Wenn ihr mal schauen wollt und euch die Augen verderben ;)

AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Der Hals kommt mir sehr dick vor und die Hilfslinien sind zu sehen. *mecker* :D
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

dir entght aber auch nix ;) :p ob ich dazu schreiben sollte dass es ne skizze is ... erkennt man ja nich leich ;)
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Ich muß Nightwind aber recht geben.

Außerdem wolltest du ja sicherlich konstruktive Kritik, oder? ;)
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

ah stimmt ... das hab aich ja mal geschrieben :D nagut dann is alles ok :D
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Ich will mehr ;) Komm zeig was du kannst *smile und neugierig*
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Ok ... hier also noch eine Skizze... im nachhinein find ich IHN etwas zu weiblich geraten (es liegt an den lippen .. bin mir fast sicher)

@Waldvieh... nimm sonst das hier solange ;)
 

Anhänge

  • Armondfrontkleiner.JPG
    Armondfrontkleiner.JPG
    472,4 KB · Aufrufe: 14
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

BOAH wie geil ;) Büdde noch in Farbe! Könnte ein Tremere werden *sabbernd auf dem Boden lieg* Args, wie geil ^^ Ich bin verliebt!
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

muss dich enttäuschen ;)
also was den tremere angeht :D is mein lieblings DA Lasombra :D
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Och menno ;)
Kannst ja mal Lasombralike malen und für mich, tremerelike..büdde..*Mit großen Sonnenaugen anschaut*
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Also abgemacht Sache *Grinsend drückt*
Na nun bin ich mal gespannt ;)
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

*nochmal meinen letzten Post les*

?.?


*nochmal les*

?.?

ähm...*fingerheb*....*am (eigenen) kopf kratz*
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Nein, keine Widerrede! ;) Wenn du Lust und Laune hast, setz dich ran ;)
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Ich habe dem letzten Bild ganz dreist und frech mal etwas Farbe verliehen. Ist es mir gelungen ?
 

Anhänge

  • Krumael-Color.jpg
    Krumael-Color.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 19
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Uhi, der hat ja rote Augen ;) Ja ist dir durchaus sehr gut gelungen! *smile* Hübsch hübsch.
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

hehe... hat was... wenn der jetzt noch dunkle haare kriegt könnt ich mich fast damit anfreunden so meinen sc vor mir zu sehen ;) aber es is auf alle fälle gelungen :)
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

jup geiles bild und schöne colorierung
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Hier mal wieder was relativ neues ... nachdem ich mir mal wieder ein zwei stunden lang auf youtube schnellvorlauf videos zum thema zeichnen angesehen hatte ist das hier entstanden ... diesmal dürft nich ihr fragen wer es sein soll sondern ihr dürfts mir sagen ;)


(der beste vorschlag kriegt die ehre als titel herhalten zu dürfen ;) )


ansonsten wie immer gern gesehen: kritik anregungen und/oder irgendwas anderes was irgendwie dazu passt...
 

Anhänge

  • kid.jpg
    kid.jpg
    274,4 KB · Aufrufe: 11
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die Augen verderben ;)

Ich finde es Fantasievoll du hast Potential in gegensatz zu mir- ich kann garnicht
 
Zurück
Oben Unten