Welches WoD 1.0-Spiel ist das "beste"?

Welches WoD 1.0-Spiel spielt ihr am liebsten???

  • Magus - Die Erleuchtung

    Stimmen: 34 33,3%
  • Vampire - Die Maskerade

    Stimmen: 47 46,1%
  • Dämonen - Die Gefallenen

    Stimmen: 12 11,8%
  • Werwolf - Die Apokalypse

    Stimmen: 15 14,7%
  • Wechselbalg - Der Traum

    Stimmen: 6 5,9%
  • Bastet (- die Apokalypse???)

    Stimmen: 3 2,9%
  • Wraith - The Oblivion

    Stimmen: 7 6,9%
  • Orpheus - Don't look back!

    Stimmen: 8 7,8%
  • Jäger - Die Vergeltung

    Stimmen: 9 8,8%
  • Mumien - Die Wiedergeburt

    Stimmen: 7 6,9%
  • Kinder des Lotos

    Stimmen: 6 5,9%
  • Andere (Sorcerer, etc.)

    Stimmen: 3 2,9%
  • Alle gleich gern

    Stimmen: 1 1,0%
  • Am liebsten Crossovers

    Stimmen: 10 9,8%
  • Mag die WoD 1.0 nicht

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    102
1. Platz: Teilen sich Magus: Die Erleuchtung und Vampire: Die Maskerade

2. Platz: Mumien: Die Wiedergeburt

3. Platz: Demon: Die Gefallenen

4. Platz: Hunter
 
Von wegen: Hunter/ Jäger ist das beste, wie die Elite von 5 anderen Leuten (neben mir) hier im Forum ebenfalls findet. Schließ dich uns an.......UNNNNSSSSSS! :D

SCNR
 
Agroschim schrieb:
Dann lass dich bei deiner Wahl beraten, Mage ist das beste :D
Dieser Aussage kann ich nur voll und ganz zustimmen. HÖRT IHR DAS? Ich stimme ohne wenn und aber jemandem zu! *Fanfarenstoß*
 
Magus und Werwolf. Magus, weil es im Gegensatz zu vielen anderen WoD-Spielen nicht dieses "Oh Gott (Gaia, whatever), wir sind Verdammte, egal, was wir tun!"-Flair hat (persönlicher Eindruck, insbesondere bei Vampire), und Werwolf, weil es das Gefühl vermittelt, mal "die Guten" spielen zu können ("die Guten" in SEHR dicken Anführungszeichen natürlich). Allerdings sind bei Werwolf meine persönlichen Favoriten die Gurahl- oh mein Gott, Gestaltwandler, die mal zwei Sekunden nachdenken, bevor sie ihrem Hass freie Bahn lassen! ;)

Gruß Ospero
 
Hunter ist tatsächlich ein sehr gutes Spiel, aber in seinen Möglichkeiten doch zu eingeschränkt, um Mage schlagen zu können. ;)
 
Agroschim schrieb:
Dann lass dich bei deiner Wahl beraten, Mage ist das beste :D

Agroschim schrieb:
Mage: the Ascension. Ohne Konkurrenz :D

:rolleyes:



Shub-Schumann schrieb:
Dieser Aussage kann ich nur voll und ganz zustimmen. HÖRT IHR DAS? Ich stimme ohne wenn und aber jemandem zu! *Fanfarenstoß*


hmm warum hab ich das gefühl das die mage spieler einfach nur am lautest schreien?

:rolleyes:

muha ich seh schon minus karma hageln *duck*

also ich mag : dämonen, mage und vamps ^^
 
phonix28888 schrieb:
hmm warum hab ich das gefühl das die mage spieler einfach nur am lautest schreien?
Du verstehst das falsch - das ist nur ein Fokus für den Mind-Effekt, mit dem wir die Leute auf unsere Seite ziehen :D

Clear Ether!
Stayka
 
Außerdem schreien wir nicht nur am lautesten, sondern sind auch noch die schönsten.
 
1. D:TF
2. V:TM
3. M:TR
4. Hunter

Edit: achja vergessen zu sagen..nun ist mage 2. hinter vampire :D
 
Zurück
Oben Unten