Welcher Garou bist du?

AW: Welcher Garou bist du?

also bei kurz vor Vollmond bist du noch Galliard(Poet/Barde) oder schon Ahroun(Krieger) Und was das Bild angeht, kind Gaia wegen dem Setting oder Black furie oder shadowlord wegen der Mimik :)
 
AW: Welcher Garou bist du?

hört sich toll an oO
In dem Forum erzählt doch jeder immer gerne was er weiß. Ich kann mit den Namen noch immer nichts anfangen. :D
 
AW: Welcher Garou bist du?

Das sind ja nur die Vorzeichen... die sind wirklich schwer zu bestimmen, wenn man jemanden nicht persönlich kennt, finde ich...
 
AW: Welcher Garou bist du?

Ich bin Ahroun und das ist auch völlig legitim^^

(Und aye, aber die meisten wissen eben nicht, unter welchem Mond sie geboren sind und von daher kann man nur, wenn man diese Leute kennenlernt, sagen, was man enkt, was sie seien.)
War das jetzt verständlich? Oo
 
AW: Welcher Garou bist du?

Sehr schön...
Aber seit wann bin ich unter dem Dreiviertelmond geboren? Oo
Meine Mutter sagte, es war Vollmond, als ich zur Welt kam *heul*
 
AW: Welcher Garou bist du?

Netter Link! Demnach bin ich Theurg!?
Und unter der Mondsichel geboren, vom Vollmond also soweit entfernt wie nur möglich!
Schade eigentlich!!
*g*
 
AW: Welcher Garou bist du?

soso, schonmal gekämpft oder geprügelt? ansonsten wirklich nur poser *gähn*. rumzicken zählt nicht ;)
 
AW: Welcher Garou bist du?

Galliard unter dem schwindenden Dreiviertelmond. Na passt ja irgendwie *denk*

@Werspatz: Mechtel vielleicht? Und ne, bins net, kenn ihn nur und wüsste daher wohl wo du trainierst, da er es mir mal ans Herz gelegt hatte *g*
 
AW: Welcher Garou bist du?

Ne! ich kann nichts afür, bei mir kam nunmal n Spiral Dancer raus... ich habe die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.. OO
Ein Dancer... ach du kacke...
 
AW: Welcher Garou bist du?

Bei welchem Test überhaupt ^^ *den Link wohl übersehen haben muss*
 
AW: Welcher Garou bist du?

Bei dem welcher Werwolf bist du Text... ich schick dir den Link mal bei überflüssiger Zeit rüber.
 
AW: Welcher Garou bist du?

Danke. Mh...interesannt. Laut dem Teil wäre ich zu allererst Glaswalker, dann Uktena und dann Get of Fenris .__.
 
AW: Welcher Garou bist du?

@pierrot
ist allerdings nicht das Schwertkampftraining bei dem er war (das bei peschu) ich bin woanders (da muss ich nichmal was zahlen^^) und macht auch ziemlich viel spaß...
 
Zurück
Oben Unten