Welcher Vampire-Charakter bist du?

Veriotes schrieb:
Ich meine, wenn man das so sieht, kann man auch Star-Wars auf einem zurückgebliebenen Planeten spielen und dann die Frage stellen, was das Star Wars Rollenspiel mit Raumschiffen zu tun hat ;)

Wenn die Mehrheit der Spieler und Quellen (immer dem eigenen Eindruck nach) mit diesem Planeten beschäftigen würden, dann fände ich die Frage überaus berechtigt. :D

mfG
jdw
 
41% Tremere

Deine wissenschaftliche und neugierige (aber auch betrügerische und verräterische) Natur zeichnet dich als ein Tremere aus. Dieser Clan war ursprünglich eine Gruppe menschlicher Zauberer, welche das Geheimnis der 'Unsterblichkeit' gefangengenommenen Vampiren entrissen. Ihre magische Kraft macht sie zu mächtigen Verbündeten oder tödlichen Gegnern, und viele Blutsverwandte würden sie gerne komplett ausgelöscht sehen.

Ja, genau darunter die Assamiten wegen dem Fluch, die Ventrue wegen dem Verbrechen an Saulot und den Setiten, weil sie die Tremere als lächerlich empfinden. Jetzt dürft ihr dreimal raten, welche Clans ich bisher gespielt habe. AARRRRRRGH!!!

C ya
 
Kann man sich den test auch runterladen weil er ist leider offline jetzt und wollte ihn gerne weiter verwenden traurig schau
 
ich bin... *peinlichberührtumschau*
Du bist mehr oder weniger ein ... Toreador 41 %
Deine Liebe zur gehobenen Gesellschaft und den schönen Dingen im Leben kennzeichnen dich als einen Toreador. Dieser Clan betrachtet die Existenz als etwas, was mit vollen Zügen genossen werden sollte, und leben ihr Unleben mit Stil, Eleganz und Leidenschaft. Als Liebhaber der Kunst und der Schönheit sind sie das Zentrum jeder sozialen Szene, der sie ihr Wohlwollen schenken.

*duckundwegrenn*
 
Ich gratuliere dir, Tarha, zu diesem vernünftigen Lebensstil.
Nicht viele Leute schaffen den Sprung aus purer Barbarei in unsere Gesellschaft und noch weniger verdienen es, in dieser zu verbleiben.
 
Ich weiß gar nicht, ob meine Schuhe zugebunden sind...

86% Malkavianer

malkavia.gif


Nicht wirklich ein Wunder *g*
 
If your good looks don't say it all, you're Cunning, perceptive and sly. You're a Nosferatu antitribu.
Pff... tse!!



Vampire Score: 18 WereWolf Score: -6 Mage Score: 2 Wraith Score: 1 Changeling Score: 5

hach... ich weiß...

You aren't sure where you came from. Perhaps your sire did an embrace and run. Or maybe your sire was an outcast himself. Either way, your powers are unique and really don't belong to any clan...or maybe a little from each. Because you of these circumstances, you aren't really sure where you belong. You tend to wander and do a bit of soul searching in your eternal life. Maybe some day...you have a while after all

ähm... achja...

gut... also... gut, dass wir darüber gesprochen haben. ;)
 
Toreador: 45%
Deine Liebe zur gehobenen Gesellschaft und den schönen Dingen im Leben kennzeichnen dich als einen Toreador. Dieser Clan betrachtet die Existenz als etwas, was mit vollen Zügen genossen werden sollte, und leben ihr Unleben mit Stil, Eleganz und Leidenschaft. Als Liebhaber der Kunst und der Schönheit sind sie das Zentrum jeder sozialen Szene, der sie ihr Wohlwollen schenken.

Komisch :)
 
ernsthafte Antworten, die auf mich im RL zutreffen: 36% Tremere
Antworten, die eher zu meinem Rollenspielverhalten passen: 32% Gangrel

...und meine Freunde sagen immer, ich würde mich wie ein Natural-Born-Nosferatu benehmen :D

(Lieblingsclan ist übrigens Tzimisce :rolleyes: )

?( ?( ?(
 
Nosferatu 36 %
Deine negative Sichtweise und dein Hass auf die Gesellschaft kennzeichnet dich als einen Nosferatu. Grauenhaft entstellt verstecken sich diese Blutsverwandten in der Kanalisation und Katakomben, abseits von den Menschen und anderen Vampiren ihrer Art. Sie sind Spione und wenn sie nicht gesehen werden wollen, sieht sie auch niemand. Außerdem wissen sie immer exakt was gerade vor sich geht.

war ja irgendwie klar :D
 
Ich bin ein Giovanni zu 32%, das find eich echt nicht lustig -.-'

Kann es sein das Du Verwandte in Italien hast? Erlesener Geschmack kombiniert mit guter Erziehung und einem Händchen für Geld (sowie ein paar Leichen im Keller) sagt aus welcher Familie Du stammst - Giovanni. Dieser Händerclan, noch immer ein geachteter Teil der Welt der Sterblichen, ist auch Heimat für Nekromanten.
 
