Spiele Comic
Rotfell
Letzte Aktivität:
5. Februar 2011
Registriert seit:
2. April 2009
Beiträge:
32
Würfelwürfe:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0
Ort:
Karlsruhe

Diese Seite empfehlen

Rotfell

Cliath, aus Karlsruhe

Rotfell wurde zuletzt gesehen:
5. Februar 2011
    1. Doomguard
      Doomguard
      thx fürs kompliment :)

      also, bezüglich geister handhabe ich es so (obwohl ich zur zeit leider keine werwolf runde habe *schnüff*):

      ini ist wk +w10

      geister haben einen würfelpool der willenskraft als aktionswürfel. können merhfachhandlungen durchführen unter den üblichen 3. ed. bedingungen. sie haben normalerweise KEINE zornpunkte zum ausgeben.

      zorn + überzählige erfolge ist der schadenspool.

      absorbiert wird ebenfalls mit willenskraft. die schwierigkeit, einen geist zu verletzen ist aber nicht standart 6 sondern der zornwert des geistes, wobei ich allerdings 8 als höchstwert nehme und für jeden punkt über 8 einen absorbtionswürfel mehr nehme, ansonsten sind geister mit zorn oder mehr ja gar nicht mehr zu plätten, bzw. es dauert eeewig.

      wennich mich nicht irre, gibt es dazu aber auch nen thread.

      die werwolfseite, an der ich massgeblich beteiligt war fondest du übrigens hier:

      Caern des Waldes und des Ebers
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Karlsruhe
    Ich bin am liebsten SL/SC:
    Spieler
    Ich bin bekennender:
    • Stimmungsspieler
    Ich spiele am liebsten:
    • Pen & Paper
    • LARP
    Meine Spiele Top 5:
    Werwolf die Apokalypse
    Vampire die Maskerade
    Legend of Five Rings
    Engel
    7th sea
    Mein erstes Spiel:
    Vampire the Maskerade
    Regal-O-Meter:
    bis 2 Meter
    Ich spiele (wie oft):
    ca. alle 2 Wochen
    Ich gehe gerne zu:
    • Cons
    Ich bin auf der Suche nach:
    • Fachsimpeln
    • Spielmaterial
    • netten Leuten
    • Spielgruppen
    • Treffen
    Das regt mich auf:
    Regelsch*
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden