• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.
Rotfell
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • thx fürs kompliment :)

    also, bezüglich geister handhabe ich es so (obwohl ich zur zeit leider keine werwolf runde habe *schnüff*):

    ini ist wk +w10

    geister haben einen würfelpool der willenskraft als aktionswürfel. können merhfachhandlungen durchführen unter den üblichen 3. ed. bedingungen. sie haben normalerweise KEINE zornpunkte zum ausgeben.

    zorn + überzählige erfolge ist der schadenspool.

    absorbiert wird ebenfalls mit willenskraft. die schwierigkeit, einen geist zu verletzen ist aber nicht standart 6 sondern der zornwert des geistes, wobei ich allerdings 8 als höchstwert nehme und für jeden punkt über 8 einen absorbtionswürfel mehr nehme, ansonsten sind geister mit zorn oder mehr ja gar nicht mehr zu plätten, bzw. es dauert eeewig.

    wennich mich nicht irre, gibt es dazu aber auch nen thread.

    die werwolfseite, an der ich massgeblich beteiligt war fondest du übrigens hier:

    Caern des Waldes und des Ebers
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten