[Werwolf] Metaplot?

AW: Metaplot?

Aber wo wird im GRW mal klar gesagt "wir wissen nicht woher wir unsere Kräfte haben, aber wir haben da eine Theorie die mit der mythologischen Insel Atlantis zu tun hat"

Man kommt da sehr schnell auf die Idee das die Atlantisgeschichte von jedem Mage anerkannt wird, es in den Zauberschulen gelehrt wird, und warscheinlich sogar noch irgendwelche alten Artefakte/Bücher aus der Zeit gibt die alles Belegen (und wenns nur zu 90% richtig ist)

Bei Vampire ist es doch so das man teilweise echt von allein auf die Idee kommt das es zwischen Vampiren noch zu Glaubenskriegen kommt. Weil einfach NIEMAND mehr weiß als die anderen, es gibt nichts was belegen könnte das eine Fraktion mehr recht hat als andere.

Selbst wenn dieser Punkt bei Mage in irgendeinen weiterem Buch ergänzt wird ist das immernoch suboptimal, bei Vampire wirds sofort klar... warum also nicht gleich überall direkt so.
 
AW: Metaplot?

Hmmm... also, ich habe mein Mage gerade nicht zur hand, aber ich erinnere mich daran das es an einigen stellen des GRW erwähnt wird...
 
Zurück
Oben Unten