Werwolf und Umbra-Quiz

AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Bleiben wir mal bei den Furien:
Was passiert mit männlichen Garou, die eine Furie zu Welt bringt?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Ist er vond er Brut her Lupus oder Homid wird er an einen anderen Stamm abgegeben (meistens Children of Gaja) Ist er aber ein Metis kann es oftmals passieren das er im Stamm bleibt (siehe dazu auch Tribebook Black Furies rev.) :banane:
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Im Buch Umbra: The Velvet Shadow gab es eine hübsche Karte vom Umbra zum heraus nehmen... Welches der 13 Umbrareiche (Arcadia Gateway, Flux, Wolfehome, erebs, etc.) wurde auf dieser Karte dem tiefen Umbra zugeschrieben?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Das Reich Malfeas.

Okle neue Frage...

Eines der dreizehn nahen Reiche kann nur von Garou betreten werden... von keinem anderen Gestaltwandler... welches ist das?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

nein auch nicht das Legendary Realm...

okle ein Tipp: Es soll mehrere Varianten dieses Reiches geben... für jede Changing Breed ein eigenes...
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Hmmm, gehe ich recht davon aus, dass es nicht eiens der 13 Reiche ist?
Ich habe echt keine Peilung und es wird ja nur noch zum gerate, also löse besser auf...
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

also mir würde da höchstens noch dieses Bußereich mit den silbernen Flüßen einfallen dessen Name mir aber grade nicht einfällt. :banane:
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

@Jamin doch es ist eines der 13 Nahen reiche...

Tarma lag nahe genug dran auch wenn ihr der Name nicht einviel ergo geht die Banane an sie.. (da sie ja kein anderer haben will)

gesucht war Erebus *und jetzt mal Reideen mental tret*
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

@ hokuwo: Bing, jetzt wo dus sagst fällts mir wieder ein :p

ok mal sehen
welches Vorzeichen der Apokalypse hängt direkt mit der Litanei zusammen?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

der perfekte Metis...

1. Gesetz der Litanei "Garou shall not mate with Garou" und der perfekte Metis ist Kind zweier Metis die wiederum entstehen wenn zwei Garou miteinander ein Kind zeugen
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

ich meinte eines das mit der Litanei als Ganzes zusammenhängt nicht nur mit einem Gebot
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

und ein Garou wird der große Retter sein, der vorher jedes Gesetz der LItanei gebrochen haben wird bis auf eines... steht glaub ich in der Prophezeiung des Phönix... :banane:
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

das lass ich jetzt mal gelten, auch wenn... bis auf eines?? bist du sicher? ich dachte es heißt er muss alle brechen?
 
Zurück
Oben Unten