Werwölfeen

AW: Werwölfeen

Vorab quasi als Preview stelle ich hier mal für alle Fans einen Pfad der mystischen Müslifähigkeiten der Werwölfeen online...

Crunchy Nuts

· extra knusprig
Wenn die Werwölfee diese Kornflakes ist, erhält sie 1 Punkt Stärke für die nächsten Runden (Soviele Runden wie Erfolge gewürfelt worden)

·· Vollmilch
werden die Kornflakes vorher rituell in Milch gebadet, schmecken sie besser, und die Werwölfee bekommt anstatt Stärke Konstitution

··· extra Zucker
werden die Kornflakes mit einer extra Portion Zucker bestäubt, erhält die Werwölfee einen Zuckerschock (Agilität +1)

···· 20% mehr Inhalt
die Müslifähigkeitsdauer wird nun in Szenen und nicht in Runden gemessen

····· süßer Honig
wird alles zusammen (also extra knusprige, mit Milch, und Zucker und 20 % mehr) auch noch mit Honig gegessen. Ist es Süß, klebrig und alle Boni sind gleichzeitig einsetzbar.
 
AW: Werwölfeen

Ein weiteres Problem der Werwölfeen ist das sie bevor sie ihr Opfer zerfetzen können ihm erst 3 Wünsche erfüllen müssen. Nur bei diesen widerlichen Mainzelmännchen machen sie eine Ausnahme den diese widerliche Brut hat die Heiligen Gesetze gebrochen. Die da wären....
 
AW: Werwölfeen

-nur nachts Arbeiten (wegen den hohen zuschlägen!)
-Frauen hintern Herd (Weil: schonmal ein Mainzelfrauchen gesehne?)
-Immer unerkannt bleiben!
-...
 
AW: Werwölfeen

-Niemals an geschlossenen Türen anklopfen oder klingeln. (Geheimhaltung.)
-Die Haarfarbe hat braun oder schwarz zu sein.
-...
 
AW: Werwölfeen

Gibt es denn wohl auch eine misgeborene Rebellenfraktion? Die blonden gehaßten, geschaßten Heinzelmänchen, die therapeutische Sandalen tragen? Als bittere Warheit? Auch eventuell hinter dem Wissen der SCs???
 
AW: Werwölfeen

natürlich gibt es die...

diese lebten in den letzten Leprakolonien und machen dort ihre Heinzelmännchen aufgaben. Sie galten alle als Paria...

Allerdings seit dem die Kolonien nach und nach geschlossen wurden, mussten sie neue Arbeit suchen, was sie nach Europa und Amerika brachte... diese Immigration von billig Heinzelmännchen führte zu einem Naschwerk-Dumping und Arbeitslosigkeit (was vorher nie vorstellbar war, da es genug Haushalte gab) diese Heinzelmännchen sind zwar ausgestoßene, doch bekommen sie immer mehr macht, dadurch das mehr Haushalte in ihre Hände fallen... die Priesterkaste versucht das zu vertuschen, in dem solche Haushalte speziell gekennzeichnet werden (nebst Märchen warum) und man den Heinzelmännchen zum eigenen Schutz verbietet diese zu betreten... Meist gilt die Ausrede, das dort Hülsenfrüchte auf dem Boden liegen...

Spezialeinheiten an Werwölfeen werden dort unerkannt stationiert um ein Auge drauf zu haben, und man schaut dezent weg, falls ein blonder Heinzelmann dabei zu Tode kommt.

Allerdings stellen einzelne Werwölfeen udn Heizelmännchen schon Fragen... Fragen die zu unangenehmen Unfällen führen können. Darum halten viele den Mund...

Aber die Blonden Heinzelmännchen haben auch die Organisierte Kriminalität in ihren Händen. Illegale Glücksarbeiten, Silber-Kiefer-Sirup-schmuggel, und schlimmere Sachen...
 