Wie zu erwarten war ich Tremere (diesmal nur 41%)

Aha, im Sabbat soll ich ein Torador antitrribu sein... nur,w eil es keine Tribu mehr gibt. ;)

Bin auch wieder Magus (13), diesmal dicht gefolgt von Vampire (11), aber auch noch Wraith (8 ), aber auf keinen Fall Werwolf (-12)

Hmm, der andere sagt, daß ich mich nciht entscheiden kann. ;)

Und wieder die Tremere (die ersten drei sind doch richtig fein):
#1 Tremere
#2 Ventrue
#3 Followers of Set
#4 Giovanni
#5 Malkavian
#6 Gangrel
#7 Toreador
#8 Brujah
#9 Tzimisce
#10 Lasombra
#11 Nosferatu
#12 Ravnos
#13 Assamite

Das letzte mal waren noch die Children of Gaia oben, schade. :( Rest ist aber OK.
#1 Glass Walkers
#2 Fianna
#3 Uktena
#4 Children of Gaia
#5 Shadow Lords
#6 Black Furies
#7 Wendigo
#8 Bone Gnawers
#9 Silent Striders
#10 Red Talons
#11 Silver Fang
#12 Get Of Fenris
#13 Black Sprial Dancers

Kann man glaube ich lassen:
#1 Redeemer
#2 Defender
#3 Judge
#4 Visionary
#5 Innocent
#6 Avenger
#7 Martyr
#8 Hermit
#9 Bystander
#10 Wayward

Früher gab es mal einen für Magus, der ist aber leider offline. :(
War damals punktgleich Oder of Hermes und Cult of Ecstasy. :)

Hab auch mal einen für Changeling gesehen, bei dem ich *freu* Satyr war, weiß aber auch nicht mehr wo es den gab.

Kennt die beiden jemand?
 
Toreador 45%

Deine Liebe zur gehobenen Gesellschaft und den schönen Dingen im Leben kennzeichnen dich als einen Toreador. Dieser Clan betrachtet die Existenz als etwas, was mit vollen Zügen genossen werden sollte, und leben ihr Unleben mit Stil, Eleganz und Leidenschaft. Als Liebhaber der Kunst und der Schönheit sind sie das Zentrum jeder sozialen Szene, der sie ihr Wohlwollen schenken.


Letztes mal war es zwar auch Toreador, aber nur mit 36%...ich mutiere immer mehr zu einem Toreador. :eeek:
 
Ich wäre mehr oder weniger ein Ventrue (36 %)
Dein Sinn für die kleineren Dinge im Leben und das Gespür für Befehl und Gehorsam kennzeichnet dich als Ventrue. Dieser Clan aus Aristokraten sieht es als seine Pflicht die Camerilla zu regieren und zu führen. Die meisten (obwohl bei weitem nicht alle) Prinzen sind Mitglieder dieses Clans.

Na OK, damit kann ich leben :)

Blutige Nächte,
Oli
 
[font=verdana,arial,helvetica]Ventrue [/font][font=verdana,arial,helvetica] 64 %[/font][font=verdana,arial,helvetica]Dein Sinn für die kleineren Dinge im Leben und das Gespür für Befehl und Gehorsam kennzeichnet dich als Ventrue. Dieser Clan aus Aristokraten sieht es als seine Pflicht die Camarilla zu regieren und zu führen. Die meisten (obwohl bei weitem nicht alle) Prinzen sind Mitglieder dieses Clans. [/font]


Ja wunderbar, genauso muss es laufen
 
LOL! Ich bin 64% Tremere -_-

Und das, wo ich, als ich noch VtM gespielt habe, nur Toreadors, Setiten und Malks spielte und Tremere nie in Betracht gezogen habe...

Bb, Stayka
 
Zurück
Oben Unten