Welcher Vampire-Charakter bist du?

Genau, es ist nur ein Test!

Und ausserdem sind Toreador ja wohl mal toll! Gerade jetzt, wo ich mich scheinbar zu ihnen zählen kann. Fähnchen in den Wind häng

Im übrigen kann ich ziemlich sicher denken, ich denke beispielsweise, das ihr bloß neidisch seit.
 
Bei mir kam Ventrue raus. (36 %)
Bei manchen Fragen hat mir aber eine passende Antwort gefehlt.
 
Das Problem habe ich auch bei den meisten Tests, besonders beim Sabbat-Test. Da hat mein Schatz mir über die Schulter geschaut, den Kopf geschüttelt und gesagt: Der Sabbat sei nix für mich. :)
 
Amon schrieb:
Im übrigen kann ich ziemlich sicher denken, ich denke beispielsweise, das ihr bloß neidisch seit.
Das denkt wahrscheinlich jeder zweite Torrie, und es ist auch das einzige, was Torries denken *grins* Scherz beiseite, Torries sind schon ganz okay ... solange sie nicht im Sabbat sind ;)
 
hm. 50% Tremere. Der Clan, mit dem ich eigentlich am wenigsten anfangen kann ^^''

und ansonsten... bin ich ein Changeling.
 
63% Gangrel :p

Original geschrieben von Amon
Und ausserdem sind Toreador ja wohl mal toll!
Wenn es einen wirklich unnützen Clan gibt dann ja wohl nur die Toris, gefolgt von den Blaublütigen und den Hexenmeistern :Scapito:
 
Hey nix gegen torries, daraus lassen sich verdammt gefährliche Krieger basteln, in diesem Sinne "Das ist mein Bild !!!"
 
daraus lassen sich verdammt gefährliche Krieger basteln, in diesem Sinne "Das ist mein Bild !!!"

Reaktion darauf:

"Ja, du kannst ja das Bild haben. Ich meine, sieh es dir doch an!", danach den in Starre gefallenen Torrie pfählen oder auf andere Weise unschädlich machen...
 
Agroschim schrieb:
Der unütze Clan sind die Malkis, die kann keine Sau spielen.
Aber nur weil die meisten Spieler keine Ahnung haben bzw es sich nicht zutrauen (vor allem weil man isch da länger mit beschäftigen müsste als ne Minute im Sinne von Clanhintergrund, Verhalten und Einstellung) und nur weil ein Clan nicht gespielt wird ist er noch lange nicht unnützt .. Malkavs Kinder sind halt nur was für fortgeschrittene und solche die in Vampire nicht nur ein Metzelgame sehen - u know: Persönlicher Horror?? :prof:

Und natürlich auch was für Leute mit Anspruch ;) so n Torri ich mein .. was kann der .. was is der .. ein niemand und so nützlich wie ein Ventrue der nicht in seinem Chefsessel sitzt :) Und je nach SL und Gruppe kann ich auch aus nem Dhampyr ne Metzelmaschine machen .. aber wo is da der Sinn .. spielen wir Vampire oder Shadowrun?
 
malkavs sind wirklich nur was für leute die unterschwelligen horror haben möchten... wenn sie keinen totalüberzogenen schwachsinnigen spielen...

achja: 55% tremere
 
sengir_cdv schrieb:
Malkavs Kinder sind halt nur was für fortgeschrittene und solche die in Vampire nicht nur ein Metzelgame sehen -

Fast richtig. Malkavianer sind etwas für Leute, die sich für fortgeschritten halten.

u know: Persönlicher Horror??

Ja, kenne ich. Aber was hat das mit Malkavianern zu tun? (...oder mit Vampire...)

mfG
jdw
 
blut_und_glas schrieb:
u know: Persönlicher Horror??
Ja, kenne ich. Aber was hat das mit Malkavianern zu tun? (...oder mit Vampire...)
also, was es mit Malkavianern zutun hat weiß ich nicht genau (abgesehen davon, daß ich einige Charaktere habe, die Malkavianer als ihren ganz persönlichen Horror ansehen ;)).
aber was der Spruch mit Vampire zu tun hat ... nunja, wenn du es hast, schlag mal das Grundregelwerk, Vampire: die Maskerade (3rd Edition, Deutsch) auf Seite 17 auf ;)
 
und das sind sie nicht?

Ich meine, wenn man das so sieht, kann man auch Star-Wars auf einem zurückgebliebenen Planeten spielen und dann die Frage stellen, was das Star Wars Rollenspiel mit Raumschiffen zu tun hat ;)
 
Toreador sind Geselschafts Menschen.

und du fragst noch wie man sie einsetzen soll ??? Malkis sind A-Soziale.
 
Zurück
Oben Unten