Werwolf und Umbra-Quiz

AW: Werwolf und Umbra-Quiz

ja ich weiss einige sind auch im Kampf gestorben, deshalb sagte ich ja die meisten

Ok. Was ist die Besonderheit an Wolfsheim und wie kann man es verlassen?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

In diesem Umnrareich werden Graou zu fast normalen Wölfen (können keine andere Gestat annehmen) - sie verlieren bis auf ihre Regeneration un ihren Zorn alle übernatürlichen Eigenschaften. Um heruaszukommen müssen sie den Platz der Wölfe in der Welt begreifen. :banane:
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Was für eine Wirkung haben mit Silbernitart gefüllt Kugel bei Werwölfen?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Tarma müsste teilweise recht haben das sich das Silber nitrat in Körper ja in Silber verbinden kann.

Meine Antwort:Gnosis -1 pro Kugel bis entfernt und normaler Schaden
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Alles nicht richtig - es gibt da eine klare antwort in einem Regelwerk zu.
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Macht Silberschaden und bis es entfernt wird pro Runde weiter - zu finden im "Buch des Wyrm".

Wer hat ein Programm zum erstellen von Fomoren am laufen?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Naja, so einfac ist die Antwort nicht,m denn immerhin verbindet die Nullzone (Zero Zone) alles im Umbra. Daher ist sie sozusagen "hinter der Bühne" oder "hinter allem anderen" - oder je nachdem wir man es sieht natürlich auch zwischen allem. ;)
Hoffe, dass das als Antwort genügt. :banane:
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Zu welchen nicht-amerikanischen gebieten sind in Werwolf Quellenbücher erschienen (Gesamtüberblicke weggelassen, sondern wirklich reine Regionalbücher)?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Rage Across Australia
Rage across Russia
Rage across Egypt :banane:

ergo Australien, Ägypten, Russland

wenn du mit Amerika nur die USA meinst müsste noch Rage across the Amazon genannt werden (große Teile Südamerikas) und Tails form the Trails: Mexico (Mexico aber für Wild West)
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Die drei estgenannten habe ich gemeint - du bist. :)
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Ich weiss es jetzt nicht genau aber ich schätze mal wenn due Brut sagst meinst du Spirits. Und da trifft das so ein wenig zumindest auf Fledermaus zu...

Oder nach unseren langen Diskussionen wohlmöglich Typhon... :banane:
 
Zurück
Oben Unten