[Werwolf] Erscheinungsdatum verzögert

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von Skar, 24. August 2004.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Und schon gehts los... ;)

     
  2. PLG

    PLG SL

    Re: Erscheinungsdatum verzögert

    Mich selber stört es nicht wirklich, dass Werewolf verschoben wurde, denn ich warte lieber ein paar Monate und kriege dann ein ausgereiftes System, anstatt des es wieder so ein unausgereiftes Flickwerk wie Demon wird (nicht das Demon schlecht wäre, aber das GRW...).
     
  3. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Re: Erscheinungsdatum verzögert

    Jo, stimme PLG zu!

    mfg
    Aqui
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Preise/Erscheinungsdatum Munchkin 29. Oktober 2008
Erscheinungsdatum von V:Requiem WoD 2: Vampire: Requiem 17. Januar 2004
Erscheinungsdatum der Encyclopaedia Vampyrica WoD 1: Vampire: Die Maskerade 22. Dezember 2003
Werwölfe WoD 1: Vampire: Die Maskerade 9. Dezember 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden