer der für 4 Runden anhält, aber nur drei Schaden anrichtet und reduziert werden darf. Für Werwölfe die generell schweren Schaden reduzieren, ist das eine kleinere Unannemhlichkeit.
Die größe der Fläche, an der die Lava austritt ist nicht angegeben, dass es sich dabei um einen Lavasee handelt, der sich auftut, ist nicht gesagt. Es ist halt ehr eine Fläche von einem Hex-Feld, wenn man das WoD:Combat benutzt oder halt eine Fläche von vielleicht 1m². Dass das noch drei weitere Runden so weitergeht, ist schön, aber da ist der Werwolf ja schon wieder weitergelaufen....
Was den Pfad des Gesites angeht. Er ist nett und der Vampir kann damit spüren wenn jemand sich ihm nähert, der feindseelige absichten hat, aber er kann nicht das Penumbra wahrnehmen. Er spürt also, da kommt was, sieht es aber nicht. Viel Spaß bei der paranoia.
Abgesehen davon, Wurf auf Charmisa+Koldunic gegen 9 und 1Willenskraftpunkt und dann hält der Effekt nur wenige Szenen.
Also, kaum eine Kraft die man zur Vorsorge immer aktiv haben kann, sondern ehr etwas, dass einen Verdacht bestätigt....