AW: Werwölfeen

aus meiner Sicht die Frankensteine... gut man kann drübe dieskuieren, die Goalöems sind zu wenige, aber dafür ist ener allein besser als jede Mitelstrecken rakete...

die Frankensteine wiederum sind zwar keine direkten feinde, aber dadurch das sie die Menschen infiltrieren und deise dazu bringen Erbsen zu verstruebn, obwohl sie keine Ahnung von den Heinzelmännchen haben (oder doch??? erzählt auch hier die Priesterkaste uns nicht die Wahrheit)
gefährden sie doch die Arbeit und die Heimlichkeit.
 
AW: Werwölfeen

Der schlimmste Feind ist ihre inneres Selbst! jedes Wesen kann zu einem Mainzelmännchen oder ähnlichem werden, wenn es nicht den Versuchungen wiedersteht. Dieser persönliche Horro (ähm *hüstel*) ist ja zentraler Teil des Gesamten Spieles!
 
AW: Werwölfeen

Vielleicht am ehesten persönlichen erbsigen Horro!
Bin am Überlegen ob ich mal alles was bisher hier so reingespam ääh geschrieben wurd zusammen zuschreiben und zu schauen, in wie weit man wirklich etwas draus machen könnte (JA das meine ERNST) Würde wohl am ehsten in Richtung WoD Satire gehen. :)
 
AW: Werwölfeen

mach das... ich würde sogar mich bereit erklären da mal nen One Shot bei mir daheim zu leiten und es auf Tauglichkeit überprüfen...
 
AW: Werwölfeen

Sylandryl wird ja bald mit einem größeren Update kommen aber ich habe mir noch Gedanken über die Küchenhelfer der Heinzelmännchen gemacht die Gar-goyles. Es sind relativ (im Vergleich zu Werwölfeen) kleine fliegende Küchenhilfen die durch einen defekt aber alles durchbraten müssen.
Diese Wesen bekommen im laufe ihres Lebens eine dicke dicke Kruste aus Bratfett denn sie scheuen das Wasser. Das klassische Ableben eines Gar-goyles ist dementsprechend das ersticken an der Fettkruste welches generell in einem letzten Würgreiz in Erscheinung tritt. Nach diesem Ableben verrotten die Gar-goyles schnell und geruchsfrei was oft zu Verwechslungen mit Staturen führt. Der Totenkult der Gar-goyles sieht nämlich eine Aufstellung der zurückbleibenden Fetthülle auf ihren Unterschlüpfen vor, weshalb viele Heinzelmännchen inzwischen auch auf ihre Dienste verzichten.
 
AW: Werwölfeen

Über die Schweizer.
Schweizer sind eigentlich eine Geheimorganisation (Kantoniten oder auch Kantonskinder genannt). Sie sammeln in ihren Bergtälern und Schluchten heimlich Armeen und unterwandern die bestehenden Systeme seit langer Zeit(z.B. die Schweizer Garde). Das Geld dafür stammt aus zahlreichen Schweizer Bankkonten (welcher Mafiaboss macht schon groß publik das ihm 1-2 Millionen fehlen). Durch diese Bankkonten ist ihnen der Untergrund der menschlichen Gesellschaften auch schon fast hörig.
Die Kantonskinder, wie sie jetzt im weiteren genannt werden, führen auch Genetische Experimente um den Superkrieger und willenlose Kampfmaschinen zu erschaffen. Eines der ersten geglückten Experimente erschufen sie ein Wesen so schrecklich, dass dessen alleiniger Anblick reicht um gestandene Männer in den Wahnsinn zu treiben. Es (sein Name ist selbst mir nicht bekannt) ist in tiefen Bergen versteckt worden um die Gesellschaft der Katoniten zu bewahren und doch eine Gewaltige Waffe in der Hinterhand zu haben. Ein gern gesehener Nebeneffekt dieser Haltung sind die Exkremente des Tieres die sie gewinnbringend als Toblerone verkaufen.


Hier ein paar Beweisbilder der Aufrüstung. Heimlich in einer Schweizexpediton aufgenommen.
 

Anhänge

  • DSC00764.jpg
    DSC00764.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 6
  • DSC00765.jpg
    DSC00765.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten