Shadowrun 5e

Werwolf und Umbra-Quiz

Dieses Thema im Forum "Quiz" wurde erstellt von Doomguard, 29. September 2003.

Schlagworte:
Moderatoren: Supergerm
  1. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    Bleiben wir mal bei den Furien:
    Was passiert mit männlichen Garou, die eine Furie zu Welt bringt?
     
  2. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    Ist er vond er Brut her Lupus oder Homid wird er an einen anderen Stamm abgegeben (meistens Children of Gaja) Ist er aber ein Metis kann es oftmals passieren das er im Stamm bleibt (siehe dazu auch Tribebook Black Furies rev.) :banane:
     
  3. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    Banane an HKW! :)
     
  4. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    Im Buch Umbra: The Velvet Shadow gab es eine hübsche Karte vom Umbra zum heraus nehmen... Welches der 13 Umbrareiche (Arcadia Gateway, Flux, Wolfehome, erebs, etc.) wurde auf dieser Karte dem tiefen Umbra zugeschrieben?
     
  5. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    Bitte auflösen und neue Frage stellen.
     
  6. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    Das Reich Malfeas.

    Okle neue Frage...

    Eines der dreizehn nahen Reiche kann nur von Garou betreten werden... von keinem anderen Gestaltwandler... welches ist das?
     
  7. Reideen

    Reideen Wergummibärchen

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    Öhm....Wolfsheim ?
     
  8. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    nein aber ganz knapp
     
  9. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    Reich der Legenden?
     
  10. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    nein auch nicht das Legendary Realm...

    okle ein Tipp: Es soll mehrere Varianten dieses Reiches geben... für jede Changing Breed ein eigenes...
     
  11. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    Sommerland?
     
  12. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    nein auch Sommerland ist es nicht... okle nächster Tipp: Das Reich ist sehr Silberlastig
     
  13. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    Hmmm, gehe ich recht davon aus, dass es nicht eiens der 13 Reiche ist?
    Ich habe echt keine Peilung und es wird ja nur noch zum gerate, also löse besser auf...
     
  14. Tarma

    Tarma Fianna Galliard

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    also mir würde da höchstens noch dieses Bußereich mit den silbernen Flüßen einfallen dessen Name mir aber grade nicht einfällt. :banane:
     
  15. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    @Jamin doch es ist eines der 13 Nahen reiche...

    Tarma lag nahe genug dran auch wenn ihr der Name nicht einviel ergo geht die Banane an sie.. (da sie ja kein anderer haben will)

    gesucht war Erebus *und jetzt mal Reideen mental tret*
     
  16. Tarma

    Tarma Fianna Galliard

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    @ hokuwo: Bing, jetzt wo dus sagst fällts mir wieder ein :p

    ok mal sehen
    welches Vorzeichen der Apokalypse hängt direkt mit der Litanei zusammen?
     
  17. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    der perfekte Metis...

    1. Gesetz der Litanei "Garou shall not mate with Garou" und der perfekte Metis ist Kind zweier Metis die wiederum entstehen wenn zwei Garou miteinander ein Kind zeugen
     
  18. Tarma

    Tarma Fianna Galliard

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    ich meinte eines das mit der Litanei als Ganzes zusammenhängt nicht nur mit einem Gebot
     
  19. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    und ein Garou wird der große Retter sein, der vorher jedes Gesetz der LItanei gebrochen haben wird bis auf eines... steht glaub ich in der Prophezeiung des Phönix... :banane:
     
  20. Tarma

    Tarma Fianna Galliard

    AW: Werwolf und Umbra-Quiz

    das lass ich jetzt mal gelten, auch wenn... bis auf eines?? bist du sicher? ich dachte es heißt er muss alle brechen?
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Können Werwölfe Tzimisce aus dem Umbra angreifen? WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 10. April 2007
Das Umbra! Koordination Ahnenblut 18. Juni 2005
Werwolf: Paria Quiz Quiz 21. November 2004
Das Umbra World of Darkness 2. April 2004
das Umbra WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 17. Mai 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden