7te See

Wer spielt was?

Dieses Thema im Forum "Tabletops" wurde erstellt von Infernal Teddy, 24. März 2011.

?

Wer spielt welche Tabletops

  1. Warhammer Fantasy

    32,2%
  2. Warhammer 40K

    39,0%
  3. Warmahordes

    8,5%
  4. Infinity

    8,5%
  5. Battletech

    23,7%
  6. Flames of War

    1,7%
  7. Wargods

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Sonstiges Fantasy System (bitte unten nennen)

    40,7%
  9. Sonstiges SF System (bitte unten nennen)

    22,0%
  10. Sonstiges historisches System (Bitte unten nennen)

    15,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Wir werden bilder wollen ;)
     
  2. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Confrontation/Dogs of War. Damals wie heute, aber nur echt in Zinn und ohne PPP.
     
  3. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Dann schau mal in den Miniaturengaleriethread ;)
     
    Infernal Teddy gefällt das.
  4. Grisbart

    Grisbart Halbgott

    Ich spiele Warzone (Cybertronic + Bauhaus) und Mortheim (Marienburger, königliche und Tiermenschen).
     
    Supergerm gefällt das.
  5. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Es gibt noch Warzone Spieler! Welche Edition?
     
  6. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    gabs da nicht den Sommer nen Kickstarter für ne Neuauflage? Tobrise, wusste gar net dass Du Tabletopst?
     
  7. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Nicht besonders intensiv, aber wir haben schon einige Schlachten Warzone und Chronopia hinter uns. Das war zu der Zeit als wir noch Zeit hatten. ;-) Allerdings habe ich mir nie eine Zinnarmee zugelegt, ich hab einfach meine Hero Quest Minis benutzt. Battletech und Bloodbowl hab ich auch noch, aber schon ewig nicht gespielt.
     
  8. StefanB

    StefanB Kainskind

    Ich werde evtl. mal Dark Age testen... die neue Fraktion sieht einfach heftig aus^^
     
  9. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Sieht hübsch aus, aber ich habe gefühlt bis 2020 Infinity zu bemalen.
     
  10. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Öhm... *schielt auf ca. 500+ noch unbemalte Confrontation-Figuren* tja..., nun...
     
  11. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Tjahaha - und das sind meine Wh40k Sachen noch nicht dabei
     
  12. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Irgendwann wird der Zivi für uns würfeln müssen, weil unsere Augen zu schlecht sind... Ach nee, die heißen ja jetzt Buftis...
     
  13. CaerSidis

    CaerSidis Dhampir

    Warmachine "Cryx" und Hordes "Legion" bei mir aktuell
     
  14. Kelpie

    Kelpie Gott

    Ich bin in 40k verwurzelt und baue derzeit ein gemischtes Kontingent aus Sororitas und Inquisition auf.
     
    Kappadozius und Scathach gefällt das.
  15. Kappadozius

    Kappadozius Vorsintflutlicher

    [​IMG]

    In ihrer pathetischen Eitelkeit glauben die Sterblichen, dass ihre schwachen Schreie und ihre brüchigen Waffen der brausenden Woge der Nacht zu widerstehen vermögen. Es ist bereits zu spät, seit Äonen schon ist die Hoffnung verloren. Der Moment der dunklen Herrlichkeit ist nahe, und bis dahin bleibt Dir nichts mehr zu tun, als Dich dem Chaos zu unterwerfen. Aber beeile Dich, denn die Zeit bis zum Erscheinen des Chaos wird nurmehr in Herzschlägen gemessen.

    Und mit dem endgültigen Triumph des Chaos wird alles Leben zu einer tobenden Masse verlorener und kreischender Seelen, die auf ewig der Folter durch die gnadenlosen Götter des Chaos ausgeliefert sind.

    Sterbliche verzweifelt, denn das Reich des Chaos ist angebrochen!
     
    Supergerm gefällt das.
  16. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Na so schwarz würde ich zu diesem Zeitpunkt das mit dem Ergebnis der Griechenlandwahl noch nicht sehen ... ;)
     
    Supergerm gefällt das.
  17. Noxxan

    Noxxan Halbgott

    Ich spiele Warhammer 40000, Warhammer Fantasy Warmaschine/Hordes, Bolt Akion, X Wing und Freebooters Fate
     
  18. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

  19. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Battletech Zeug verkauft.
    Spiele jetzt nur noch HeroQuest Boardgame und sehr Regelmässig X-Wing.
    OK sind beides keine wirklichen Tabletops sondern eher Brettspiele, aber man schubst Minis rum... ^^
     
  20. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Gibt's den Threat noch? :ROFLMAO:

    - Warmachine: Cryx, Cygnar
    - Hordes: Minions, Grymkin
    - Malifaux: Gremlins
     
Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wer spielt noch? Scion 18. September 2017
Wer spielt noch? Cthulhu 31. Mai 2009
Wer spielt Hârnmaster? HârnMaster 4. August 2008
MC WoD wer spielt es? Chronicles of Darkness 23. November 2007
Wer spielt hier Roguelikes? Digital Games 13. Mai 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden