Welches WoD 1.0-Spiel ist das "beste"?

Welches WoD 1.0-Spiel spielt ihr am liebsten???

  • Magus - Die Erleuchtung

    Stimmen: 34 33,3%
  • Vampire - Die Maskerade

    Stimmen: 47 46,1%
  • Dämonen - Die Gefallenen

    Stimmen: 12 11,8%
  • Werwolf - Die Apokalypse

    Stimmen: 15 14,7%
  • Wechselbalg - Der Traum

    Stimmen: 6 5,9%
  • Bastet (- die Apokalypse???)

    Stimmen: 3 2,9%
  • Wraith - The Oblivion

    Stimmen: 7 6,9%
  • Orpheus - Don't look back!

    Stimmen: 8 7,8%
  • Jäger - Die Vergeltung

    Stimmen: 9 8,8%
  • Mumien - Die Wiedergeburt

    Stimmen: 7 6,9%
  • Kinder des Lotos

    Stimmen: 6 5,9%
  • Andere (Sorcerer, etc.)

    Stimmen: 3 2,9%
  • Alle gleich gern

    Stimmen: 1 1,0%
  • Am liebsten Crossovers

    Stimmen: 10 9,8%
  • Mag die WoD 1.0 nicht

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Muss sagen ich finde sowas recht amüsant, aber das liegt einfach an ner anderen Sichtweise der Dinge.

Da darf jeder seine Sichtweise haben und wenn jemand es scheisse findet, weil es ihm nicht taugt, Ok.
 
Ich werd das aus Rücksicht auf die Nicht-Mage-Spieler mal nicht weiter ausführen. Meine Argumente (und die von Shub, der meine Magesicht maßgeblich geprägt hat) kann man aber bequem im Forum finden. Vor allen in den Threads "Was ist für euch vulgär?" und "Technokratie als Agent der Stasis".
 
Aha du lässt dich also von einen einzelnen Individum sooo sehr beeinflussen?
Das ist jetzt nicht als Angriff gegen Shub gemeint.

Aber egal, bei Gelegenheit werd ich es mir mal ansehen, damit ich das vielleicht kapiere was du meinst.
 
@Igi

Wenn Du Dinge von einem Lehrmeister/Mentor lernst, läßt Du Dich generell erst einmal von diesem beeinflussen. Das ist übrigens auch die Sache wie bei Mage Paradigmen weitergegeben werden. Natürlich erweitert man sein Wissen im Laufe der Zeit, aber wenn man erkennt, daß die Dinge, die der Lehrmeister gelehrt hat, Hand und Fuß haben, dann ist kein GRund, davon zu weit abzuweichen.

Clear Ether!
Stayka
 
Ich lasse mich von den Leuten beeinflußen, die mir Dinge beibringen - das tut jeder. Und vor allem, wenn sie mir eine hervorragend durchdachte, über viele Jahre Spiel erprobte und in sich geschlossen logische Welt präsentieren, die meiner Ansicht nach auch noch in vollständiger Übereinkunft mit dem Regelwerk steht.

Du magst das nicht glauben, aber ich habe die Sachen selbst gelesen und bin zu dem Schluß gekommen, das Shub in (fast) allen Punkten recht hat.
 
Trotzallem hat Vampire mal wieder einen Vorsprung im Ranking. Könnte mal jemand was dagegen tun?
 
ich mag vampire...liegt an der konditionierung und intriegen der alten meiner stadt...
aber hunter find ich auch sehr gut... besonders wenn ich leite...(revenge will come)
 
Hi..

Merkwürdige Abstimmung... schön wäre eine Gewichtung auszuwählen bei der Umfrage. ;) Oder nur eine Antwort zuzulassen.

Für mich sind diese System am Interessantesten:

1. Magus - Die Erleuchtung
2. Mumien - Die Wiedergeburt
3. Kinder des Lotos
4. Vampire - Die Maskerade
 
XellD schrieb:
Es IST nur eine Antwort zugelassen.

hmm... jetzt wüste ich gern welche von mir genommen wurde wenn ich mehre angeclickt habe ;)

Vielleicht ist die Umfrage ein fall dafür ?
Chaostheorie... komplexe nichtlineare dynamische Systeme. ;)
 
AW: Welches WoD 1.0-Spiel ist das "beste"?

mist , dark ages ist nich dabei :-( .. naja , bestes system ist magus , leiten tu ich wohl am liebsten dark ages und demon , spielen mit abstand dark ages.
hab nur leider noch keinen anderen demon spielleiter gefunden , sonnst könnt das meine top 1 sein ( zum spielen zumindest)
 
AW: Welches WoD 1.0-Spiel ist das "beste"?

Vampire, würde ich jetzt mal behaupten, auch wenn ich so in mein Regal schau, Schwer zu sagen woran es liegt.
 
Zurück
Oben Unten