AW: Wenn Garou Eltern werden
In der second ist es aber die Form des Nicht-Garou.
Eigentlich trifft die 2nd überhaupt keine Aussage darüber. Es erscheint daher dass logische, dass es die Form ist, die beide Partner beim Sex hatten.
Sprich, wenn ein Garou in Homidform mit einen Menschen o. menschgeborenen Blutsverwandten ein Kind zeugt, sollte das Kind ein Mensch sein (wo sollte denn bitte auch Wolf-DNA herkommen).
Wenn ein Garou mit einem Wolf o. wolfgeborenen Blutsverwandten ein Kind zeugt, sollte das Kind ein Wolf sein (wo soll auch Mensch-DNA herkommen).
Gewisse sodomistische Spielereien, sollten überhaupt keine Kinder hervorbringen, weil ein menschlicher Samen, keine wölfische Eizelle befruchten kann oder umgekehrt.
Diese Erklärung war die nahe liegenste. White Wolf hat sie jedoch nicht aufgegriffen.
Einige sagen, dass wäre, weil diese Erklärung bedeuten würde, dass alle weiblichen Garou einfach mal einen Wurf Wölfe produzieren um die Wolfspopulation wieder zu stärken. Das ist aber nicht richtig, denn nach der offiziellen Erklärung, könnten alle männlichen Garou jede Wölfin die man findet (und das sind immer noch mehr als weibliche Garou) schwängern und man hätte auch die Wölfe stark vermehrt. Nicht dass nicht in beiden Fällen die Alpha Wölfe die ungewollten Kinder einfach wieder umbrächten.
Worin genau der Sinn der "Form der Mutter" Regel liegt, ist also nicht ganz so ersichtlich. Ich ignoriere sie meistens.