Welcher Garou bist du?

AW: Welcher Garou bist du?

jetz auch mal von mir:
ich bin der rechte:


E8D3CF306CFA11DA876CF3A6549770A4.jpg
 
AW: Welcher Garou bist du?

Ach ich lasse mich dann auch mal in ne schublade stecken^^
ach ja ich habe keine Ahnung unter welchem Mond ich geboren bin, falls jemand nachforschen will mein Burteltag war der 13. August 1987

@HoKuWo wir gehen jetzt mal nicht von der verpatzten gensache aus (dementsprechend ich ein werSPATZ geworden bin...grrrr)

http://i5.photobucket.com/albums/y168/werspatz/vinzent002.jpg
 
AW: Welcher Garou bist du?

Nice picture, Werspatz ;)
Ich würde sagen, auf jeden Fall ein Theurg. Schattenlord vielleicht, oder auch Fianna? Aber sicherlich Theurg.
Sagte ich schon, dass das Bild hübsch ist? :D
 
AW: Welcher Garou bist du?

:) *verbeug und bedank*

Hm... ich hatte ja bereits gesagt, was ich bin, aber ich kann ja auch nochmal n Bildchen reinpacken (muss jetzt aber eines vom vampire Dark Ages Live nehmen, sorry):

D_stere_Tzimisce_02.sized.jpg
 
AW: Welcher Garou bist du?

Natürlich Fury ;)
Und zwar Lupusgeboren und Ahroun :D
(Klischees sind auch manchmal einfach symphatisch...)^^
 
AW: Welcher Garou bist du?

hossa, viel neues.

@ max: ragabash ist gut, ja.
atamm wird schwer. fianna geht natürlich, könnte aber auch ein fenrir sein meiner meinung nach. macht irgendwie so den eindruck, weiß nicht...

@ werspatz: also laut virtual reality moon bist du galliard. wobei theurge wirklich besser passen würde.
bei schattenlord mach ich mit! irgendjemand muss der wachsenden fianna-fraktion hier ja mal paroli bieten...

@ valerie: da kann ich zustimmen. v.a. auch weil da eine abneigung gegen die lieben lords zu bestehen scheint... ;)
 
AW: Welcher Garou bist du?

also ich würde Fianna (da kann locker ein großer Anteil Sidhe angenommen werden)oder child sagen, nach dem ersten Bild Silverfang (die torries unter den Werwölfen :angst: )

auf jeden fall aber schneckig :]
 
AW: Welcher Garou bist du?

@Vinz sorry ich kenn dich zu gut...

Leute als garou wäre er allerhöchstens ein Bonegnawer und ansonsten def. ein Corax... glaubt mir Leute wenn ihr ihn kennt sind die Werraben das einzige was passen würde...
 
AW: Welcher Garou bist du?

Also, ich stehe ja auf Bart, aber an deiner Stelle würde ich den weglassen, Werspatz... und ich stehe garnicht auf Männer mit Schminke/Magellack (nicht mehr, okay :p ) außer beim Rollenspiel...

Aber Fianna würe ich auch sagen, und Corax... naja, schön schwarz ist er schon ;)
 
AW: Welcher Garou bist du?

ne ohne bart sehe ich schrecklich aus... milchbubigesicht (HoKuWo nein, nix kommentieren)
allerdings habe ich den oberlippenbart nichtmehr und der kinnbart ist ein wenig voller und schwarz...
schminke und nagellack brauch ich auch, sorry... dann falle ich wohl als traummann weg ;-)

Fianna? hmmm ok ich trinke gerne Guiness, Met sowieso, bin gerne auf Tavernen, Auch mag ich gerne Tanzmusik, schwertkampf und kampf an sich gefallen mir auch gut... ok ist gut möglich ;-)
 
AW: Welcher Garou bist du?

keine Kommentare...


Hält seine Hand fest... nicht tippen... nein nicht tippen

warum ich Corax sage? Vinzent du has einen sehr leichten Körperbau, das was den Corax auch in Homid nachgesagt wird, du wirkst einfach oft schmal und zerbrechlich... (nein das soll jetzt nicht negativ klingen)

@valerie das mit der Schminke und dem lack habe ich ihm und einige andere auch oft genug gesagt... er bekommt auch genug Sticheleien von uns ab

(auf seinen Kelidungsstil will ich erst gar nicht eingehen) aber wir aben unseren Werspatz ggern... so verquer wie er ist...
 
AW: Welcher Garou bist du?

was ist gegen nagellack und schmincke einzuwenden? es muss passen ja...aber vom prinzip her..meiner meinung nah nichts
 
AW: Welcher Garou bist du?

@Lamia

hmm ich finde, es passt bei den meisten Kerlen nicht... genau genommen würde mir im Augenblick kein Kerl einfallen, wo es passen würde...
 
Zurück
Oben Unten