Wenn ihr mal schauen wollt und euch die Augen verderben ;)

AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

hier mal ein weiterer colorierungs versuch ....

mir gefällts noch nich wirklich und vielleicht habt ihr noch ein paar verbesserungsvorschläge...

PS: wer den Charakter erkennt kriegt nen gummipunkt ;)

das zweite entstand aml aus ner laune heraus und nach nem film wo kleine kinder grad den nachbarshund geärgert hatten :D ...
 

Anhänge

  • JeromedBbuntk.jpg
    JeromedBbuntk.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 39
  • NACHBARSHUNDk.jpg
    NACHBARSHUNDk.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 43
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

prust das zweite bild ist echt schick, jaja die Knochenbeisser sind überall
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

ein NsC aus meiner kleinen Stralsundrunde ^^ grade für Nightwind interessant... ja das ist der Troll mit dem rufnamen "Brecher" die sternchen sind dank eines wunderbaren gimmix von meiner freundin (ich glaub das stammte aus nem Ü-ei) ich fands einfach nur toll :D
 

Anhänge

  • TrollBrecherk.jpg
    TrollBrecherk.jpg
    446,5 KB · Aufrufe: 28
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Auf Kruemael's Wunsch hin, hab ich mal eins seiner Bilder Coloriert. Ich hoffe es gefällt ihm/euch. Auch wenn das Axtblatt IMHO nicht so gut getroffen ist ...
 

Anhänge

  • BS-minotaurus farbe.jpg
    BS-minotaurus farbe.jpg
    580,4 KB · Aufrufe: 30
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

wen meinst du jetzt ? *g* ... also von den zeichnungen ;)
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

ne das is nich antony ^^ antony sah nich so "gut" aus :D
das is mein kleiner jerome de beauville, fianna cliath aus san fran ... leider auch ne eingeschlafene runde :(
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

hmmm auch wieder wahr ^^ aber ich glaub er kiegt gar nich so viele erfolge zusammen um auch noch die größe zu verändern ;) jerry is doch noch nen stück höher gewachsen ... nich viel aber immerhin :D
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Antony? Nosferatu, hatte ich damals was verpasst? ;)

Kruemael - das mit dem Hund gefällt mir mal wahnsinnig gut. *Lacht* Erinnert mich an meinen Hund, wenn der geärgert wird. *Grins*
Und Doc - hat Kruemael da nen Minotaurus gemalt? *gg*
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

hehe, tjaja ... dr antony war nich sehr oft auf der straße zu sehen ;)...
und was den minotauren angeht ... joar doch den hab ich mal gezeichnet... is auch schon wieder äonen her :rolleyes:
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

*Grübelnd schaut* Ich kann mich gar nicht an Antony erinnern..*sinnier*
Auf der Homepage..*nachschaut* ja Beschreibung, trotzdem wird mein Hirn dadurch nicht erinnert *Lacht*
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

*NARF* Felix, du hast manchmal ein Gehirn wie ein Sieb! *gg*
Ohne PbN, hätte ich dich nicht kennen gelernt..*schnaubt* Du bist mir eine Nase.
Voice - Gangrel Child
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

:D wen man hier so alles wiedefindet ;)
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Kleines Problem, Liebes...

Henry hat/te eine Intoleranz auf Tiere. <g>

Ich kann mich - wirklich nicht an Voice erinnern. Aber eben dann der "Hades" - Frau Andrews. <lacht>
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

so... und wieder mal was von mir:

diesmal ne nebendarstellerin (also NSC) in der ersten vampirerunde die mein Bruder leitet:)
mal sehen wer ihren Namen errät :D
 

Anhänge

  • Priscillaklein.JPG
    Priscillaklein.JPG
    413,8 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten