Wenn ihr mal schauen wollt und euch die Augen verderben ;)

Kruemael

Vorsintflutlicher
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
3.614
sind nich soooo doll aber naja .. schaut selbst...

aber dafür entstammen sie alle meiner feder/meines bleistifts. *mal nen ganz klein wenig stolz durchschauen lass...*:]

eure meinung interessiert mich ein wenig, also schreibt ruhig wenn ihr was dazu sagen wollt :)
 

Anhänge

  • elementar1.jpg
    elementar1.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 204
  • Pookaelchgruss.jpg
    Pookaelchgruss.jpg
    398,9 KB · Aufrufe: 191
  • bleistift-elfeschwermesser.jpg
    bleistift-elfeschwermesser.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 176
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

also erstes find ich ganz gut, zweites SEHR originell*G* und zum dritten:

da ist der busen ein wenig verutscht finde ich und die bein proportionen sehen ein wenig seltsam aus, und das becken ist für die schultern zu schmal, da es ja ne frau ist, da müsste das breiter sein...
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Die dynamische Linienführung gefällt mir!
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Das ist übrigens wirklich ein gutes Buch!
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Doch, bei den Bildern sieht man, dass Potentiel da ist. Gefällt mir.
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Das zweite find ich besonders gut. Es scheint sehr einfach gezeichnet und nicht zu detailverliebt, aber dennoch stimmen die Proportionen sehr gut.
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Mag das zweite sehr gerne. Das wirkt so frisch und dynamisch.

1. Die colorierung wirkt nicht ganz vollendet, aber im gesamten ein schönes bild. Aber da fehlt noch irgendetwas, kann aber nicht wirklich sagen was. Auf jedenfall ist der Ausschlag an der Brust etwas störend fürs gesamtbild^^

2. Wie schon gesagt - das gefällt mir echt gut. Die Füße sind gut gelungen. sowas bekomm ich nie hin. Auch das Gesicht wirkt nett, wenn auch leicht verblödet *G

3. Schöne Komposition. Aber irgendwie wirkt der Mond auf mich so platt gedrückt. Der Blick nach unten wirkt gut, aber die Nase hat auf dem Bild so einen Strich am unteren rand. Das sieht wie draufgeschlagen aus^^ Kann aber sein das das am Scan liegt.
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Die Outlines sind echt gut. Das mit der Frau ist halt etwas seltsam. Ihre Haltung ist schief und sie wirkt etwas zusammengedrückt, außerdem musst du bei ner Frau das Sanduhrenprinzip berücksichtigen: Schultern so breit wie das Becken und eine schmale Teilie. ;)
Das erste Bild gefällt mir eher nicht so. Das Gesicht sieht seltsam aus und die Linie und Dynamik des Bildes bricht sich mit den Haaren, die etwas abgewinkelt sind. Außerdem bilden Vordergrund und Hintergrund keine Einheit, sondern stehen allein, so dass sie aufeinander geklebt aussehen.
Um nochmal auf die Outlines zurück zu kommen. Der Junge (also das mittlere Bild) gefällt mir echt gut. Vor allem hast du die Hände und Füße sehr schon gezeichnet, die für viele ein sehr großes Problem sind. Die Falten der Hose sind auch sehr schön gesetzt. Du solltest nur etwas noch am Gesichtsausdruck feilen und die Hörner etwas weiter nach vorne setzten.
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Danke für die tips... ich muss gestehen es sind nicht grade die jüngsten bilder aber eben die die mir als erste auf meinem rechner auffielen ^^ ...
wenn ich mal wieder die zeit dazu finde aktuellere sachen einzuscannen lass ich euch teilhaben
und sollte ich wieder mal zum zeichnen kommen ( so in der nächsten vorlesung zum beispiel) werd ich eure ratschläge beherzigen :)

danke nochmal!

und zu den "hörnern" :( das sollten eigentlich hasenohren sein ... halt nen pooka bei dem ich mir die mühe gespart hab auch noch weitere zeichen seines lieblingstiers zu zeichnen..
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

ok ok .. ich hab bisher nichts neues gemacht aber ich hab noch ein älteres gefunden ... (eigentlich müsste es irgendwo zwischen dem ersten und dem pooka entstanden sein , wenn ich mich recht erinnnere)
 

Anhänge

  • BS-minotaurus.jpg
    BS-minotaurus.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 39
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

:p hat nen weilchen gedauert .. musste noch n bissi was im haushalt machen ^^
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

jaja^^

chices Bild. Was ist das was oben links ins Bild ragt?
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

hm... wenn ich mir das jetzt so im nachhinein betrachte ... ich glaub das ist ne langeweileprojektion also quasi nen spaziergang vom bleistift oder so .. nichts das irgend wie nen sinn haben sollte .. aber man könnte vielleicht noch ne pflanze draus machen *überleg*
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Kruemael schrieb:
(...) und zu den "hörnern" :( das sollten eigentlich hasenohren sein ... halt nen pooka bei dem ich mir die mühe gespart hab auch noch weitere zeichen seines lieblingstiers zu zeichnen..

Ich liebe Esel und ich liebe Pooka.
Von daher kann ich nur sagen: Gut getroffen! :)
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

hehe .. das les ich immer wieder gern ^^
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

Also der Minotaur ist meiner meinung nach sehr gut vorallem der Kopf als Mischung von Stier und Mensch gefällt mir sehr gut
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

hmm hübsche Bilder, ich könnte nichmal ansatzweise so zeichnen...
 
AW: Wenn ihr mal schauen wollt und euch die auegen verderben ;)

naja ... könntest du bestimmt schon ^^ .. wenn du so lange versucht hättest sowas hinzubekommen wie ich ... wenn ich so meine werke ausm kindergarte oder der grundschule anseh dann unterscheiden die sich auch nich großartig von damals gleichaltrigen und heute "schlechter zeichnenden" leuten ...
wenn man nur wil lund sich dann auch auf den hosenboden setzt um was dran zu arbeiten dann kriegt man das auch hin ... ( einige extremfälle mal ausgenommen ... is bestimmt nich leicht mit ner spastik zu zeichnen ... )
 
Zurück
Oben Unten