Welcher Vampire-Charakter bist du?

Ach du Schreck...dieser Sabbat Test
Amoral, flamboyent in a dark ecentric and well... painful (to others) sort of way. You're a Toreador antitribu.

Torri anti...Torri anti? ???? ???? ???? ???? ???? ????? ??????? ??????
NEIN....NEEEEEEEIEIIIIIIINNNNN
 
Also ich hab den Test zweimal gemacht
Zuerst war ich ein Ventrue, dann ein Tremere
Das waren die Clans meiner beiden ersten Vampire-Charaktere! Gott hab sie selig-Schnief oder eher wohl nicht
 
Du bist mehr oder weniger ein ...


Tremere 41 %
Deine wissenschaftliche und neugierige (aber auch betrügerische und verräterische) Natur zeichnet dich als ein Tremere aus. Dieser Clan war ursprünglich eine Gruppe menschlicher Zauberer, welche das Geheimnis der 'Unsterblichkeit' gefangengenommenen Vampiren entrissen. Ihre magische Kraft macht sie zu mächtigen Verbündeten oder tödlichen Gegnern, und viele Blutsverwandte würden sie gerne komplett ausgelöscht sehen.

41% sind irgendwie überzeugend, würde ich sagen. :)

Grüße,
Hasran, die anderen Tests gleich hinterher machend :)
 
Warum wusste ich das nur ???? :D


Brujah 55 %
Deine Gewaltbereitschaft und Anti-Gesellschaftseinstellung brandmarkt Dich als ein Bruhja. Dieser Clan wird oft von den anderen Blutsverwandten als unter ihrer Würde stehender und durchgedrehter Pöbel betrachtet. Unterhalb ihres rauen Temperaments und rebillierenden Charakter liegt aber oft großer Heldenmut. Behalte einfach einen kühlen Kopf.
 
Das war wohl deutlich: Tremere 55 % *g*

Und überhaupt in der WoD wär ich Changeling... auch keine Überraschung, ich hab auch schonmal in einem anderen Test festgestellt, dass ich nur ein oder zwei Punkte Banality habe... ;)
 
das kam bei mir im WoD test heraus.. nach dem Ergebnis bin ich also ein Werwolf mit Hang zu Wissen und zur Fantasie​
kurzum ein veträumter, wissbegieriger Werwolf *lach*​

werewolf.jpg

Vampire Score: -3 WereWolf Score: 13 Mage Score: 9 Wraith Score: -6 Changeling Score: 11
 
Beim Werwolf-Test erstaunlich abgeschnitten ...

1. Black Spiral Dancer
2. Red Talon
3. Get of Fenris

Ansonsten, Magus biem WoD-Test ...
 
Toreador 68 %
Deine Liebe zur gehobenen Gesellschaft und den schönen Dingen im Leben kennzeichnen dich als einen Toreador. Dieser Clan betrachtet die Existenz als etwas, was mit vollen Zügen genossen werden sollte, und leben ihr Unleben mit Stil, Eleganz und Leidenschaft. Als Liebhaber der Kunst und der Schönheit sind sie das Zentrum jeder sozialen Szene, der sie ihr Wohlwollen schenken.


Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
 
*in schallendes Gelächter ausbricht*

68%??!! Torri mit 68%?! Muahahahaha!!!
Nein ... du brauchst dir echt keine Gedanken machen *grins*
 
Glaswandler schrieb:
*in schallendes Gelächter ausbricht*

68%??!! Torri mit 68%?! Muahahahaha!!!
Nein ... du brauchst dir echt keine Gedanken machen *grins*
brauchen? naja ... die dringlichere Frage wäre: können sich Torries überhaupt Gedanken machen? ;) Sind die mit ihren Gedanken nicht immer ganz woanders?
 
Oh je, ich zeihe besser nicht über die Torries her, beim Sabbat wäre ich selber einer *heul*.

Naja, dafür bin ich oller Ökoli beim WoD Test ein Wem.. ähh Werwolf. :) (Jaja, der Dativ)

Und bei den Werwölfen bin ich angeblich am ehesten ne schwarze Furie...
 
Zurück
Oben Unten